Beiträge von Monsterkeks

    Frag mich wie oft Pokemon noch das genau gleiche Spiel herausbringen können, bis die Leute dem auch müde werden.

    Naja, gab ja dazwischen auch Arceus... mit dem ich persönlich gar nix anfangen konnte.


    Aber ich bin auch recht einfach zufrieden zu stellen, indem man mir neue Pokémon, neue "Story" und neue Welt gibt... und genügend NPCs zum Labern... *ähem* Aber da gehen Geschmäcker halt auch einfach auseinander^^


    Es ist halt aber auch immer schade, wenn dank "toller Neuerungen" das aus nem Spiel verschwindet, was für einen zu den Pluspunkten gehört... und das danach evtl. sogar so anders ist, dass das Spiel für einen uninteressant wird (für meinen Teil geht's mir da so mit dem Kampfsystem bei Final Fantasy)... Noch nicht ganz so extrem, aber doch n starken Dämpfer hat da eben für mich, dass die Stadt (weiter bin ich wie gesagt noch nicht) so... flach wirkt... :(


    Aber für mich wird eh kein Pokémon-Teil mehr mit Silber mithalten können... ^^"

    Bezüglich dem technischen war ich ja jetzt schon vorgewarnt, deshalb ist es bisher nicht sooo negativ aufgefallen... über die ruckelnden NPCs amüsier ich mich eher noch^^


    Der Pokédex ist echt mega schön geworden. Der macht richtig Spaß. Nach jedem Fang wird erst nochmal der Pokédex geöffnet und genauer reingeguckt :D


    Was ich allerdings bisher enttäuschend finde ist die Stadt (war noch nicht in der Akademie drin, weil erst mal anständig erkundet wurde). Aber... zum Erkunden läd die so im Nachhinein jetzt nicht wirklich ein. Habe mich in der Vergangenheit immer gefreut eine neue Stadt zu betreten, mit allen zu reden etc. Hatte im Vorfeld schon gehört, dass viele Gebäude nicht mehr betretbar sind. Dachte mir anfangs noch "Naja, da die Häuser optisch sehr schön sind innen mittlerweile, wollten sie vielleicht nicht x mal die gleiche Innenansicht nebeneinander stellen." Aber eigentlich, bis auf ein paar Geschäfte war ja gar nichts betretbar. Es gibt zwar ein paar verschiedene Geschäfte, aber wieso gibt es den ein und gleichen Laden x mal? Teilweise drei mal direkt nebeneinander. Andere dafür dann aber nur ein Mal. Das hat das ganze etwas enttäuschend gemacht. Auch die Stelle wo die ganzen NPCs an ihren Tischen draußen sitzen und kein einziger davon ist ansprechbar. Wenn sie wenigstens gesagt hätten "Lass mich in Ruhe..." ^^" Ist für viele vielleicht nicht so wichtig, aber ist für mich persönlich halt immer eine Sache an der ich meine Freude hatte :/


    Zum Glück macht das Spiel bisher trotzdem Spaß, aber sehr schade find ich es schon und es wird sich zeigen, ob ich am Ende vielleicht darüber hinwegsehen kann. ^^"

    Die Erkenntnis, dass, wenn man bei Media Markt zur Abholung vorbestellt und dabei zu spät ist (weil man gewartet hat, weil es bei der Figur seeeehr lange hieß "bald vorbestellbar"), man warten muss, bis das Spiel ab dem Zeitpunkt in den Markt geliefert wird... selbst wenn sie keine Ahnung wie viel davon auf Lager haben... hätte ich nicht mit Gutschein bezahlt, hätte ich einfach storniert und es mir so gekauft -.- jetzt heißt es warten bis mein Pokémon da ist... hab einfach immer Pech beim Vorbestellen von Dingen :D

    BTW! Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass Aufgabe 9 etwas ungünstig gestellt wurde.

    Ihr könnt aus SL auch SH machen. :pepemeltdown:


    Woopsie! :peeposhy:

    Jetzt überleg ich ja echt, ob ich nochmal alles zusammen suche und guck obs dann leichter ist x'D

    Tja, nachdem ich bereits sofort ne Idee für die 10 Extrakürbisse hatte und diese nur bereits 3 mal wegen einen Tippfehler verworfen hatte...

    Jetzt hänge ich bei 34/35 Kürbissen.


    Irgendwie kriege ich das Rätsel 9 nicht hin. :seufz:

    an der hings bei mir auch, hat dann aber noch... irgendwie... geklappt^^" Evtl. gibts für die ja nen Extratip xD

    Also bei mir sind es (wobei ich nicht alle aktuell spiele natürlich xD):

    - GameBoy

    - GameBoy Color

    - Nintendo DS

    - Nintendo 3DS

    - Switch

    - PlayStation

    - PlayStation 3

    - PlayStation 4

    ^^

    Nach dem es endlich offiziell ist und ich mit Freudentränen den Ankündigungstrailer sehen durfte, wird es Zeit nach Jahren wieder nach Nordend zurück zu kehren, die Geisel wartet auf mich! :<3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem schließ ich mich grad an :D