Beiträge von Miykah

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    in der regel dusche ich alle 1-2 tage. Jenachdem wie schmutzig ich mich fühle.

    Das meistens auch morgens nach dem aufstehen, fühle mich dann für den tag über frischer als wenn ich abends duschen gehe.

    Ist mal keine zeit zum duschen greife ich auch gern auf die Katzenwäsche zurück


    Duschprodukte sind meistens als shampoo und spuling2 pantene pro v und als duschgel dove.


    Meistens dauert ein duschgang ca 10-15 min da ich oft das Gefühl hab meine haare 2 mal waschen zu müssen bis sie sauber sind.

    -beim frühstücken muss auf dem brot/brötchen exakt über all die gleiche menge an butter sein. Es darf kein einziges fleck offen bleiben. Ebenso muss die butter das messermuster in die gleiche richtung nachweisen


    -wenn meine nase juckt, nutze ich meine ganze Hand


    -Für den kleinen toilettengang werden immer 3 Blätter klopapier benutzt


    -beim essen ist, sofern vorhanden, der erste und letzte biss Fleisch


    -vorm schlafen gehen wird erstmal der popo auf pickel untersucht


    -keine snacks oder kein essen = kein anime gucken


    -egal wie heiß es ist, ich brauch eine art decke zum schlafen (im sommer dann meistens nur der bezug)


    Glaub das wars erstmal.

    Animes die ich mag sind z.B. : Goblin Slayer, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist(+Brotherhood) Higurashi no Naku Koro ni, Another, Rising of the Shield Hero, Black Clover,


    Mangas die ich mag sind.. Tokyo Ghoul(auch als Anime), Zer0in, Mamotte Shugogetten, .hack//


    Und joa. Die gute alte Langeweile. Da niemand in meinem näheren Umfeld etwas mit dem Thema zu tun hat, dacht ich mir mal das ich mich wieder an ein Forum bzw Chat hefte.

    Guten Tag


    Mein Name ist, hier zumindest, Caryx und bin ziemlich offensichtlich neu hier.:decke:


    Ich bin weiblich.

    Ich bin 27. Vieles könnt ihr aus meinem Profil entnehmen. ("Ohhh wow ihre lieblingsfarbe ist auch lila *BFFINCOMING*")

    Keine Angst, ich belle viel. Aber ebensoviel beiße ich auch.


    Dadurch das ich schon ein paar Tage auf der Welt bin, hab ich auch ein paar Animes gesehen und Mangas gelesen, der ein oder anderen Convention beigewohnt.

    Wenn ich nicht lese oder gucke, zeichne ich gelegentlich auch.

    Vor ein paar Jahren hab ich mich auch mit GFX rumgeschlagen, vorrangig für Foren Signaturen.


    In meiner restlichen Freizeit (ein bisschen arbeite ich sogar!) hänge ich viel am Handy und zocke ein paar MOBA's. (Mein zuhause besitzt derzeit keinen Tisch, sonst würd ich am PC zocken.)



    Bei Fragen fragen.


    Tüdelü.