Wegschmeißen
Pilze jeglicher Art. Ich finde die einfach widerlich...
Wegschmeißen
Pilze jeglicher Art. Ich finde die einfach widerlich...
Mit einem Freund wenn die Zeit es zulässt spielen wir gerade Divinity Original Sin 2 durch. Erneut.
Diesmal haben wir eine andere Gruppen Aufstellung und machen sehr viel blödsinn.
Ansonsten spiele ich zum Zeitvertreib ab und zu ein Stündchen Drug Dealer Simulator.
Was ich noch empfehlen kann ist Kind Words, auch wenn man es nicht unbedingt als Spiel betrachten kann.
Ihre Profilbeschreibung.
Ich war mal gepierced, fand es aber nach ner Zeit hässlich. Und mein Beruf erlaubt mir auch keine sichtbaren Piercings im Gesicht.
Tattoos finde ich wesentlich schöner und wenn man da auch noch eine Bedeutung mit verknüpft dann sind sie umso cooler.
Also bin ich tätowiert.
Mich auf das Homeschooling, das gleich stattfindet, vorbereiten. Die Coronazeit lässt mich eher als Lehrerin statt als Erzieherin arbeiten, aber das ist auch okay. xD" So kann ich wenigstens arbeiten.
Da sieht man wieder, dass Erzieherinnen wesentlich mehr Aufgaben haben als sich „nur“ um Kinder zu kümmern. Meinen Respekt hast du auf alle Fälle.
Ich mache jetzt etwas Sport.
Jetzt musst du mir aber auch einen Cresta
Habe ich doch! Schau mal in die letzte Zeile, der ist sogar richtig schön kaputt ;)
Will aber einen der nicht kaputt ist!
Jetzt musst du mir aber auch einen Cresta geben.
Ich glaube an übernatürliches. Aber so wie diverse Glaubensbücher es mich lehren wollen nicht.
Ich habe die Bibel, die toga, den Koran ja auch die buddhistischen Lehren gelesen und studiert. Und das über Jahre. Im Großen und Ganzen setze ich mir meinen Glauben selber zusammen.
Aber: jeder hat das Recht zu glauben woran er will.
Was ich auf den Tod aber nicht ausstehen kann ist, wenn man anderen Menschen einen Glauben aufzwingen will...
So fängt im übrigen fanstismus an.
Sieht man sich die Religion in Verbindung mit der Geschichte an, hat sie und mehr als einmal gezeigt, dass aufgezwungener Glaube schlecht ist.
Eine Dokumentation über den Zodiac Killer lesen.
Als nächstes nehme ich mir den Schachbrett Killer vor.
Vergiss nicht den Tintenkiller
lernen.
Oh den habe ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. In der Hoffnung, dass es den wirklich gibt, danke!
Eine Dokumentation über den Zodiac Killer lesen.
Als nächstes nehme ich mir den Schachbrett Killer vor.
Willkommen hier in Forum. Lange her, dass ich jemanden im Forum gesehen habe der so voller Elan seinen Lieblings Anime vorstellt.
Ein Emoji Spammer also... verstehe :)
Ich wünsche dir auch, dass du dich hier gut einlebst.
Hallo aber bin ich der einzige der die Zahlenreihe nicht versteht ???:|
Nein ich verstehe diese Zahelreihe ehrlich gesagt auch nicht.
Aber egal. Willkommen hier in Forum.
Hallo.
Death Note ist meines Erachtens nach eines der besten Meisterwerke der letzten Jahre.
Super Anime, tiefgründig und wenn man ein wenig mit denkt kommt man auf die ein oder andere Idee.
Ansonsten lebe dich hier gut ein.
Möglicherweise könnte die Frage aber auch unter dem Einfluss von „magischen“ Pilzen gestellt worden sein.
Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu und es erinnert sehr stark an LARP - von dem was man heraus interpretieren kann.
Die drei Beamten haben die Situation super gelöst.
Ein Polizist ist auch nur ein Mensch und sicherlich nicht in der Lage 20 Personen alleine aufzuhalten.
Jeder der was anderes behauptet ist an der Realität vorbei gelaufen oder soll mir beweisen wie das geht.
- „Die Dämonenkriege“
Von Michael Hamannt
(Bin noch daran ist aber auch ein knapp 800 Seiten Schinken. Denke Ende der Woche bin ich damit durch.)
Die 28 Grad in Afrika genießen :D
Nein habe ich tatsächlich nicht...
Hast du schon einmal drei 1,5 Liter Flaschen Met an einem Abend getrunken?
Ich habe exakt 15!
Das ist doch mal ne Ansage - für die wenigsten :D
Ich muss da mal nachfragen, weil das nicht die erste unklare Zahl ist.
Reden wir hier von 15 Mangabänden oder sprechen wir hier von 15 Mangas, die mit jeweils 8 bis 15 Bänden bei Dir zu Hause liegen? :)
Verzeih meine unklare Aussage!
15 Manga Bänden. Also wirklich 15 „Bücher“ :)
Ich habe exakt 15!
Das ist doch mal ne Ansage - für die wenigsten :D