Wie der letzte Idiot, weil ich trotz mehrfachem Studieren meines Schnittmusters die Seiten vertauscht habe und alles falsch zusammengenäht habe. Verdammt. Alles wieder auftrennen
Beiträge von Morbodo
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
-
-
Ich hätte auch Interesse :) hab so was nur noch nie gemacht xD
-
-
Ich höre sehr gerne Vocaloid. Bin ein richtiger Fan. ? Aber Kaito und Len shippe ich nie zusammen. Ich liebe ihre Lieder, aber zusammen finde ich die beiden so lala. Aber das ist ja jedem seine eigene Meinung, das ist nur mein Empfinden. ?
Aber es ist sehr spannend zu sehen, wie alle so auf BL gekommen sin. Jeder hat da ja seine eigene Geschichte.
Auf Fanfiktion.de gibt es auch eine Menge schöner BL Geschichten. Das ist dann ein bisschen der Ausgleich zu den wenigen Animes. ?
Liebe Grüße MimiGesanglich finde ich die auch nicht so gut zusammen, aber als pairing xD ich shippe immer merkwürdig xD
Ich lese generell eher die Manga, deshalb stört mich das fehlen der BL Anime weniger. Ich habe so die typischen Klassiker geguckt, aber sonst ...
Generell mag ich tendenziell eher älteres. Einige der neueren Veröffentlichungen find ich fragwürdig. Ebenso omegaverse ?
-
-
Puh das ist ewig lange her. Damals war ich totaler Animefan und habe auf Youtube ewig irgendwelche amvs geschaut. Dann bin ich auf Vocaloid gestoßen. Kennt ihr bestimmt. Diese japanischen Syntheziser. Jedenfalls gibt es dazu auch Animationen und Videos und da wurden dann Len und Kaito miteinander geshippt.
Bei dem ersten Video war ich total beschämt und dachte noch so: Neeee! So was guck ich nicht!
Aber dann hat es mich irgendwie doch interessiert und dann hab ich unter den Videos die Begriffe BL und Yaoi gefunden und das weiter gegooglet und dann war es vorbei ? seitdem mag ich es.
Auf Fanfiktion.de habe ich mich auch lange herumgetrieben. Da gibt es auch Len und Kaito Stories ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-