Beiträge von Miykah
-
-
Speisekarte fürs Restaurant am Freitag studieren
-
Hat bereits Ideen beigetragen
-
-
Zu hause
-
-
-
Ich verstehe zwar nicht ganz, was nun das Internet hiermit zu tun hat, aber okay.
Bei den anderen erwähnten Themen ging es um Gleichberechtigung und nicht darum, dass man eine Extrawurst erhält.
Es stimmt einfach der Ansatz nicht.
Vllt. erkenne ich den Unterschied gerade nicht, da ich ein zurückgebliebener Cisgender bin und keine alternative Geschlechtsidentität besitze, die mich besser beschreiben würde.
Versteh mich bitte nicht falsch. Ich akzeptiere, toleriere und respektiere jede Identität, sofern mir dies im gleichen Maße entgegengebracht wird. Und das ist der Punkt, der imo nicht wirklich eintrifft.
Es entsteht durch diese Diskussion mehr Spaltung, als das eine große Gemeinschaft entsteht.
Ich hab genug von meinem Senf verteilt
Das reicht mir hier schon wieder. Ich schalte nun mein Internet aus.
-
214
Im Namen aller empörtens hoffe ich, dass ich richtig gezählt habe.
-
Ich gehe davon aus, dass sich dieser Sprachgebrauch (in welcher Form auch immer) in den nächsten Jahrzehnten ändern wird und die Menschen sich dann echt wundern, wie wenig fortschrittlich wir waren. So entsteht nunmal Entwicklung.
So, wenn sich die Sprache sich sowieso anpasst, warum muss man dann nun Schreivogel spielen und unbedingt sein Schneeflocken-Syndrom bestärken und dies nun zwanghaft fordern?
Der Denkanstoß ist ja ... Okay, aber nicht alles kann mit Gewalt durchgesetzt werden.
Mein Verständnis wird leider immer weniger, da es imo immer absurdere Ausmaße annimmt.
Nicht nur aber das, ich musste mich selbst hinterfragen, ob ich mich wirklich so sehr von worten abhängig machen muss, dass mein Selbstwertgefühl nicht darunter leidet.
Und Antwort ist: nein.
Man sollte wissen wer/was/wie man selbst ist. Und wenn man das doch weiß und sich selbst wohl fühlt ( egal als was man sich wohl fühlt) gibt's doch gar kein Problem?
-
-
-
Ist selber auch auf Katze umgeschwungen
-
Okay.
Die Wäsche trocknet so schön schnell draußen, aber mir selbst ist schon zu warm
-
-
Dass er sich auch mal wieder blicken lässt
-
Stellt sein Boot zur Verfügung
-
Also ich habe da so eine skurrile Isekai-Anime-Idee mit dem laaaaangen Titel:
"Meine Wiedergeburt als Muschischleim im Kampf gegen die 60 Millionen Spermien auf deren Weg zur Eizelle!!"
Worum geht es?
Satoshi Samenoguchi ist ein 30-jähriger übelster Yakuza-Schurke, Geldeintreiber, Totschläger, Mahjong-Spieler und Vergewaltiger, dem nachgesagt wird, jede Frau im Großraum Tokyo mindestens zweimal (!!!) - ohne deren Wissen - des Nachts im Schlaf vernascht zu haben. Wie genau er das anstellt, bleibt sein Geheimnis. Jedenfalls ist er mal wieder auf der Suche nach einem Opfer und stößt dabei auf die barbusige Oberschülerin Mumu Mune, die am späten Abend aus einem schmierigen Love-Hotel den Heimweg antritt. Als Satoshi die nicht mehr unschuldige Mumu in eine dunkle Nebenstraße ziehen möchte, wird er mit einem großen Wumst von einem Yakisoba-Fahrrad-Lieferanten über den Haufen gefahren und erliegt seinen schweren Verletzungen.
Als er wieder zu sich kommt, findet er sich wieder als die klebrige Substanz im Innern einer weiblichen Vagina - genauer Gesagt als Zervixschleim oder Gebärmutterhalsschleim, der dazu dient, den eintretenen Spermien ein perfektes Raumklima zu bieten. Weicht jedoch der optimale, leicht basische Ph-Wert zwischen 7,2-7,8 ab, so sterben die Spermien wie die Fliegen. Und das ist nun Satoshi's Problem. Da er ein so schlechter und bösartiger Mensch war, versauert sein immer noch böses Gemüt seine schleimisch-chemische Konsistenz und der optimale basische Ph-Wert bleibt vorerst ein unerreichbarer Traum. Rasend metzelt er Nacht für Nacht unzählige Spermien nieder und das vaginale Klima ist saurer als eine Zitrone.
Doch dann spricht ihm die warmherzige, lebensspendende Tamago Saibou (Eizelle) ins Gewissen und mit der Zeit erweicht der versauerte, böse Charakter Satoshi's. Als ihm dann noch Seishi ichi ban (Sperma Nr. 1) begegnet, und die beiden Freunde werden, wittert er die große Chance, seine Missetaten wieder gut zu machen. Er möchte Seishi ichi ban dabei helfen, als einziges Spermium die Eizelle für sich zu beanspruchen. Doch die 59.999.999 andere Spermien finden diese Idee nicht so dolle und rüsten zum ultimativen Samen-Battle-Royale!!! Ein schleimig-weißer Kampf entbrennt...
Geil oder? Ist ne bunte Mischung aus Hentai, Biologie, Comedy und Drama. Geplant ist eine Anime-TV-Serie von 480 Episoden und 13 Kinofilmen, als Merch gibt es den sauren Muschischleim als Süßigkeit (Zitronengeschmack), den man sich mit Wasser selbst anrühren kann. Und um den ganzen Scheiß zu promoten gibts noch einen 124 Bändigen Manga obendrein.
Ich hab Bilder in meinem Kopf, die ich nicht vergessen möchte
-
Hauptcharakter bemerkt drölfhundert Folgen lang nicht, dass Nebencharakter #1 seit Kindheitstagen in ihn/sie/es verliebt ist.
Obwohl es fkn obvious für alle anderen ist.
-