Beiträge von Miykah

Aber da muss man Zwangsweise, in die afrikanischen Länder blicken, oder in die muslimisch geprägten Länder, bzw welches Land ist ja egal, aber es steht nun mal außer Frage, das muslimische Familien einen bedeutend höheren Zuwachs an Geburten haben.

Nachdem, was mir bekannt ist, sinkt die Geburtenrate "muslimischer Staaten" seit 1950 kontinuierlich. Bis auf eine kurzfristige Ausnahme in der Türkei, die ihre "Bestandserhaltung" gerade so decken konnte.

Gibt's Fakten oder Quellen dazu, wie du auf solche Aussagen kommst?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beste zum arbeiten

Soo Doppelpost, aber was solls!

Erstmal: Danke! Ich habe mich gefreut. Allerdings nicht so, wie jemand anderes sich vielleicht freuen würde. Daher haben Shin und ich ein paar Zeilen hin und hergeschrieben:

Ich gebe meinen Gutschein an die beiden Personen, die keinen "Platz" erzielen konnten aufteilen: Aerishi und Midnightfox!

Aerishi und @Midnightfox51 kontaktiert hierzu bitte Shin :)

Irgendwie kam das Thema Böllern und Silvester noch nie mit meinem Partner auf wie er und ich jeweils dazu stehen...

Dementsprechend war ich überrascht mehrere Raketen zu finden und auch ein paar Batterien.

Ich habe mich mit Knallfröschen und XXL Wunderkerzen zufrieden gegeben.

Aber eeieiei, da war einiges los. Der Geruch alleine von verbranntem fand ich schon als Kind nicht angenehm. es ist mir zu laut meistens und auch zu gefährlich, daher trete ich gefühlt immer 10m von irgendetwas was angezündet werden muss zurück. Zum angucken ist's toll.

Er hat seinen Spaß mit seinen Raketen und Böllern gehabt, ich meinen mit Wunderkerze(n). Aufgeräumt haben wir dann nachts noch großflächig an unserem Platz. Denn das gehört sich einfach so!

Wie alle anderen einfach alles liegen lassen können, obwohl es nur 20cm nach vorne greifen ist, begreif ich nicht. Und es lag ned nur Minizeugs rum...

Die Katzen wollte ich den ganzen Tag über drin lassen, weil einige ja schon super früh angefangen haben zu knallen. Blöd nur, dass der Kater mir ausversehen entwischt ist und nach mehreren Stunden rufen nicht wiederkam. Die sorge war groß, aber ihm geht's gut.

Zu den extremen Eskalationen in einigen Großstädten möchte ich gar nicht viel sagen außer: unfassbar.

Unfälle passieren, aber dann noch Helfer mit dem Knallzeug abschießen setzt dem ganzen die Krone auf...

Viele meiner Probleme kommen einfach nur von mir selbst (mieses Selbstbewusstsein) und ich versuche was dran zu ändern, lel. Mal sehen. Desweiteren habe ich einfach mal zwei Jahre gebraucht um über meinen Kryptonit hinweg zu kommen (damn, wie einen eine einzige Person im Leben abfucken kann) und bin froh behaupten zu können, dass mich dieser Dämon nicht mehr jagt. (Ich liebe es, das zu dramatisieren)

Gerade diesen Teil fühle ich sehr.

Ich hatte auch lange eine Last an mir dran in humanoider Form. Mitte diesen Jahres hat es dann endlich aufgehört. Blöd, dass er mich vor paar Wochen beim Einkaufen angesprochen hat und ich ihm gefühlt zum 100x Mal sagen müsste, dass ich keinerlei Interesse an Kontakt mit ihm in irgendeiner Art und Weise zu haben. Sehr anstrengend...

Tldr; Mein "Dämon" ist einfach menschlicher Abschaum und ich bin ihn los :chefkiss:

Und mein Hirn redet mir gerade ein, dass es ein paar Parallelen gibt. Ich hoffe für dich, dass du nicht die selbe Person meinst xD

Mein Jahr hat eigentlich sehr gut begonnen. Es kam dann ein längerer Zwischenfall mit meiner Schulter. Aber danach ging es auch schon wieder bergauf. Emotional war ich dieses Jahr stabil wie schon lange nicht mehr. Dennoch gab es einige extreme negative Spitzen. im großen und ganzen kann ich aber sagen, dass es bergauf geht.

Beruflich war super wild. Von gefühlter Gefangenzeit und Überwachung über die schwere Hürde Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufzubauen. Und aufeinmal ging alles ganz schnell ab Oktober.

Eine neue Stelle angefangen mit viel Vertrauen in mich und eine Ruhe. Viel Verständnis und Unterstützung. ich habe so ein tolles Team. Und gehaltstechnisch ist das auch noch Mal ein guter Sprung gewesen!

Familiär gibt es zu erwähnen dass ich mich mit diesen auch besser den je verstehe. Ich habe aktuell eigentlich gar nicht so ein beschissenes leben.

Was wäre eigentlich ein Rückblick ohne die Liebe? Ach die Liiiiebe! Es ist die mit deutlichen Abstand schönste Beziehung die ich je hatte. Ich wusste nicht, wie toll sich eine gesunde Beziehung anfühlen kann. Bisher kannte ich stets nur toxische.

Für das neue Jahr möchte ich einfach nur etwas organisierter werden.... :doomed: