Hey zusammen ^^
Ich liebe BL Anime/Manga/Fanfictions. Damals war das bei mir ziemlich verwirrend, wie ich auf BL gestoßen bin.
Es begann damit, dass ich im Internet gesurft habe. Damals hatte ich noch rein gar nichts mit Anime und Manga zu tun gehabt. Ich hatte noch nie etwas davon gehört. Aber ich stieß irgendwie auf die Seite Fanfiktion.de. Weil ich Neuigkeit wurde, hab ich mal reingeschaut und bin irgendwie bei Naruto gelandet. XD Dort gibt es natürlich viele Fanfictions mit NaruSasu. Am Anfang konnte ich auch damit nichts wirklich anfangen. Ich nahm es einfach hin. Mir war es egal ob eine Geschichte BL war oder nicht, solange ich die Story mochte.
Jedenfalls wollte ich irgendwann mal wissen, wer denn überhaupt diese Charaktere sind, von denen ich tausende Geschichten verschlinge, deshalb sah ich mir Naruto an. Erst war ich gar nicht so begeistert und wollte schon nach der ersten Folge abbrechen XD. Zum Glück habe ich das nicht gemacht und weitergeschaut.
Jedenfalls verstand ich jetzt auch die NaruSasu Fans. Immerhin kannte ich die Charaktere jetzt und so habe ich mich in BL verliebt... ?
Ein bisschen verwirrend und kompliziert, ich weiß, aber jetzt liebe ich BL und finde, es gibt viel zu wenig Animes in dem Genre.
Wie war es bei euch? Wie seid ihr zu Yaoi gekommen? Habt ihr euch gleich verliebt oder erst mit der Zeit?
Liebe Grüße Mimi