Also ich bin auch mit meine purple Awards (bzw. alle Awards der 1. und 2. Generation) durch. Der einzige Sinn war die Quest Erfüllung. Oder um lieben Mitmenschen eine Freude zu machen.
Ankündigung Wartungsarbeiten Knofensa Booster Pack
- Da loco
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Steht denn zufällig schon fest ab wann man auch dritte Gen Pokis aus den Knofensa-Packs kriegt?
-
Steht denn zufällig schon fest ab wann man auch dritte Gen Pokis aus den Knofensa-Packs kriegt?
Nach aktuellen Planungen stellt die 3. Generation unseren Abschluss der Pokémon Booster Reihe dar, deshalb soll das Pack der 3. Generation natürlich lange interessant bleiben. Das mag jetzt hart klingen, aber ich glaube nicht, dass wir die Konfiguration der Knofensa Packs in diesem Jahr noch einmal anpassen.
Zunächst liegt mein ToDo in der Erstellung zweier anderer geheimer Anime Booster Packs, wenn es klappt werden diese auch noch in diesem Jahr veröffentlicht. Und dann kommt ja auch noch das Halloween-Event und der Adventskalender.
Ihr seht, es gibt viel zu tun, da darf sich die Community ihre Zeit erstmal noch mit dem Öffnen der Packs der 3. Generation vertreiben ;)
-
LadyMell hast du keine Geduld xD? Ich habe schon 5 shinies (3.gen). Also einfach abwarten und Tee trinken
Hat nichts mit Ungeduld zu tun, ich hab schließlich auch schon 2. Aber ich bin von Natur aus neugierig.
-
Da loco
Hat das Thema geschlossen.