ShadowCast Herzlichen Glückwunsch xD ne Spaß, schon krass, dass du so ne gute Verdauung hast, aber bei der Vorstellung muss ich immer noch lachen xD einfach zu gut!
Und danke, ich habe bestimmt Erfolg ~^_^/
ShadowCast Herzlichen Glückwunsch xD ne Spaß, schon krass, dass du so ne gute Verdauung hast, aber bei der Vorstellung muss ich immer noch lachen xD einfach zu gut!
Ich denke das war psychosomatich, weil mich ihre Stimme an eine andere toxische Person erinnerte, bzw sie sich auch schon durch ihre Sprechweise verraten hat. Ich möchte niemanden verurteilen, weshalb ich leider aber auch Red Flags gerne mal übersehe bzw ignoriere.
Sojaschnetzel sind vielseitig verwendbar, habe damit auch schon gekocht, vertrage die nur auf Dauer leider nicht so gut, weshalb ich lieber bei Tofu bleibe,oder bei Erbsenprotein Produkten wenn ich mal Vegane Fleischersatzprodukte zwischendurch futtere. Das einzige vegane Ersatzprodukt wovon ich die Finger lasse, ist veganer Lachs, das ist in meinen Augen eine Todsünde... Wobei ich sowieso kein reiner Veganer bin, sondern Flexitarier mit Fokus auf pflanzliche Kost.
Tofu nehmen wopper höchstens zum strecken, als Ersatz schmeckt es uns nicht wirklich und ansonsten haben wir, wenn wir mal das Fleisch vegan ersetzen wollen, viele verschiedene Alternativen mittlerweile. Unteranderem auch Sachen aus Erbse. Aber die Sojaschnetzel sind halt noch da und ich brauche immer erstmal da auf was da ist bevor ich was anderes hole.
Prinzipiell sind wir aber auch noch immer in der Durchtestphase. Aber wir wollen auch noch komplett ohne Fleisch leben, aber eben reduzieren. Wurst haben wir dafür aber komplett aus dem Kühlschrank verbannt. Die Alternativen aus dem Bioladen schmecken uns tatsächlich wesentlich besser.
LadyMell Tofu sollte um Geschmack rein zu kriegen am besten übernacht mariniert werden, zum Kurzfristigen Kochen als Bacon oder Speck Ersatz, eignet sich Räuchertofu bestens 100% real Bacon taste, das ist so krass ^^ Erbse finde ich bis jetzt was Hackfleischähnliche Konsistenz angeht am besten und da kriegt man auch prima Geschmack rein, wobei ich bei Proteinriegel und Shakes auch den Nachgeschmack der Erbse irgendwie geil finde xD Gut man sollte auch erst den Bestand aufbrauchen ^^ Essen wirft man nicht weg, außer es ist verdorben. Jackfruit soll auch ganz nice sein, habe ich bisher aber nie probiert. Was vegane Wurstalternativen angeht, da sind viele leider genauso ungesund wie Wurst, da sie leider oft die gleichen Konservierungsstoffe beinhalten, wie zb Nitrate, aber auch hie schmeckt Erbse am besten.
Ziemlich hyped~ Morgen geht's los zur Connichi von Freitag bis Sonntag. War noch nie da und bin gespannt, was mich erwartet. Ach, und auf's cosplayen freue ich mich sowieso immer riesig~ Bin gespannt wie mein "Comeback" als Itachi Uchiha nach über 10 Jahren so sein wird.
Ziemlich hyped~ Morgen geht's los zur Connichi von Freitag bis Sonntag. War noch nie da und bin gespannt, was mich erwartet. Ach, und auf's cosplayen freue ich mich sowieso immer riesig~ Bin gespannt wie mein "Comeback" als Itachi Uchiha nach über 10 Jahren so sein wird.
Nice! Viel Spaß, VenVen! :3
Und anständig bleiben! 🤭
Ich bin einfach, müde... 😵💫
Hab mir vorhin beim Abendessen zubereiten beim Verzehr eines Stücks Karotte selbst in die Zunge gebissen; Etwas, das sein Kindertagen nicht mehr vorgekommen ist! Nun weiss ich nicht, was ich denken soll; Zufall - oder schon erste körperliche Symptome von Senilität?!
<---- Diese Person fühlt sich ein wenig verwirrt, gleichermaßen getrieben, wie unmotiviert und gleichermaßen energetisiert wie erschöpft xD
Besser. Trotz unbeabsichtigten Opiatrausch eher miese Laune gehabt, bis ich Blacky gestreichelt habe (Held des Tages )
Tiere wollen einfach nur Liebe und Zuneigung, sie wollen kein Geld oder Finanziellen Erfolg, wollen keine Psychospielchen mit einem spielen.
Vielleicht brauch ich ein Otherkin Girlfiend wo nur knuddeln, Futter und sich paaren will xD Ne süße Füchsin oder Mietze
Kaputt. Nach einem Jahr mal wieder im Fitnessstudio gewesen
~Müüüüüüdeee~
~Müüüüüüdeee~
Same
Es ist zwar das letzte Ferienwochenende und ich habe die ganze Woche schon vorgelernt, trotzdem freue ich mich endlich wieder auf soziale Kontakte, auf die Lehrer, auf die Schüler, auf die Dinge, wo ich mich wieder künstlich aufregen kann xD 😆 😆 😆 bin überhaupt nicht traurig drüber, dass es das letzte Wochenende ist. Es war schon ziemlich langweilig ohne Alle. T^T
nicht verstanden und verärgert
Total k.o. und Schmerzen. Und hungrig xD.
Ist doch eine gute Kombination. 😉
Unausgeschlafen xD
Mega beschissen, warte gerade seit 11:30 am Flughafen in Berlin auf mein Gepäck. Gerade ist die Anzeige auf "Gepäckabladung abgeschlossen" umgesprungen, allerdings kam nicht ein einziger Koffer an. Keiner kümmert sich, sagt irgendwie was los ist und man kann hier nirgends vernünftig Essen und Trinken kaufen.
Bisschen müd... bin heute mit dem Rad nach Gütersloh gefahren und war auf einem Trödel.
30 Grad ist schon ziemlich reichlich, jetzt erst mal ausruhen.
Das Gefühl kann ich nicht in Worte fassen, aber gut ist es jedenfalls nicht
Müde