Mal wieder was Neues ausprobieren^^
Beiträge von Monsterkeks
-
-
-
Das war mein einziger Wurf über 400...den behalt ich jetzt und gehe stolz damit unter xD
-
Ich hoffe du meinst net mich... ich bin einfach nur ein Tab-Messi T_T
-
ich hab noch keinen einzigen Award^^" Werd mir aber auch nix kaufen, dann geht der Spaß am Booster öffnen verloren.. höchstens vielleicht späääääääter, viel später^^"
-
Um jetzt mal ein extrem anzusprechen, selbst wenn die Dame der Wahl nein sagt, wird weiter gebaggert
Das Problem ist, wenn man da nicht rechtzeitig rauskommt, selbst wenn nicht mal richtig "gebaggert" wird, sondern nur um "aufdringlich Kontakt wollen", dass das irgendwann so dermaßen auf die Psyche schlägt... >.<
-
Aerishi Oh Gott, das hab ich gar nicht mitbekommen T_T Ich werd mir auch jemanden suchen müssen zum Zugucken (Motion Sickness bei mir) Ich hab die Bücher so geliebt... ich dann ab jetzt offiziell auch wartend! xD
-
hat noch nicht gemerkt, dass ich einfach unglaublich stur sein kann... auch beim Würfeln xD
-
Bei mir suchen sie immer an beiden Armen wie bekloppt xD Heißt wohl, ich soll mein Blut für mich behalten xD
-
Ich sollte weniger würfeln.... Hab gestern anscheinend so viel gewürfelt, dass ich heute davon geträumt habe, nochmal zu würfeln und deshalb von vorne anfangen zu müssen xD
-
Bin so mehr oder weniger dabei The Devil in me zu spielen....
Da ich Until Dawn, Man of Medan, Little Hope und the Quarry problemlos spielen konnte, macht es mir etwas Sorgen, dass The Devil in me das Neueste davon ist ... Ist nämlich das erste Spiel von den hier gelisteten, wo ich regelmäßig Pausen brauche, weil die Motion Sickness bei mir zuschlägt :'(
-
-
Zeigt ihr dann bitte was in der Manga Wundertüte drin war? Würde mich echt interessieren :3 ich alter Überraschungsfan xD
-
-
kann nicht jeder so ne elegante 94 würfeln wie ich xD
-
-
Jiangshi stimme ich dir voll und ganz zu. Vor allem an den kleinen Flaschen die man kauft um unterwegs was zu trinken... einfach grausam...
Für die großen habe ich festgestellt, dass sich die Deckel recht einfach abreißen lassen :D Dann lassen die sich auch besser wieder draufschrauben, dafür bin ich nämlich auch zu doof bei den festen Dingern xD
-
Restschnee von gestern, kalt... und morgen vermutlich Eisregen^^"
-
Der ist echt megaknuffig :')
-
Keito "Der ein oder andere weiß vielleicht, dass PP Support eher meh ist." <- das zählt für Benutzer sowie für Entwickler xD :'(