Nach langer Zeit mal wieder ein paar gemütliche Osu!-Runden zocken
Beiträge von Miykah
-
-
Hier sind echt viele tolle Sachen bei Rum gekommen. Hoffe, jeder hat sich gefreut!
Nächstes Jahr gebe ich mir einen Ruck und mache auch mit
-
Eig bin ich ja nicht so gewinnorientiert, aber ich mag eigentlich nur eine kleine Weihnachtsgeschichte erzählen
Es war vor langer langer Zeit, da war die kleine Miykah gerade einmal wenige Jahre alt.
DIese hatte ihr bestes Outfit an um der großen Familie zugefallen. Nur leider war das Outfit die pure Hässlichkeit (bei Interesse lade ich das Bild gerne hoch von dem Outfit )
Die Wohnung war warm, es duftete überall nach Keksen, leckerem Kuchen und vor allem der Ente, die gerade ihre letzten Minuten im Ofen verbrachte. Die Kinder, alle schon sehr ungeduldig, quängelten und bettelten die Geschenke zu öffnen. Und dann geschah es. Wir durften sie aufmachen! NOCH VOR DEM ESSEN! EIN WEIHNACHTSWUNDER!!
Klein-Miykah stützte sich auf eins ihrer großen Pakete und riss voller Freude das Papier herunter. ratsch ratsch ratsch und dann war es auch schon vorbei. Unter dem Papier kam ein Karton zum Vorschein. Die Aufschrift: "Super Nintendo". Als ob dies nicht genug gewesen wäre entdeckten wir 2 spiele die mit im Karton lagen. Einmal Legend of Zelda: A Link to the Passt und Eine kombo Kassette mit Dr. Mario und Tetris
Das Herz schlug schneller, die Augen wurden noch größer als eh schon und der Freudenschrei war sicherlich mehrere Häuser weit zu hören.
Danach hab ich kA mehr was passiert ist , wahrscheinlich gezockt mit den Cousins und Cousinen
Falls es zu einem Gewinn kommen sollte, würde ich wahrscheinlich Künstler Kram davon holen. Mein eines Sketchbook neigt sich dem Ende zu und ein paar Farben müssten erneuert werden.
-
ᕦ⊙෴⊙ᕤ
-
Übt sich lieber in der Katzenwäsche
-
Ich bin mir relativ unsicher ob es erst Manga oder erst Anime war. Vermute aber fast sogar erst Manga!
Meine älteste Schwester ist 9 Jahre älter als ich und hatte irgendwann in ihrem Zimmer einen Manga liegen. Ich weiß noch genau wie verwirrt ich über die Story war ( ich war ja unwissend und habe von vorne nach hinten gelesen ) nach dem ich die Hürde überwunden habe, war mein Interesse groß an mehr. Und über die Schule konnte sie sich mehr ausleihen. Also hab ich mehr heimlich lesen können
Im Anime Bereich bin ich mir ziemlich sicher, dass es etwas von RTL2 war, aber ob nun Dragon Ball oder Sailor moon das erste war oder was ganz anderes?
-
Es gibt übrigens ein Community Treffen in Berlin nächstes Wochenende und ich nehme auch Lisa_777 aus Rostock mit. Falls das was für dich ist, erst recht so kurzfristig, und du auch aus Nähe Rostock kommst, melde dich ruhig bei mir. (Man ist das ein seltsamer Satz... )
Rostock ist zwar in meinem Bundesland, aber am ganz anderen Ende, wohne (leider) mittlerweile relativ weit südlich in MV ^^
Ich bin aber eh vieeeel zu introvertiert für Community-Treffen ^^
Dachte ich auch, aber es ist immer viel entspannter als es sich erstmal anhört für introvertierte.
Ich kann's empfehlen.
Und Ma so zum Thema: Hola :)
-
NoName Jetzt, wo du es sagst, musste ich auch mal ewig warten beim Augenarzt. Trotz Termin, damals mit Baby. Das war die Hölle. Kenne aber genug andere Ärzte, wo ich locker mal 2 Stunden mit Termin warten muss. Zahnarzt ist für mich immer noch am schlimmsten. Bin einfach extrem schmerzempfindlich.. auch mit Betäubung.
Hab zwar noch nie viel mit Augenärzten zu tun gehabt, aber bei meiner Frauenärztin war Mal mit Termin 4-5Std warten...
Und das jedes Mal... Keine Info vorab das der nächste Kontrolltermin kostenpflichtig ist usw.
Hab denen Mal meine Meinung gesagt (und auch vllt die Kosten meiner Arbeitszeit angedroht), seitdem geht's schneller
-
-
Gleich gibt es Hähnchen Sandwiches mit Salat und so.
-
Hello.
Tatsächlich bin ich mir mit dem Thread nicht sicher wohin, fühlt euch daher frei ihn zu verschieben
DALL·E 2 is a new AI system that can create realistic images and art from a description in natural language.
Dies gibt DALL·E 2 einen gewissen Reiz. Man gibt Schlagworte ein, evtl. Noch eine Stil Richtung (Pixel Art, Anime Art, Realism) oder ähnliches hinzu und erhält nach einer gewissen Ladezeit 4 generierte Bilder. Diese kann man speichern, editieren oder Variationen von diesen generieren.
Ich hab vor wenigen Tagen einen Account erstellt und habe paar Mal etwas generieren lassen. Ohne Definition des Art Styles ist alles erstmal sehr random, aber je präziser man dies angibt, desto präziser sind natürlich auch die generierten Bilder.
Und hier fängt unsere Reise an. Ich hab Mal eine Reihe an Variationen durchgespielt und die Bilder sind immer interessanter geworden, in meinen Augen. Ich sehe dort viel Potential für Anregungen. Allerdings auch die Gefahr, dass diese Arten von Kunst nicht mehr gewürzschätzt werden irgendwann.
Ich präsentiere euch dennoch meine kleine DALL·E 2 Reise!
(Fühlt euch frei, ebenso eure Reihen oder auch einzelne generierte Bilder anzuhängen. Gerne auch mit der Texteingabe.)
Cheers
-
Hat einen aggressiv blinkenden Award.
-
Drag genießen auf der Bühne und sich unterhalten lassen
-
Im Restaurant auf unseren Tisch warten und dann foooooood
-
-
Die Musik war eins der wenigen guten Sachen an Your Name.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
40%
Öfter im Chat gesehen, war aber AFK.
-
Kein topic ohne die Lady
95%
-
Verrückt