Ich hasse diese neumodischen Scheißbrillen. Ich sehe darin emtweder aus wie Batman, Waschbär oder Harry Potter. Erkenntnis des Tages: Brillenhersteller haben einfach keinen Geschmack.
Ich hasse diese neumodischen Scheißbrillen. Ich sehe darin emtweder aus wie Batman, Waschbär oder Harry Potter. Erkenntnis des Tages: Brillenhersteller haben einfach keinen Geschmack.
Jetzt muss ich auch Lachen, aber ist doch wahr xD Was soll das, ich will keine Glubschaugenbrille. Ich hätte gerne eine schmale Halbrandbrille... aber die ist ja momentan out... wow ö.ö
Was wieso sind die out? nicht das ich bei meinem gefühlten Panzerglas Halbrand tragen könnte, aber ich mag auch eher schmale Gläser. Was bringt es mir wenn das Glas bis zum Kinn geht? So tief kann ich eh nicht gucken.
Achja und das hier hat mich gerade zum Lachen gebracht
Ich freu mich schon drauf wenn das im Anime umgesetzt wird.
Im Nachhinein muss ich schon etwas darüber lachen, dass ich vorhin für eine Weile in meiner eigenen Bude eingesperrt war und locker mehr als eine halbe Stunde alle Zimmer durchsucht, inkl. auf dem Boden liegen um irgendwo drunter zu schauen und Möbel verrücken.
Ich hab zwischen Wonungstür und Wonzimmer einen kleinen Flur mit einer beschädigten Tür, die nur zu bleibt, wenn man abschließt. Merke: Den Schlüssel dort jetzt nicht mehr stecken lassen, Kind kommt inzwischen ran und findet es anscheinend lustig den abzuziehen und gut zu verstecken.
War in dem Moment ärgerlich, weil ich eh schon später dran war als geplant und dann noch sowas. Aber Hauptsache man kann jetzt drüber schmunzeln.
Ich dufte heute unseren Gebühren bei der Arbeit zusehen.
Vorhin drehte auf unserem Parkplatz ein Wagen des WDR, fuhr dann zurück über unsere Hauptstraße eine Stichstraße weiter rein. Dann fuhren die WDR Fraggles da auf und ab und hin und her, bis sie wieder zurück über die Hauptstraße ins unseren Weg hineingefahren sind um dann wieder auf unserem Parkplatz zu drehen. Dann sinds wieder in den Weg gegenüber gefahren und dort wieder hin und her. Insgesamt hat der Spaß eine gute viertel Stunde gedauert, in der sie auf einer Fläche von maximal 2 Fußballfeldern mit dem Auto hin und her gedackelt sind, statt sich einfach bei uns oder den Kollegen nebenan auf den Parkplatz zu stellen und ihr Ziel zu Fuß aufzusuchen.
Am Ende haben sie sich dann auf den Parkplatz unserer Nachbarn gestellt. Sie wollten zu einem Nachbarn schräg gegenüber, der übrigens die Hälfte der Zeit schon in seiner Einfahrt stand und wohl auf die Leute gewartet hatte. War jedenfalls lustig mit anzusehen. Ich hab mir die Benny Hill Musik einfach mal dazugedacht.
Immerhin ist die Musik gut. Seit gut drei Stunden werde ich hier beschallt.
Bei welchem Arzt ist Pinocchio in Behandlung? – Beim Holznasenohrenarzt.
Die ganzen Cosplayer, die heute beim Manga Day waren. Unter anderem als Kakashi, Yuuichiro Hyakuya, Nezuko und Himiko Toga
Die Autokorrektur von meinem Freund xD
Er: “soll ich dir was vom Bürgerkrieg mitbringen?“
...öh, ne mistgabel und ne Fackel?
Er: “*Bürgerking! XD
...jo, nen cheeseburger wäre lieb :3
Er: “Veggie oder Blei?“
...veggie, blei liegt so schwer im Magen ^^'
Er: “alles klar. Hast du eigentlich schon das sofa gesäugt?“
Er: “GESAUGT! XD“
Meist besuchte Webseite.... ACG ;D
Mal wieder die Autokorrektur meines Freundes xD
“...sonst kriegst du ne Panini-Attacke“
Offenbar hab ich ich statt Panik, bei großen Menschenmengen eher Heißhunger auf Panini xD
Mein Mann liegt fast unterm Tisch
Mein erster Tag back to school :D 😀
Der Preis vom FREEing Gojo auf Figuya...Jetzt mal ernsthaft fast 900€ für ne 1/4 die nicht mal ne besondere Pose hat? Eigentlich wollte ich ja den Geto von denen haben, aber da verzichte ich liebend gerne, der Preis geht gar nicht.
war nie so im Figuren-Geschäft aktiv. Irgendwie hat mich aber als ich es gelesen habe interessiert, was da fast 1K an Geld kostet aus Plastik und wovon ich dachte dass es normal doch nicht mehr als bisschen Plastik ist und oft noch qualitativ schlecht aussieht. Wollte mich eines besseren belehren lassen und mal sehen was das ist, was diese Dinger so teuer macht. Dachte vielleicht die Färbung/Bemalung oder so.
Aber nein, also ja, ich musste auch lächeln als ich gesehen habe wofür manch Käufer zwei Fünfhunderteuro-Scheine hinblättert.
Ging die Sendung nach Bayern?
Nö, von Brandenburg nach Thüringen. In welchem Universum würde ich denn etwas innerhalb deutschlands verschicken, wenn es nach Bayern geht? Also bitte...