Beiträge von Miykah

Ich verstehe zwar nicht ganz, was nun das Internet hiermit zu tun hat, aber okay.

Bei den anderen erwähnten Themen ging es um Gleichberechtigung und nicht darum, dass man eine Extrawurst erhält.

Es stimmt einfach der Ansatz nicht.

Vllt. erkenne ich den Unterschied gerade nicht, da ich ein zurückgebliebener Cisgender bin und keine alternative Geschlechtsidentität besitze, die mich besser beschreiben würde.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich akzeptiere, toleriere und respektiere jede Identität, sofern mir dies im gleichen Maße entgegengebracht wird. Und das ist der Punkt, der imo nicht wirklich eintrifft.

Es entsteht durch diese Diskussion mehr Spaltung, als das eine große Gemeinschaft entsteht.

Ich hab genug von meinem Senf verteilt:kermit:

Das reicht mir hier schon wieder. Ich schalte nun mein Internet aus. :hey:

Ich gehe davon aus, dass sich dieser Sprachgebrauch (in welcher Form auch immer) in den nächsten Jahrzehnten ändern wird und die Menschen sich dann echt wundern, wie wenig fortschrittlich wir waren. So entsteht nunmal Entwicklung.

So, wenn sich die Sprache sich sowieso anpasst, warum muss man dann nun Schreivogel spielen und unbedingt sein Schneeflocken-Syndrom bestärken und dies nun zwanghaft fordern?

Der Denkanstoß ist ja ... Okay, aber nicht alles kann mit Gewalt durchgesetzt werden.

Mein Verständnis wird leider immer weniger, da es imo immer absurdere Ausmaße annimmt.

Nicht nur aber das, ich musste mich selbst hinterfragen, ob ich mich wirklich so sehr von worten abhängig machen muss, dass mein Selbstwertgefühl nicht darunter leidet.

Und Antwort ist: nein.

Man sollte wissen wer/was/wie man selbst ist. Und wenn man das doch weiß und sich selbst wohl fühlt ( egal als was man sich wohl fühlt) gibt's doch gar kein Problem?

Ich hab Bilder in meinem Kopf, die ich nicht vergessen möchte :kekw: