Den ganzen Tag geweint.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
hab jetzt freunde
nicht
-
Wir sind die einzigen Freude die du brauchst Tassen Kuchen und ich hab nicht gemerkt das das Forum weg war
-
Den ganzen Tag geweint.
Aww! 🥺
-
Den ganzen Tag geweint.
Hilfs-(fress)pakete vom Team für die kommenden Ausfälle?
-
Was bin ich sehend
-
Hab keine Münzen für meinen täglichen Besuch bekommen und ich war kurz vor Tag 28...
Jetzt bin ich ganz arm
-
Na, wie habt ihr heute den Tag ohne Community verbracht?
-
Ich denk mal die meisten waren einfach den ganzen Tag und haben eine billig Prodution nach der nächsten reingezogen
-
Vielleicht ist das alles nicht mehr meins. Von 2014-2018 habe ich zB auch kein einziges Videospiel mehr angefasst, weil ich so enttäuscht war. Eventuell ist die Zeit jetzt wieder reif für eine erneute Auszeit :P
Oder, ich werde zu einem reinen Retro-Gamer :DKommt drauf an, vielleicht ist man auch einfach zu kritisch oder hat zu hohe Erwartungen. idk
Ich weiß oft selbst nicht woran es liegt, dass selbst Spiele, die mir eigentlich gefallen "sollten", mich binnen kürzester Zeit abfucken oder zu Tode langweilen.
-
Ich weiß oft selbst nicht woran es liegt, dass selbst Spiele, die mir eigentlich gefallen "sollten", mich binnen kürzester Zeit abfucken oder zu Tode langweilen.
Das hab ich aber auch sehr oft und das schon seit Jahren. Es ist ganz selten, dass mich mal was ordentlich hooked, aber ich habe dieses Jahr auch einfach wieder viele Spiele durchgespielt, die mir gefallen haben. The Last of Us, Detroid Become Human... einfach bei den Oldies bleiben. ^^
Ja, deshalb spiele ich zurzeit ja auch die Ezio-Trilogie und bin happy damit^^ Und später gebe ich mir wieder das gute alte God of War 3
-
Es ist schwierig heutzutage, aber man sollte halt einfach das zocken was einem Spaß macht.
Stimmt. Nur weiß man oft erst ob es einem Spaß macht, wenn man selbst den Controller in der Hand hält :D Und im worst case hat man dann nicht wenig Geld "umsonst" ausgegeben. Werde mich in den nächsten Tagen/Wochen aber mal ein bisschen bei den Games austoben, die in dem Playstation Plus-Abo enthalten sind (auf Spiderman und Nier Replicant hätte ich zB richtig bock). Da gehe ich immerhin kein finanzielles Risiko ein.
Was war denn deine letzte Enttäuschung?
Mirage :D Werde es aber trotzdem irgendwie durchspielen. Zum einen, weil noch ein bisschen Hoffnung vorhanden ist, dass es besser wird als die ersten 1,5 Std. Und zum anderen, um der Person die es mir geschenkt hat, nicht vor den Kopf zu stoßen
-
Mirage :D Werde es aber trotzdem irgendwie durchspielen. Zum einen, weil noch ein bisschen Hoffnung vorhanden ist, dass es besser wird als die ersten 1,5 Std. Und zum anderen, um der Person die es mir geschenkt hat, nicht vor den Kopf zu stoßen
Oh, was gefällt Dir daran denn nicht? :(
-
Oh, was gefällt Dir daran denn nicht? :(
Mich stört einfach (zumindest ist das mein bisheriger Eindruck), dass das Spiel für heutige Maßstäbe in jeglicher Hinsicht maximal durchschnittlich wirkt. Gemessen an älteren AC Titeln (die teilweise schon älter als 10 Jahre sind) sogar unterdurchschnittlich. Ich hatte in Bezug auf Mirage schon von Anfang an keine allzu hohen Erwartungen und nachdem ich einige Reviews geschaut habe, habe ich diese noch weiter herabgesetzt. Und trotzdem wurden diese noch unterboten. Es ist einfach nur krass. Wenn es sich hier um ein Spiel eines Indie Entwicklers handeln würde, wäre das alles kein Problem. Aber von Ubisoft erwarte ich einfach deutlich, deutlich mehr. Die wissen, wie man gute Spiele macht, sie haben es in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Und trotzdem liefern die jetzt so ein Produkt ab, wo ich mir die Frage stelle, ob die Dialoge von einer KI geschrieben wurden oder warum die Gesichter wie aus der Augsburger Puppenkiste wirken. Basin und die anderen Charaktere ziemlich belanglos und somit austauschbar. Das Gameplay selbst fühlt sich auch nicht gut an. Die Steuerung scheint eine weirde Mischung aus den alten und neuen AC Teilen zu sein. Gut, die Tastenbelegung lässt sich ändern. Was sich jedoch nicht ändern lässt ist diese Ungenauigkeit, die bei einem Stealth Game einfach kontraproduktiv ist. Habe ja erst kürzlich wieder AC2 gespielt und sitze aktuell an Brotherhood. Und was soll ich sagen, in diesen beiden Spielen, die bereits 13 und 14 Jahre alt sind, ist die Steuerung deutlich präziser. Mir ist bewusst, dass Mirage erst als DLC zu Valhalla geplant war. Aber selbst wenn man mit den anderen DLCs von Valhalla vergleicht, muss man sich fragen, wieso Mirage im Vergleich dazu einfach so schlecht ist.
Wie gesagt, nichts gegen qualitativ durchschnittliche Spiele, aber vor diesem Hintergrund und in diesem Kontext ist das einfach nur frech, was Ubisoft da abliefert.
-
-
Ui, passieren dann hier Dinge? Dann bin ich mal gespannt. Hoffentlich gibt's auch was Süßes.
-
oh nein ich glaub ich werde von Gemüse heimgesucht...
-
-
Sorawo the Witch ich glaub eher das es von der Form her (Killer)Tomaten sind
-
Me want Kürbize!!