Beiträge von Raikah

Sou Das.... Klingt zuerst iwie nicht nach etwas für mich, aber je länger ich drüber nachdenke, desto eher will ich's probieren :onion-whaaat:

Grundlegend mag ich meine Pommes aber in allen Formen und Farben!

An Soßen/Dips bin ich auch relativ flexibel, lange aber meist gewohnheitshalber bei Mayo.

Ich glaub bei dem Thema gehen Realität und Wunsch getrennte Wege.

Ich würde mir wünschen, wenn ich in 10 Jahren ein kleines Atelier nah der Natur hätte. Mich dort voll meiner Kunst und anderen Hobbies widmen kann und im besten Fall damit sogar meinen Lebensunterhalt finanzieren kann.

Die Realität.... Vermutlich werde ich weiter iwo als 0815 Mensch arbeiten, weil's notwendig ist, mir keinen Spass macht und mich jeden Tag nur hin quäle. Weiterhin regelmäßig krank werden und entsprechend ausfallen. Die Konsequenzen sollten allen bekannt sein.

Thats life.

Immer wenn ich krank bin und mich Mal mit Erkältungssalbe einschmieren, komme ich mir vor wie ein kleines Kind.

Irgendwie ist diese Erkenntnis angenehm als auch merkwürdig.

Ich hab aktuell 4 Piercings (Standard Ohrlöcher ausgenommen) und vermutlich Werdens auch nicht viel mehr.

Evtl noch ein bisschen zwei zusätzliche unten an den Ohren für kleine Stecher.

Oder nochmal am Nase Flügel einen Ring oder so.

Ansonsten hab ich meine aktuellen Piercings schon relativ lange: Helix (also oben am Ohr) , Zunge und Snake Bites .

Glaub eins der Unterlippenpiercings um die Snake Bites zu vervollständigen war das letzte vor .. 2 Jahren.

Ich finde sie alle noch sehr schön und es ist eher ungewohnt diese nicht sein zu haben. Es gehört mittlerweile zu mir und möchte ich nicht missen.

Grundsätzlich find ich's eig ganz nice, egal wer wie wo was.

Simitar sorry das manche Menschen halt weiter in einer halbwegs funktionierenden Demokratie leben wollen und nicht (weiter) verfolgt werden möchten oder schlimmeres. Wenn das schon nervig ist... Na Prost Mahlzeit.

Anyways.

Wie bereits im kontrovers topic Ding gesagt, ist unpolitisch zu sein einfach ein Privileg. Auch es sich aussuchen zu "können", ob man nun wählen geht oder nicht.

Ist ja nicht so, als ob Menschenleben davon abhängen könnten.

Das manchen die Situation, was da eigentlich aktuell alles gesagt getan gemacht wird etc, keine Angst macht und dass alle größeren Parteien einen verwerflichen Vorschlag nach dem nächsten präsentieren , kann doch nicht so egal sein, dass man gar nicht wählen geht?

Ich für meinen Teil lasse mich ungern weder von einem CDU Linnemann auf ne Liste packen für psychisch kranke (ich könnte ja ne Gefährderin sein weil ich Depressionen habe), noch will ich mich von der AFD deportieren lassen (weil Migrationshintergrund) , genauso wenig will ich das andere die oben genannten Themen durchmachen müssen wie gefordert von nun kürzlich auch den Grünen, dass man schnell mal als Gefährder gilt unter einfachsten Kriterien.

Von der FDP die sowieso nur Politik für die Reichen macht, brauch ich nicht zu erzählen (kein anderer hier übrigens auch. Ich wage es STARK zu bezweifeln das iwer aus dem Forum hier wohlhabend /reich genug ist um von der FDP zu profitieren)

Und SPD. Da frag ich mich wo das soziale ist hin ist.

Und alle angesprochenen Sachen sind nur die jeweilige Spitze eines viel tiefergreifenden Problems. Aber das ist nen "fast" anderes Thema.

Zum Abschluss:

Ich bin tatsächlich beeindruckt davon.

Was ich jetzt nicht rausgelesen habe (oder gekonnt überlesen :pepemeltdown: ) , sind die Figuren in einem gedruckt worden oder sind's mehrere Teile die noch zusammengesteckt werden müssen? ich nehme an es würde theoretisch beides gehen?

Blanko Figuren nehm ich gerne um sie selbst anzumalen :peepogiggles: /j

Das war tatsächlich einer meiner ersten eigenen Manga und steht immer noch im Regal. :yeppers:

Soweit ich mich erinnern kann, war es ganz niedlich und im Gegensatz zu den anderen .Hack Ablegern nicht ganz so Drama.

Ich muss vllt aber nochmal neu lesen um das ganze frischer in Erinnerung zu rufen, nicht, dass ich mich hier gewaltig vertue :dogekek:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.