Beiträge von Raikah

Ich find die Darstellung der bisher gezeigten Figuren echt gut. Bin selber eig gar kein Fan von solchen Figürchen, da ist einfach die Sammelleidenschaft an mir vorbeigegangen.

Aber: Well done! Und weiterhin viel Spass beim Sammeln und Darstellen deiner Leidenschaft :up1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So. Ich bin endlich durch. Folge 500 von Naruto Shippuden ist abgeschlossen.

Alles in allem, haben dennoch die letzten Staffeln tatsächlich etwas von meiner bisherigen Meinung an Naruto+Shippuden als Anime geändert. Bisschen aufgewertet, nicht viel aber immerhin.

Ich bin immer noch dafür, dass er ZU hyped ist, aber schlecht ist dann doch definitiv anders. Wenn man die unnötigen Filler auslässt, wird es natürlich deutlich kürzer und könnte dann auch mehr "Spass" machen zu gucken.

Trotz der Länge eine schöne Vorstellung deinerseits!

Viel Spass hier und viel Erfolg bei der Suche nach den gewünschten Bekanntschaften.

Besuch uns doch auch mal im Chat, sofern es die Zeit zulässt :)

:engel2:

Ich spiel zur Zeit nebenbei Unravel auf der PS4.

Ein optisch schönes Spiel, wobei die ein oder andere Stelle doch knifflig ist.

Auch der Hintergrund ist iwie rührend

@Nanachi wenn du nicht mit ihnen Grillen willst, nenn mit Zeit und Datum und ich hol mir einfach nen Steak ab und gehe wieder.

Man sollte weniger aufhören in den Nebenwirkungen von Medikamenten zu lesen. Da wird man ja fast noch verrückter von.

Ich glaub es gibt schlimmeres, als ein Forum was lange lädt. Aber ich steiger mich auch gerne mal in Sachen rein, die super unnötig sind.

Übrigens hab ich damit bisher keine bemerkbaren Probleme gehabt.

Traumdeutung ist sehr vage, gerade in Betracht in welcher Region diese herkommen. Meist wird das aber grob dargestellt als westliche Traumdeutung, arabische und indische eventuell sogar noch die persische Deutung.

Gibt mehr. Keine Frage.

Wissenschaftlich versucht man Träume so zu erklären, dass einfach das Unterbewusstsein in einer bestimmten Schlafphase aktiv ist und somit quasi Bilder ins Gehirn projiziert, die durchaus mal ins normale Bewusstsein vordringen können. Wenn das der Fall ist, weiß man teilweise noch Bruchstücke des Traums, selten aber den kompletten. Das ist einfach mehr oder weniger als Filterprozess gedacht, soweit ich mich damit beschäftigt habe.

Angeblich soll man wohl auch viele verschiedene Träume innerhalb einer Schlafsession haben. Wenn wir natürlich nun berücksichtigen, dass man nur Bruchstücke mitrüber nimmt, so kann man solche "Szenenwechsel" relativ gut nachvollziehen weshalb es beim aufwachen so schlagartig wechselt.

Grundlegend sollte man aber nicht zu viel in die Traumdeutung geben. Wie schon gesagt, gibt es so viele verschiedene Ansätze wieso weshalb warum. Die einen würden zu dem letzten Teil nun entweder deuten:

1. Du fühlst dich schuldig, dass du in gewisse Handlungen nicht eingegriffen hast.

2. Du bist im Leben immer nur ein Beobachter und wirst selbst nie aktiv.

3. Natürliche Machtkämpfe in deinem Umfeld (bestes Beispiel ist immer Arbeit)

4. Der geheime Wunsch mehr nach Instinkten zu handeln.

5. Ein Anzeichen dafür, dass dir selbst etwas schweres bevor steht

6. Du wehrst dich selbst zu wenig gegen eventuelle Angriffe

und die Liste würde ewig weitergehen. Punkt is einfach du hast 3 verschiedene Ansätze. Tiere - Kampf - Blut.

Das könnte man alles untereinander mischen. Also nochmal speziel auf Tierblut, Blut was im Kampf gefallen ist etc etc etc etc etc

ICH WILL NICHT MEHR.

Cäry out.