Ich nehm beide
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kan mir nicht mal jemand sagen wie man den Nebel bei Ruinen um geht so man die Statue besuchen kan ich bin ferzweifelt im Internet steht dass man diluc auf seinem gut besuchen soll aber der ist da nirgends und ich die quest ist auch erst später
-
Wie heißt deine Quest, an der du aktuell bist?
-
Ich soll nur die Davis ruinen vbesuchen und da ist dieser Nebel an dem kommt man nicht vorbei
-
Sag mir doch bitte den Namen der Quest.
-
Ganz am anfang
-
Ganz am Anfang muss man ein Paket für Professor Eich aus dem Pokémarkt in Vertania City abholen. Dazu muss man Alabastia nördlich über Route 1 verlassen.
Route 2 kann man aufgrund des benebelten Herrn noch nicht betreten, der macht den Weg erst frei, wenn man Professor Eich sein Paket gebracht hat.
-
Na, wie habt ihr heute den Tag ohne Community verbracht?
-
Den ganzen Tag geweint.
-
Den ganzen Tag geweint.
-
hab jetzt freunde
nicht
-
Wir sind die einzigen Freude die du brauchst Tassen Kuchen und ich hab nicht gemerkt das das Forum weg war
-
Den ganzen Tag geweint.
Aww! 🥺
-
Den ganzen Tag geweint.
Hilfs-(fress)pakete vom Team für die kommenden Ausfälle?
-
Was bin ich sehend
-
Hab keine Münzen für meinen täglichen Besuch bekommen und ich war kurz vor Tag 28...
Jetzt bin ich ganz arm
-
Na, wie habt ihr heute den Tag ohne Community verbracht?
-
Ich denk mal die meisten waren einfach den ganzen Tag und haben eine billig Prodution nach der nächsten reingezogen
-
Vielleicht ist das alles nicht mehr meins. Von 2014-2018 habe ich zB auch kein einziges Videospiel mehr angefasst, weil ich so enttäuscht war. Eventuell ist die Zeit jetzt wieder reif für eine erneute Auszeit :P
Oder, ich werde zu einem reinen Retro-Gamer :DKommt drauf an, vielleicht ist man auch einfach zu kritisch oder hat zu hohe Erwartungen. idk
Ich weiß oft selbst nicht woran es liegt, dass selbst Spiele, die mir eigentlich gefallen "sollten", mich binnen kürzester Zeit abfucken oder zu Tode langweilen.
-
Ich weiß oft selbst nicht woran es liegt, dass selbst Spiele, die mir eigentlich gefallen "sollten", mich binnen kürzester Zeit abfucken oder zu Tode langweilen.
Das hab ich aber auch sehr oft und das schon seit Jahren. Es ist ganz selten, dass mich mal was ordentlich hooked, aber ich habe dieses Jahr auch einfach wieder viele Spiele durchgespielt, die mir gefallen haben. The Last of Us, Detroid Become Human... einfach bei den Oldies bleiben. ^^