189
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
188
-
187
-
186
-
187. dies mal Gesinen die mädels
-
186
-
185
Ja, vielleicht. Aber irgendwie verliert dieser Thread finde ich in letzter Zeit auch so langsam seinen Reiz. Echt schade eigentlich.
-
184
-
185
Der Vortrag war spitze. Die Augen der Mitstudenten haben voller Begeisterung gefunkelt
Leicht problematisch wenn man japanisch auf englisch lernt und manchmal nichtmal das englische Wort kennt. :D
"barb", "canopy", "ladle"
-
184
Wie Kindergarten Kinder?
-
183
-
182
Es gibt nicht zufällig Videomitschnitte auf YouTube? So wie bei Konzerten. Am Besten in richtig guter HD-Qualität.
-
181
Das wäre illegal, aber Giovannis Fan's würden davor sicher nicht zurück schrecken.
-
180
-
179
Illegal wohl nicht. Ich finde es eher immer ein bisschen respektlos und doof, dass die Leute auf Konzerten und sonstigen Veranstaltungen immer ihr Handy rausholen und dann stumpf dastehen und filmen, statt sich ganz auf den Moment zu konzentrieren.
Andererseits hab ich aber auch schon oft genug solche Aufnahmen auf YouTube angeschaut, weil ich selbst nie auf Konzerte oder so gehe. Daher darf ich da wohl auch nicht drüber meckern. Ich mach es aber trotzdem. Was sagt uns das?
-
178
Ich glaube es ist doch ein Unterschied, das auf einem Konzert zu machen. Als ich Nega live gesehen habe, wurde ausdrücklich "erlaubt" zumindest zu anfangs des Konzert videos zu machen. (wahrscheinlich so lange die Musiker noch gut aussahen oder so).
Aber eine Lehrveranstaltung mit zu filmen ist was anderes. Bei Schulen ist das nicht erlaubt, da hat nämlich jemand in meiner Klasse was versucht und ne Menge ärger dafür bekommen. Vorlesungen aber glaube auch. Ich mein, die Vorlesungsfolien müssen mittlerweile geschützt werden. Seit fast 2 Jahren müssen bei uns im StudIP die Veranstaltungen geschlossen werden, damit man sich die PDF's anschauen kann, während man sonst immer in jede Veranstaltung hätte gehen können und sich alles anschauen konnte.
-
177
Das mit den Folien weiß ich nicht. Aber das mit dem Mitfilmen der Lehrveranstaltungen ist klar. Es ist natürlich ein Unterschied, ob du nen Musiker, der in der Öffentlichkeit steht bei einem öffentlichen Auftritt filmst oder ob du ne Privatperson filmst.
Aber Giovanni ist ja eigentlich schon sowas wie ein Star. Eigentlich hätte die Schule Eintritt verlangen müssen, um dem Vortrag lauschen zu dürfen.
-
176
Naja ich denke so oder so wird seine Zuschauerschaft exklusiv gewesen sein. Nur die fancysten und besten Professoren und so.
(Vielleicht war mein Prof deswegen nicht in der Uni)
-
175
-
174
Aww ein Keith bild