Beiträge von LadyMell
-
-
Klamotte?
Man ich verpass momentan alles hier.

-
LadyMell bevor ich geheiratet habe, haben Menschen auf FB meinen Nachnamen als Beziehungsstatus interpretiert und mir deshalb mehr oder weniger regelmäßig Nachrichten geschickt

Warum habe ich es immer noch nicht über mich gebracht, meinen Account einfach zu löschen?
Ok, würde bei meinem Nachnamen aber keinen Sinn machen (Bugenhagen) und in meinem Profil steht sogar das ich verheiratet bin XD
-
-
-
Menschen...mal wieder...eigentlich immer wieder.
Wieso meint jemand mir völlig fremdes auf Facebook ein Anrecht auf eine Antwort zu haben wenn es mir nicht witer als "Hallo" schreibt? Ich kenn dich nicht! Ich hab keinen Plan was du überhaupt von mir willst! Du bist in keiner Gruppe in der ich bin! Also wieso zum fick meinst du ein Anrecht auf eine Antwort zu haben ohne vorher zu sagen warum du mir überhaupt schreibst?
Es scheint manchen dort zwar vielleicht unbegreiflich, aber ich bin nunmal nicht auf Facebook um neue Kontakte zu knüpfen.
-
Ein Gegenstand?
soweit schonmal richtig, aber was für einer? 
-
DJ Ötzi?

Farin Urlaub?
Da hat garantiert jemand mein profil gestalkt und geschaut welche Bands ich mag
100 Münzen kommenUnd jetzt ändern wir einfach mal die Art der Frage, aufgepasst:
WAS bi ich? 100 Münzen für die richtige Antwort.
-
Udo Lindenberg ?

Das ist alles die völlig falsche Musikrichtung

Edit: Korrigiere, hab nach einem der Herren die schon genannt wurden mal fix gegoogelt, weil ich mir dann doch nicht sicher war wegen Musikrichtung. Einer macht schon die richtige Msuik von der Richtung, auch wenn ich persönlich ihn wie den Rest eigentlich eher Richtung Schlager schieben würde. Ich hör die genannten halt alle schon nicht mehr seit ungefähr 2000 (es sei denn es läuft mal irgendwo ein Radio in der nähe)
-
Roberto Blanco

Herbert Grönemeyer?

Wollt ihr nicht vielleicht erstmal die Musikrichtung klären?
-
-
Bist du älter als 40?
Langsam wirds gruselig, du hast doch sicher schon nen namen im Kopf

-
-
-
So langsam geht es in den Endspurt.
Bitte 3mal die XP-Direkteinspritzung
- Missingno. + Spirit-Animal Lahmus
- gechilltes Starmie + Purple Lapras
- Guardian Nachtara + Legendäres Lugia
2mal den exotischen Umtausch
- Mewtu
- Lugia
Und einmal die Dachgeschosswohnung leerräumen.
Dankö~

-
Bist du weiblich ?

-
-
Oder wir schließen alte verstaubte Threads und benutzen weiterhin den hier.

Es ist auf jeden Fall immer noch für 100 Münzen die Frage offen: Wer bin ich?
Bisherige Erkenntnisse: Kein Animecharakter und dementsprechend nicht Nanami.

-
ZODIACin308 aber Shin hätte doch was gesagt, wenn das hier falsch wäre... so als Forenmod. Oder nicht?

-
Aber kann man da auch Münzen gewinnen?