Yu-Gi-Oh!
Beiträge von Miykah
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Ring
-
Mädchen
-
hat einen farbigen namen im chat
-
Empathie
-
Nein ich bin nicht gläubig. Zumindest nicht an einen Gott oder wie man diese übernatürliche, große Existenz nun nennen mag.
Habe mich auch nicht mit vielen Religionen auseinander gesetzt um ehrlich zu sein. Hatte nie großes Interesse daran.
Meinen Großeltern zu Liebe sind wir Weihnachten damals zwar immer in die Kirche... Aber das war eher eine negative Erfahrung für mich. Die Predigten des Menschen da vorne waren quasi immer so aufgebaut, dass meine ungläubige Famillie(bis auf Großeltern natürlich) als Ketzer oder das Böse abgestempelt worden ist. Sorry, dass ich keinen Rock getragen habe. Sorry, dass ich blau gefärbte Haare hatte und sir nicht unter einem Kopftuch versteckt habe. Sorry.
Aber. Ich glaube an mich. Zählt wohl auch oder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Grüezi und willkommen
Keine falsche scheu, beißt keiner hier.
-
Film
-
Essen
Heringsalat mit Salzkartoffeln
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hab mir grad etwas heringssalat mit meiner katze geteilt
Jetzt überlege ich ob ich etwas zeichnen will...
-
würde es bestimmt sofort kaufen
-
Mein Nachbar Totoro
-
ist hier und in der Assoziationskette gut aktiv.
-
Bizeps
-
kotzen
-
schlucken
-
Droge
-
Kochen