703
nein rai :<
703
nein rai :<
702
armes :< patpat
Männlich:
Yuu
Katsu
Weiblich
Aoi
Naoki
-
Ich bin literally heart broken .... T_T
Ok zweite Folge nun auch angesehen... Nett.
Allerdings geh ich da mit Fenrir in einem Punkt definitiv konform. Es ist irgendwie ziemlich schnell. Habe mehr erstmal auf die Ultra Digitationen gehofft als nun schon Omnimon zu sehen. Wobei das an sich erstmal nicht schlecht ist. Habe ja im vorigen Post schon mal erwähnt, dass es in einem Reboot zackiger voran gehen darf meiner Meinungn nach, aber das war etwas unerwartet.
Mir gefällt die realistische Darstellung das Garurumon schneller als Greymon ist. Das habe ich so in den alten Teilen nie wirklich wahr genommen. Auch der volle Körpereinsatz in den Kämpfen ist mir sehr willkommen. Auch dies ist mir in der Form iwie nicht mehr im Kopf obs früher auch so war.
Süß wie Takeru und Kari die Federn beide bekommen haben und dadurch Licht und Hoffnung erblüht sind. Fand ich nett iwie. Auch die "schnelle" Einbindung von Kari ist etwas, was ich mir mehr oder weniger gewünscht habe.
In der Tat, Opening und Ending kann man sich anhören - dennoch etwas ungewohnt Digimon zu sehen und nicht Kouji Wada zu hören.
Ending
Kekkai Sensen
Opening
Ja hoppala.
Abgesehen von dem... Käse-Teil ist alles ok :O
Herzlich Willkommen hier! Und vorallem: Viel Spass