müde und leicht reizbar.
Beiträge von Miykah
-
-
-
Ich verstehe schriftliches dividieren nicht.
-
Singdrossel
-
Nachtreiher
-
Rotkehlchen
-
Lest ihr eig auch manchmal Beiträge (übersteht den Autor) denkt euch "wann zum fitzel hab ich das denn geschrieben?" nur um zu merken, dass man es selbst gar nicht war?
-
Endspurt auf der Arbeit
-
-
Erlenzeisig
-
Nachtigall
-
Stirnlappenbasilisk
-
Bisschen NFSW again.
-
Elch
-
Ist immer für Überraschungen gut
-
Ich würde lügen, wenn ich's nie gemacht hätte.
Als ich ein Teenie war, gab's viele Situationen in denen ich einfach "dazugehören" wollte und mir keine bessere Lösung einfiel, als mich anzupassen, Interessen zu verschweigen o.ä.
Rückblickend betrachtet hat mich das reichlich geprägt (negativ) und bestimmt heute auch noch teilweise mein Leben.
Zu sich selbst ehrlich zu sein und das auch hinaus zu kommunizieren mag für andere selbstverständlich sein. Was toll ist! So sollte es ja auch sein!
Wenn man aber mit der Erziehung schon beigebracht bekommt, dass man selbst nicht gut genug ist bzw. Sich anpassen soll, wird es später schwer zu erkennen wer man eigentlich selber ist.
Langer Prozess. Vor allem schwierig, für mich zumindest.
Heute stehe ich schon eher für mich ein. Auch noch nicht zu 100%.
Ich kann offen damit umgehen Animes und Mangas zu mögen. Ich kann mittlerweile auch offen damit umgehen dass ich es liebe Ecchi/Hentai zu zeichnen, was ich früher sicherlich NIE jemandem im Reallife erzählt hätte, aus Angst davor verurteilt oder bewertet zu werden.
Peanuts für andere - für mich ein Big Thing.
Mittagspausen Gedanken...
-
Ich gewöhne mir Sachen schneller an als ab
-
2 Punkt Perspektive üben
-
Es ist gleich Kohlmeise nach Amsel und mir ist langweilig. Aber zu früh ins Bett zu gehen ...
-