Beiträge von Miykah

Es muss ja nicht immer japanisch/asiatisch sein aber auch dafür wäre gesorgt

Ich hoffe kein asiatisches Essen sonst setze ich mich für die Zeit alleine in eine Pommesbude. :3

Wie gesagt, da kann man ja noch schauen was es alles gibt. Grundlegend ist es fast immer naheliegend das ein solches Restaurant bei einem CT aufgesucht wird.

Wir hätten "unbegrenzt" Möglichkeiten diverse Nahrung zu uns zu nehmen. Oder einfach immer wieder nur iwo ne Kleinigkeit zu holen.

Pommesbuden gibts genug und alleine wärst du dann auch nicht.

Ich persönlich finde indisches Essen interessant, generell wie asiatisch. Weil es mir halt einfach schmeckt.

Kann aber genauso gut einfach bei nem Standard Italiener essen oder gute deutsche bürgerliche Küche genießen.

Auch nen Hotdog unterwegs schadet mir ned. Und ist im Endeffekt sogar "preiswerter" wenn man mal die Kosten, die eh schon entstehen sich ansieht.

So dann geb ich nun auchmal offiziell meinen Senf dazu, da der Vorschlag Bonn mehr oder weniger auf meinem Mist gewachsen ist.

• Bonn ist wie bereits erwähnt eine wirklich schöne Stadt. Kulturell als auch optisch. Weder überfüllt, noch zu leer.

• Die Beschäftigungsmöglichkeiten sind ausreichend - Comicbuchladen vorhanden, Karaokebar, kulturelle Aspekte ala botanischer Garten, Beethoven Haus, Museen on mass - durchaus auch für Politikbegeisterte einiges zu bieten. Auch ein einfacher Spaziergang an der Rheinaue ist herrlich entspannend und regt zu Diskussionen an.

Wenn einem bis in die späten Abendstunden langweilig wird, geht man einfach in ne Disko/Kneipe. :>

• Man kann ziemlich alles zu Fuß erreichen (was einem abgesehen von evtl. Anfahrt vor Ort eine Kostenerleichterung ist) - Achtung! Zieht keine hohen Schuhe an Mädels :> Pflaster + Pfennigabsatz verträgt sich auf Dauer nicht

• Wir haben einige Leute hier, die sich dort mehr oder weniger auskennen (Dano, Kuchen, me) / Grundlegend ist der Aufbau der Stadt Bonn auch nicht sonderlich kompliziert, da sich das meiste eh in der Innenstadt befindet

• Auch hier haben wir eine breite Liste an Lokalitäten für diverses Essen - Es muss ja nicht immer japanisch/asiatisch sein aber auch dafür wäre gesorgt

• Bahnanbindung ist auch relativ gut! Über Köln gibts sowohl RB's als auch IC's die den Hauptbahnhof anfahren. Und das so ziemlich halbstündlich

Das wars erstmal mit meiner Pro-Liste.

Gerne sehe ich auch Kontra-Listen hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JoJo.

Mein geliebtes JoJo.

Ich, als JoJo Spätzünder, bin begeistert. Auch wenn ich mich die ersten 3 Folgen wegen des Zeichenstils dran gewöhnen musste. Aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr hab ich mich in die Story verliebt.

Angefangen mit einer Situation, die aus einem schlechten Mafia Film stammt, über eine Rivalität, Familientragödie, bis hin zu vererbten Pflichten.

Es gab sogar tatsächlich auch mehrere Stellen an denen ich Tränchen vergossen habe. Hätte ich von so einer Serie, die nur von Testosteron strotzt, nicht erwartet. Aber hat mich definitiv positiv überrascht.

Stehe beim Anime momentan noch am Anfang von Part 5 Golden Wind (Ep 4?)

Den Manga werde ich mir wohl auch noch geben, aber eins nach dem anderen.

Soll wirklich auf Netflix kommen? Hab Angst vor der deutschen Synchro... die gefallen mir meist nicht.

Anime geschaut: Check

Mangas in Besitz: 1,2,3 Check

Mir hat DimW relativ gut gefallen, was auch zu einem guten Teil an OP und ED liegt. Generell bin ich nicht so der Sci-Fi Mensch wenn man mal ehrlich ist, aber es hatte meiner Auffassung nach klare Strukturen. Auch wenns etwas "zackig" voran ging gegen Ende.

Hübsche Charas, sowohl von Animation als auch Story her. Setting in das man sich (mittlerweile) reinversetzen kann.

Nichtsdestotrotz ein Anime der sich für zwischendurch definitiv lohnt!~

Grundlegend fand ich Crystal nicht allzu verkehrt.

Animationen an sich sind okay in meinen Augen. Charakter-Design ist mir aber iwie zu... stereotypisch geraten? Sie haben nicht mehr dieses jugendliche, schwer zu beschreiben. Für mich sehen Sie zu erwachsen aus. Glaube das trifft es ganz gut.

Sättigung der Farben durchaus etwas runterschrauben hätten können.

Man hat versucht, es alles etwas ernster zugestalten. Was vom Prinzip her ja auch vollkommen okay ist. Bin auf den Galaxia Arc bissl gespannt. Der ist ja grundlegend iwie dramatischer als alle anderen in meinen Augen.

Dennoch nicht das Sailor Moon womit ich aufgewachsen bin natürlich. ;-;

Es ist nicht nur ein Sprichwort.... "Des Schuster's Kinder laufen barfuß" .... Es ist tatsächlich so =_=

Vllt nicht auf Schuster bezogen aber.... fuck.

momentan schaue ich

1. Koisuru Asteroid

2. Black Clover

3. Ishuzoku Reviewers

4. JoJos bizarre abenteuer part 5 - Golden wind

Zu 1. Eigentlich hatte ich gehofft das er mehr Richtung Romance geht. Ich wurde getäuscht. Aber grundlegend ist es mehr niedlich mit abzusehen wie die einzelnen Mädels jede Folge Schritt für Schritt ihrem Traum näher kommen. Aber richtig überzeugt bin ich noch nicht

Die Jungs im Ts schwärmen immer so von Ihrem Kram, da dacht ich, so was guck ich mir nu auch mal an!

Zu 2. Bei Black Clover streiten sich ja die Geister. Ich mag es. Vielleicht grade weil es so eine Ansammlung an Stereotypen ist. Vllt macht es das grade angenehm zu schauen. Bisher kam aber auch genug Tiefe in die Serie das ich sagen muss, hey Moment, da passiert wirklich mehr als nur Geschreie von Asta. Die Kampfszenen ab dem punkt wo sie offensiv gegen die Elfen vorgehen wollen, sind interessant gemacht.

Das neueste mitglied der black bulls ist. Ich will sie haben. Meins. Meine Secre.

Zu 3. Jetzt Leute mal ehrlich. Das ist witzig. Mal den sexuellen Aspekt, das die Kerle eig mega eklig sind außen vor.

Zu 4. Ich hab mich total in JoJo verliebt. Das charakter design ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Überall Buff Men, witzige Sprüche, tolle/interessante Story hinter jedem Part. Und dennoch bisher alles aufeinander basierend. Ohne part1 geht halt nix. Wie ich gesehen hab, gibt's in den manga noch einen weiteren Part im gleichen Universum. Da Hoffe ich fast schon inständig drauf das dieser es auch zum Anime schafft.

Mein Liebling Jojo ist der junge Joseph bisher . Awww his prediction. Oh my goood.