Mich mit Fakt abfinden das krafttraining erstmal gestrichen ist
Was ist passiert?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Mich mit Fakt abfinden das krafttraining erstmal gestrichen ist
Was ist passiert?
Was ist passiert?
Alljährliche Untersuchung, und Arzt hat striktes Verbot ausgegeben.
Gerade Abendessen gekocht und jetzt essen.
Ich warte auf den Feierabend
Mt Überraschung zur Kenntnis nehmen, dass heute ein Spy x Family Film auf CR erschienen ist
Mit comfyUI das xinsir Controlnet für SDXL ausprobieren, um ponyXL basierte Models dazu zu bewegen openPose richtig einzusetzen.
Dann müsste ich wahrsch iwelche LoRas trainieren, um nicht-veränderliche Charaktergenerierung zu forcieren...
..... ... ... ...
Fragt man sich ja, obs nich schneller geht zeichnen zu lernen.
Mit comfyUI das xinsir Controlnet für SDXL ausprobieren, um ponyXL basierte Models dazu zu bewegen openPose richtig einzusetzen.
Dann müsste ich wahrsch iwelche LoRas trainieren, um nicht-veränderliche Charaktergenerierung zu forcieren...
Gerade mein erstes Bild auf dem Tablet gemalt... Geschichten die das Leben schreibt... oder so...
Nach zahlreichen Fehlversuchen, habe ich es endlich geschafft einen akzeptablen Jjk DIY Bilderrahmen fertig zu stellen!
Nach zahlreichen Fehlversuchen, habe ich es endlich geschafft einen akzeptablen Jjk DIY Bilderrahmen fertig zu stellen!
Sieht nice aus.
Sieht nice aus.
Ich Danke dir! :D
Aufgestanden, bisschen gedehnt, meiner Freundin einen Cappuccino gemacht und nun vor der Glotze sitzen, Anime gucken und Handy checken. ich liebe es keine Kinder zu haben!
ich liebe es keine Kinder zu haben!
Genau das :)
Als Passenger Princess in den Urlaub fahren
Jetzt geht's los nach Königswinter für ne kleine Wanderung
ich liebe es keine Kinder zu haben!
Kinder sind das Böse
Eingekuschelt auf der Couch liegen und X-Factor: Das Unfassbare gucken. 🍂🥐☕
Eingekuschelt auf der Couch liegen und X-Factor: Das Unfassbare gucken. 🍂🥐☕
Das klingt echt awesome
Jonathan frakes und Kaffee Geiler Morgen
Auf die blöde Bahn warten 😒
Vllt sollte ich wirklich den Führerschein machen
Mich darüber ärgern das München so weit weg ist. Diese FF Konzertkarte wäre schon sehr verlockend gewesen.