Beiträge von Miykah

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

Ich bin tatsächlich 2016 durch Gästeliste umsonst auf ein Avantasia Konzert gekommen.

Wenn ich mich recht erinnere war es die Ghostlight Tour.

Avantasia hat man zwischendurch vorher mal hier ein paar Lieder gehört, dort ein Paar Lieder gehört. Als ein Bekannter dann meinte, sein "Unternehmen" hostet die Show von ihnen hab ich aus Witz gesagt er soll mich doch für Lau reinbringen.

Dann notierte er meinen Namen und ich war wirklich auf der Gästeliste :>

Konzert war wirklich toll, es war eine herrliche Stimmung. Schöne Songauswahl, tolle Menschen. 10/10 würde wieder.

Heutzutage hör ich Avantasia fast gar nicht mehr. Nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich iwie mehr auf andere Bands/Genres grade fixiert bin.

Hier der Bericht zum Konzert sogar.

Ich hab momentan 3 Piercings und 3 Tattoos.

Piercing: Unterlippe linke Seite, Zunge und ein Helix am Ohr.

Tattoo's: Bäumchen mit Mond und etwas Landschaft auf der rechten inneren Wade, einen großen schwarzen Phönix auf der rechten Schulter und aufm Nacken die Blutrune von Alphone Elric.

Geplant ist soweit noch der komplette rechte Arm mit Tattoos, sowie den Rücken vervollständigen.

An Piercings hätte ich gern den Nasenflügel wieder, ein Industrial noch im Ohr und noch auf der rechten Seite an der Unterlippe, damit ich Snake Bites hab <3

Komme mit allen gepiercten/tattoowierten Menschen klar. Is ja der ihr body. Ich mach ja mit meinem auch was ich will.

Einzig allein das Gesicht tattoowiert zu haben finde ich persönlich nicht ansprechend. Warum genau weiß ich nicht aber naja so ists halt.

Heute interessiere ich mich sehr für Final Fantasy, League of Legends und immer wieder die alten Naruto Teile durchzocken. Vielleicht lässt sich ja mal LoL zocken wenn ihr das Spiel nicht allzu Ernst nehmt.

Vorab erstmal: Hallo und herzlich willkommen!

Interessierst du dich generell für alle Final Fantasy Spiele oder ist da ne kleine Präferenz zu irgendeinem Teil? Ich frage weil du im gleichem Atemzug LoL erwähnt hast, da schießt mir natürlich FFXIV direkt in den Kopf.

Einige andere haben hier auch einen LoL Acc und spielen relativ casual. Da kann man sich sicherlich iwann mal verabreden um nen 5er Team hinzubasteln :>

Ansonsten, leb dich hier gut ein. Bei Fragen stehen dir soweit alle zur Verfügungung, vorallem die Mods/Admins natürlich.

:onion-bye:

Ich stelle mir die Unsterblichkeit anfangs ganz aufregend, faszinierend und abenteuerlich vor.

Aber je mehr Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte usw. vergehen desto einsamer und qualvoller stelle ich es mir vor.

Nur weil man körperlich unsterblich ist heißt es nicht, dass die Psyche nicht irgendwann stirbt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Armer Frosch ;-;

Willkommen zurück kann man da ja nur sagen!

Fotographie klingt sehr interessant als ausgleich.

Würde mir gerne mal ein paar Bilder ansehen, da ich auch versuchen wollte mich an Fotographie zu versuchen. Und man brauch ja immer son bisschen Inspiration was man tun/lassen kann.

:onion-bye: