Viele meiner Probleme kommen einfach nur von mir selbst (mieses Selbstbewusstsein) und ich versuche was dran zu ändern, lel. Mal sehen. Desweiteren habe ich einfach mal zwei Jahre gebraucht um über meinen Kryptonit hinweg zu kommen (damn, wie einen eine einzige Person im Leben abfucken kann) und bin froh behaupten zu können, dass mich dieser Dämon nicht mehr jagt. (Ich liebe es, das zu dramatisieren)
Gerade diesen Teil fühle ich sehr.
Ich hatte auch lange eine Last an mir dran in humanoider Form. Mitte diesen Jahres hat es dann endlich aufgehört. Blöd, dass er mich vor paar Wochen beim Einkaufen angesprochen hat und ich ihm gefühlt zum 100x Mal sagen müsste, dass ich keinerlei Interesse an Kontakt mit ihm in irgendeiner Art und Weise zu haben. Sehr anstrengend...
Tldr; Mein "Dämon" ist einfach menschlicher Abschaum und ich bin ihn los
Und mein Hirn redet mir gerade ein, dass es ein paar Parallelen gibt. Ich hoffe für dich, dass du nicht die selbe Person meinst xD
Mein Jahr hat eigentlich sehr gut begonnen. Es kam dann ein längerer Zwischenfall mit meiner Schulter. Aber danach ging es auch schon wieder bergauf. Emotional war ich dieses Jahr stabil wie schon lange nicht mehr. Dennoch gab es einige extreme negative Spitzen. im großen und ganzen kann ich aber sagen, dass es bergauf geht.
Beruflich war super wild. Von gefühlter Gefangenzeit und Überwachung über die schwere Hürde Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen. Und aufeinmal ging alles ganz schnell ab Oktober.
Eine neue Stelle angefangen mit viel Vertrauen in mich und eine Ruhe. Viel Verständnis und Unterstützung. ich habe so ein tolles Team. Und gehaltstechnisch ist das auch noch Mal ein guter Sprung gewesen!
Familiär gibt es zu erwähnen dass ich mich mit diesen auch besser den je verstehe. Ich habe aktuell eigentlich gar nicht so ein beschissenes leben.
Was wäre eigentlich ein Rückblick ohne die Liebe? Ach die Liiiiebe! Es ist die mit deutlichen Abstand schönste Beziehung die ich je hatte. Ich wusste nicht, wie toll sich eine gesunde Beziehung anfühlen kann. Bisher kannte ich stets nur toxische.
Für das neue Jahr möchte ich einfach nur etwas organisierter werden....