Ich warte auf den Feierabend
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mt Überraschung zur Kenntnis nehmen, dass heute ein Spy x Family Film auf CR erschienen ist
-
Mit comfyUI das xinsir Controlnet für SDXL ausprobieren, um ponyXL basierte Models dazu zu bewegen openPose richtig einzusetzen.
Dann müsste ich wahrsch iwelche LoRas trainieren, um nicht-veränderliche Charaktergenerierung zu forcieren...
..... ... ... ...
Fragt man sich ja, obs nich schneller geht zeichnen zu lernen.
-
Mit comfyUI das xinsir Controlnet für SDXL ausprobieren, um ponyXL basierte Models dazu zu bewegen openPose richtig einzusetzen.
Dann müsste ich wahrsch iwelche LoRas trainieren, um nicht-veränderliche Charaktergenerierung zu forcieren...
-
-
Gerade mein erstes Bild auf dem Tablet gemalt... Geschichten die das Leben schreibt... oder so...
-
Nach zahlreichen Fehlversuchen, habe ich es endlich geschafft einen akzeptablen Jjk DIY Bilderrahmen fertig zu stellen!
-
Nach zahlreichen Fehlversuchen, habe ich es endlich geschafft einen akzeptablen Jjk DIY Bilderrahmen fertig zu stellen!
Sieht nice aus.
-
Sieht nice aus.
Ich Danke dir! :D
-
Aufgestanden, bisschen gedehnt, meiner Freundin einen Cappuccino gemacht und nun vor der Glotze sitzen, Anime gucken und Handy checken. ich liebe es keine Kinder zu haben!
-
Beitrag von Ravyn ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Als Passenger Princess in den Urlaub fahren
-
Jetzt geht's los nach Königswinter für ne kleine Wanderung
ich liebe es keine Kinder zu haben!
Kinder sind das Böse
-
Eingekuschelt auf der Couch liegen und X-Factor: Das Unfassbare gucken. 🍂🥐☕
-
Eingekuschelt auf der Couch liegen und X-Factor: Das Unfassbare gucken. 🍂🥐☕
Das klingt echt awesome
Jonathan frakes und Kaffee Geiler Morgen
-
Auf die blöde Bahn warten 😒
Vllt sollte ich wirklich den Führerschein machen
-
Mich darüber ärgern das München so weit weg ist. Diese FF Konzertkarte wäre schon sehr verlockend gewesen.
-
Mich darüber ärgern das München so weit weg ist. Diese FF Konzertkarte wäre schon sehr verlockend gewesen.
Und wie
-
Gyoza
-
Immer noch versuchen, gesund zu werden.
Bruh...so langsam nervt es.