Möchte mein rotes Garados loswerden, vorzugsweise gegen Münzen.
Beiträge von Raikah
-
-
Ausgelaugt.
Ich bin es nicht mehr gewohnt lange am Stück etwas zu tun im Privatleben.
-
-
-
-
-
Danke dir für die Kulanz und die damit einhergehende Mühe!
Lang lebe Da loco!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
komme aus einem kleinen ort das Windhagen heißt
First of all: Hiiiii und herzlich willkommen hier!
Aber: Du wohnst mir deutlich zu nah an mir!
Grüße von einer "fast" Nachbardorflerin!
-
472
ist ja auch viel zu kalt dafür jetzt!
-
472
Ich kann dir mein Männlein da nur an die Hand drücken :s
-
Hey an alle,
ich habe eine wichtige Bitte. Ich suche seit einigen Tagen nach einem bestimmten Anime, den ich vor einigen Jahren einmal gesehen habe.
Das einzige, an das ich mich deutlich erinnere, ist, dass in einer Folge ein Junge eine Konstruktion aus vielen Spiegeln gebaut hat, um ein Mädchen in ihrem Zimmer zu beobachten.
Ich weiß, dass das nicht viel Information ist, aber falls hier jemand den Namen dieses Animes kennt, dann würde ich mich sehr über die Hilfe freuen. :D
mIR fällt hierzu "Le Portrait de petite cosette" ein.
Wobei das mehr Reflexionen von dem Glas sind, als von einem Spiegel.
Vllt hilfts und wenn es nur zum Ausschluss führt.
-
-
484
Und uff. Hoffe dir ist nix passiert?
-
488
Gute Nacht!
-
488
Das hat natürlich sowohl Vor- als auch Nachteile :/
-
Hallöchen!
Du magst Eulen? Hoffentlich!
Habe deine Zeichnungen bereits in der Galerie gesehen, keep up the work! :)
-
-
Dank dem lieben Twofu Spiele ich derzeit Hades auf der PS4.
Und es macht übertrieben viel Spass, obwohl man immer wieder bei jedem Fluchtversuch wieder an den Anfang katapultiert wird.
Aber allein die verschiedensten Kombinationen von Items, Waffen und Gaben mit jedem Run macht es so abwechslungsreich, dass mir gar nicht auffällt wie oft ich schon verreckt bin
Aber das habe ich mit Dead Cells schon kennengelernt und es schmälert keineswegs meine Begeisterung für solche Spiele.
Bei meinem Freund habe ich letzte Zeit ein wenig Celeste gespielt. Ein schöner Plattformer mit emotionalem Tiefgang.
-