Beiträge von Miykah
-
-
-
Meinungsfreiheit hat tatsächlich Grenzen.
Edit nach der Löschung des vorigen Posts: Meinungsfreiheit inhaltlich äußern ist fein. Meinungsfreiheit als Ausrede nutzen um seine belanglosen Worte abzugeben und zu provozieren ist allerdings nur schlechte Umgangsform.
-
Suche versteinerte Dragon Balls mit 2 und 5 Sternen. Jeweils einmal.
Anbieten kann ich Balls mit 4 und 6 Sternen.
-
-
Es geht nicht um die Partei an sich. Namen können sich ändern wie jeder weiß.
Die Intentionen und das Gedankengut sind das Problem und die völlig verdrehten Aussagen die gegenüber der Öffentlichkeit auf Social Media zb. getätigt werden. Diese stehen im absoluten kontrast zu dem, was im parteiprogramm steht. Und sowas sollte man sich halt sorgfältig durchlesen, sacken lassen, erneut lesen und verstehen, wenn man denkt, seine Partei gefunden zu haben.
Beide Seiten, links und rechts, nehmen sich aktuell nicht viel bei der gegenseitigen Diffamierung.
Ich kann da aktuell nur aus meiner linken bubble sprechen. Aber ich sehe weniger Hass und Hetze auf der eher progressiven Seite, als auf der konservativen.
Das ist aber, denke ich, ein komplett separates Thema.
-
Ich möchte sowas nicht falsch verstehen... Aber No Chance. Hirn ist direkt im pervert Mode
Jetzt hab ich nen doppelten Hammer beim Lunar Event, falls jemand noch nen Prügel braucht, soll er sich nur melden. :D
-
Manche können nicht akzeptieren, dass es mehrere Wahrheiten gibt und nicht nur "die eine wahre".
-
-
Weil ich die Hälfte eh nicht verstehe.
-
Weg.
Kuttelnsuppe?
-
Welcome.
Damit ich die Galerie nicht so vollmüller, gibt's jetzt geballte Sketch und WIP Action als eigenständiges topic
Ich hab einfach Spass dran, mein geschaffenes zu zeigen. Dabei geht's mir weder um Lob noch Kritik. Aber ich mags einfach, wenn's iwo da draußen in der Welt ist.
Wer fertige Werke erwartet, ist hier falsch.
Ich zeichne seit ich einen Stift halten kann. (Quelle: meine Schwester)
Allerdings nie unter einem Lehrer, außer in der Schule. Bis auf den letzten Monat ist alles "selbst erlernt".
Fühle mich wohler mit traditionellen Zeichnungen bisher.
Digital gibt's auch fast nix von mir, außer Pixelsignaturen von nem alten MMO.
Frauen sind einfach ästhetisch. Außerdem taucht mal mehr Mal weniger NSFW Zeug auf.
DANKE.
-
Ich bin nach wie vor der Meinung, nichts zu verpassen, wenn ich weiterhin keine Ghibli-Filme anschaue.
Gleiches, nur mit Marvel/DC. Egal ob Film oder Serie.
-
Grundlegend bedeutet es mir nichts. Es wird zwischendrin Mal dran gedacht, kann aber auch Mal für'n halbes Jahr verschwinden aus meinen Gedanken, oder länger.
Ist'n Ort an dem sich vereinzelt für mich interessante Personen treffen. Manchmal schnackt man, manchmal nicht.
Wie ne Bar. Nur online. Und den Alk muss man selbst mitbringen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Seinen Award.
-
-
Forum durchstöbern und im Meeting gelangweilt zuhören.
-
Nein.
Ist dir schonmal essen verbrannt?
-
Cosplay Göttin.