236
Ich mach mir vom zweiten Teil selbst ein Bild und schaue ihn am freitag
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
236
Ich mach mir vom zweiten Teil selbst ein Bild und schaue ihn am freitag
235
Ich würde viel lieber Doctor Sleep schauen. Leider läuft der aber anscheinend nicht bei uns im Kino und ich hab keinen Bock dafür extra nach Hamburg zu fahren -.-
234
Bin ich die einzige, die nie Frozen geschaut hat?
Armer Gin :(
233
Vermutlich. Ich hatte mir den vor Jahren mal auf Blu-Ray geholt, weil ich sehen wollte, ob an dem Hype was dran war. Aber ich hab jetzt irgendwie nicht das Verlangen, mir den zweiten Teil im Kino anzuschauen. Vielleicht leihe ich mir den mal bei Amazon aus, wenn er auf Blu-Ray erscheint.
234
233
Hmmm
Auf blu Ray auch noch
232
Klar. Only the best. Ich fand aber auch nicht, dass der Film zu Disneys besten Filmen gehört. Er war gut, aber er war jetzt nicht so grandios, dass ich ihn als zukünftigen Klassiker ansehen würde.
233
Ich fand die Eiskoenigin eigentlich ganz gut. Den 2ten habe ich aber nicht gesehen. Habe auch erst von Die Eiskoenigin 2 erfahren als ich am Freitag bei Rewe Werbeartikel dazu gesehen hatte :D
232
Wow ok, also als person, die das nie geschaut hat, war der Film schon extrem gehyped, halt bei kleinen Mädchen, die dann Elsa Geburtstagsfeiern gefeiert haben oder so. An der Stelle finde ich auch,dass das sequel kein Wunder ist, weil eben Hype
230
Den ersten Teil fand ich super. Ich wäre aber ohne Kids wahrscheinlich nicht in den Genuss gekommen. Mir geht das Gesinge bei Disney Filmen eh immer auf die Nerven. Hatte schon Angst, dass bei den neuen Star Wars Filmen gesungen wird. XD
Demnächst kommt eine real Verfilmung von Mulan ins Kino. Die Vorschau sah gut aus. Aber ich finde es sehr schade, dass Disney offenbar die Ideen ausgehen. Jetzt gibt es irgendwie nur noch Neuverfilmungen von altem Kram.
229
229
Diese ganzen Live Action- Remakes interessieren mich irgendwie gar nicht. Disney soll lieber mal wieder was eigenes machen, was kein Remake oder Sequel ist.
Vielleicht wird ja im nächsten Marvel-Film auch gesungen
228
Sie sollten diese 3D Animation aufgeben s:
Die gezeichneten Filme sahen so viel besser aus
227
Das wird aber wohl leider nicht mehr passieren. Ich denke mal, dass sich Animationsfilme schneller und günstiger produzieren lassen.
226
Das sad
Ich wünschte ich hätte einen großen Bruder und dass der so ist wie Shiro .-.
225
Hast du nicht nen Bruder?
224
Ja einen jüngeren Bruder, der wochenlang kein Wort mit mir wechselt, obwohl wir im gleichen Haus leben :/
223
222
221 Tangled fand ich besser als Frozen.