Gerade kam für meinen Mann Die Legende von Azfareo 4-8 & 0 an, damit hat er die Reihe dann auch endlich mal vollständig. Allerdings weiß er das erst nächsten Monat zu Ostern. Ihr habt also nichts gehört oder gesehen. 
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Ist ja wohl alt genug um sich alleine zu beschäftigen.
-
erklärt mir sicher wieso ich die Aufgaben der Erziehungsberechtigten übernehmen sollte
-
Da Oozen auf ein N endet geht es auch damit weiter, so sehr du dir auch ein X wünschst.
Naruko Io (Cute High Earth Defense Club Love)

O
-
knackig... bin gerade aufgestanden und gefühlt hat erstmal alles geknackt
-
hätte gern einen Meistertitel. Aber es hält Mutti-Fenrir denn davon?
-
alles gute zum Burtzeltag Giovanni
-
Shin danke dir! Ich hab dann mal ein Angebot rausgeschickt.
-
Eeeeendlich hab ich alle Bände von Inu x Boku zusammen. Hab die gesamte Reihe für 100€ auf Kleinanzeigen gekauft.
Nun hab ich allerdings Band 1-7 doppelt. Mag die vielleicht jemand haben? Ich würd sie für 35€ + Versand abgeben. für Bilder einfach in meine Anzeigen im B&B schauen.
-
wäre auch gern Hausmeister
-
Der mann wollte neben den gefühlten 1000Animes aus der aktuellen Season noch was "frisches" schauen, also haben wir mit The Vampire dies in no Time angefangen. Die Frage die uns diesbezüglich momentan beschäftigt ist: Werden wir uns irgendwann nicht mehr darüber beömmeln, dass Dracul bei jedem kleinen Pups zu Sand zerfällt? Ich glaube nicht Jim XD
-
wurde diabolischerweise verschwiegen, dass es sich um die Chemiklos auf einem gut besuchten Campingplatz handelt und die alle per Hand gereinigt werden müssen
-
klärt mich über mein Missgeschick auf...anscheinend bin ich die Dumme von uns drei Schwestern XD
-
Hätte auch gern so gute Ideen wie unser älteste Schwesterherz
-
Dann versuch ich mal mei Glück den Shiny Dex der dritten Gen voll zu kriegen.
folgende Pokemon fehlen mir leider noch:
Ektoplasmisches Ninjatom, Flerken Eneco, Paralysiertes Pandir, Bezauberndes Milotic, verirrtes Zwirrlicht,
Safety Absolund geheimnisvolles Jirachi.Folgende Shinies kann ich im Tausch bieten:
Fluffiges Altaria, 5G-fähiges Palimpalim, weibliches Woingenau, legendäres Lugia, Acid Smettbo, Goldenes Taubsi, Meisterdetektiv Pikachu, sprechendes Mauzi, cool Enton, Gengar Senior, Mama Knogga, Prof. Dr. Chaneira, gechilltes Starmie, wütendes Tauros, rotes Garados, schnarchendes Relaxo, zorniges Mewtu.
Shiny Tausch wäre 1:1 - 2:1 möglich. Falls ihr gegen andere Pokémon tauschen wollt, dann einfach nachfragen ob und wie viele ich davon hab, da bin ich beim Tauschverhältnis auch relativ offen, sofern ich genug über habe.
-
Da ich gerade bucht an Rechner bin gibt es kam nen Tipp und in Zweifel morgen oder übermorgen ein weiteres Bild, je nachdem wann ich dazu komme.
Es ist ein Sportanime und es ist sogar der Hauptcharakter auf dem Bild zu sehen.
-
Noooo, armes Schwesterlein. Gute Besserung!
-
Macht einen kalten Entzug
-
Was aber wirklich nice ist, ist sowas wie bei Decathlon. Da stopfst du einfach alles rein und das scannt alles was da drin liegt selbstständig ein

Es sei denn du machst nen größeren Einkauf mit 10+ teilen und die Kasse weil die mindestens die Hälfte davon nicht erkennen. So gibs uns das letzte mal. Da musste dann eben doch einer vom Personal ran.