Schmelzen 
Was macht ihr im Moment?
-
-
Schmelzen

Das! Und es soll bei uns die ganze Woche elendig heiß sein...
-
Mich mit Fakt abfinden das krafttraining erstmal gestrichen ist
-
Mich mit Fakt abfinden das krafttraining erstmal gestrichen ist
Was ist passiert?
-
Was ist passiert?
Alljährliche Untersuchung, und Arzt hat striktes Verbot ausgegeben.
-
Gerade Abendessen gekocht und jetzt essen.
-
Ich warte auf den Feierabend
-
Mt Überraschung zur Kenntnis nehmen, dass heute ein Spy x Family Film auf CR erschienen ist

-
Mit comfyUI das xinsir Controlnet für SDXL ausprobieren, um ponyXL basierte Models dazu zu bewegen openPose richtig einzusetzen.
Dann müsste ich wahrsch iwelche LoRas trainieren, um nicht-veränderliche Charaktergenerierung zu forcieren...
.....
...
...
...Fragt man sich ja, obs nich schneller geht zeichnen zu lernen.

-
Mit comfyUI das xinsir Controlnet für SDXL ausprobieren, um ponyXL basierte Models dazu zu bewegen openPose richtig einzusetzen.
Dann müsste ich wahrsch iwelche LoRas trainieren, um nicht-veränderliche Charaktergenerierung zu forcieren...
-

-
Gerade mein erstes Bild auf dem Tablet gemalt... Geschichten die das Leben schreibt... oder so...
-
Nach zahlreichen Fehlversuchen, habe ich es endlich geschafft einen akzeptablen Jjk DIY Bilderrahmen fertig zu stellen!
DIY Bilderrahmen
-
Nach zahlreichen Fehlversuchen, habe ich es endlich geschafft einen akzeptablen Jjk DIY Bilderrahmen fertig zu stellen!
DIY Bilderrahmen
Sieht nice aus.

-
DIY Bilderrahmen
Sieht nice aus.

Ich Danke dir! :D
-
Aufgestanden, bisschen gedehnt, meiner Freundin einen Cappuccino gemacht und nun vor der Glotze sitzen, Anime gucken und Handy checken. ich liebe es keine Kinder zu haben!

-
Als Passenger Princess in den Urlaub fahren

-
Jetzt geht's los nach Königswinter für ne kleine Wanderung

ich liebe es keine Kinder zu haben!

Kinder sind das Böse

-
Eingekuschelt auf der Couch liegen und X-Factor: Das Unfassbare gucken. 🍂🥐☕
-
Eingekuschelt auf der Couch liegen und X-Factor: Das Unfassbare gucken. 🍂🥐☕
Das klingt echt awesome
Jonathan frakes und Kaffee Geiler Morgen