488
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
489
Konnte ich auch noch nie.
Meine Kollegen hassen mich schon, wenn ich um 6 anfangen muss. (Zu Recht XD)
-
488
Um 6 anfangen. Uff, da kann ich deine Kollegen gut verstehen. Mit mir wäre da auch nicht gut Kirschen essen.
-
Einfach auf den Boden schauen und so tun, als ob man die anderen Personen nicht gesehen hat
-
485
Guten Morgen 😊 Ein paar Stunden sind es noch geworden, die ich schlafen konnte - reicht 😝 bis später 😁
-
484
Guten Morgen. Uff, ich bin auch mit 4h mehr Schlaf ein Zombie.
-
483
Schon wieder Feierabend 😝 ich habe es voll verkackt und ab morgen muss ich zur Strafe für drei Monate etwas anderes machen, bevor ich wieder zur eigentlichen Stelle zurück darf... Naja, besser wie eine Kündigung 🤣
-
484
Guten Morgen :)
Ich bin jeden Morgen ein Zombie, egal wie lang ich schlaf XD
Was haste denn gemacht? Scott Foxburrow
-
483
Was haste denn gemacht?
Die bessere Frage wäre gewesen, was ich hätte nicht machen sollen... Wie zum Beispiel das Telefonat anfangen mit: "Chef, das Auto ist doch versichert, oder?"
Kurze Geschichte: Auto fuhr auf Straße, dann plötzlich auf dem Feld, aber zum Glück war der Baum da und hat mich gebremst 🤣 scheiß Sturm 😝
-
484
Und uff. Hoffe dir ist nix passiert?
-
-
482
484
Und uff. Hoffe dir ist nix passiert?
Ne ne, bei mir ist alles in Ordnung. Bissl arg erschreckt, aber körperlich fit. Nichts schlimmeres.
Sonst würde ich hier nicht schreiben, denke ich. Das Auto ist nur hin und das am ersten Arbeitstag. Ui, ui. War/ist er sauer.
-
483
Oh wow und das am ersten Arbeitstag. Kann ich nachvollziehen, dass er da sauer ist. 😅
Aber zumindest geht es Dir gut. Das wichtiger als Blech. :)
-
484
-
485
-
Ich hab in der botsfahrschule gelernt das 486 und wieso ist dein profil privat rox wusstest du nicht dass es im Forum Pflicht ist mir alle Profile Ofen zur ferfügung zu stellen Neija kan ja mal Pasiren dass werten wir als einmaligen ausrutscher
-
487
-
486
-
485
-
486