Beiträge von Miykah

So.

Gestern tatsächlich mal wieder gut aufgeholt an Folgen. Bin nun an Folge 157 dran.

Der Anfang war tatsächlich ziemlich zäh, wie bereits mal beschrieben worden ist, aber die Story nimmt Fahrt auf. Character-Bonding und Empathie-Aufbau gefallen mir bisher sehr gut. Auch zu der Antagonistenseite ist dies fast immer nachfühlbar aus welchen Motiven gehandelt wird, so dass man sich selbst evtl. auch hinterfragen muss...

Wenn ich all dies erlebt hätte, hätte ich wohl auch so gehandelt?

Die Kämpfe sind meiner Meinung nach ziemlich gut dargestellt und auch spannend gestaltet. Asta ist anfangs ein kleines Nervenbündel, wird aber mit der Zeit etwas ruhiger. Und dennoch gehen deine stereotypischen Features nicht verloren. Ein guter Kompromiss bisher. Und das ist bei mehreren Charakteren tatsächlich so, dass sie anfangs viel zu stark in die Stereo-Typen-Rolle gefallen sind, aber nach und nach legt es sich etwas - dennoch bleiben sie irgendwie so wie sie sind. Oder hab ich mich einfach nur daran gewöhnt? Man weiß es nicht.

Ich würde behaupten das ich bisexuell bin.

Aber mit den ganzen Begriffen heutzutage gibts bestimmt auch etwas, was genauer definieren würde, was ich bin. Allerdings bin ich zu faul mir entweder diesen Begriff zu finden, geschweige denn ihn jedesmal erklären zu müssen.

Ich mag Männer und Frauen (auch solche, die sich nur als solche fühlen und und und - also im Endeffekt Menschen? Wow.) Und fühle mich ebenso von diesen hingezogen, romantisch sowohl als auch sexuell. Beziehung ist kein Muss für für sowas, aber halt nen netter Bonus der es einfacher gestaltet.

Klar gibts auch Phasen wo ich mich weder romantisch noch sexuell zu irgendwem oder irgendwas hingezogen fühle, weil kein Interesse? Aber das macht mich nicht gleich zum temporären aromantsichen oder asexuellen Menschen.

Edit: nicht mal eine Minute später hab ich sogar tatsächlich den Begriff gefunden?

Hyposexuell?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find mein Gesicht eig ziemlich hübsch.

Zumindest hübscher als das von gewissen anderen.

Der Rest ist okay. Könnte besser aber nicht so schlimm, dass ich sage halsabwärts ist pure Hässlichkeit :)

Hi Mario aus Siegen, meine Schwester wohnt in Siegen. 8o

Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe du lebst dich gut ein.

Jeder Frischling ist willkommen!

Der Grund warum ich antworte ist simpel. Ich mag grüne Augen. Hiiiii ich bin Viktoria :shy:

Ich verstehe den Gedanken dazu von dir Erza, du musst aber auch bedenken in welchem Genre Cho sich hier bewegt. Und Für diese Richtung sind seine Proportionen noch äußerst human.

Wenn man nun alles mit prüden Damen zeichnen würde, könnte ich dir definitiv zustimmen. Aber wenn ich mir anschaue wie kalt den Mädels im Winter sein muss.... Ist das vollkommen in ordnung, sogar mehr als das.

Cho ich find nach wie vor, das du mit deinem Stift gut umgehen kannst :gnihihi:

Die coloration mag ich bei den beiden letzten bildern sehr gerne, allerdings hab ich mit copics etc pp. Keine Erfahrung.

Daher weis ich nicht obs nicht vllt besser wäre längere linien zu ziehen als blockweise vorzugehen beim colorieren? Weil zart erkennt mans wo du quasi die richtung änderst. Ich hoffe man versteht was ich meine.