Eine Dokumentation über den Zodiac Killer lesen.
Als nächstes nehme ich mir den Schachbrett Killer vor.
Eine Dokumentation über den Zodiac Killer lesen.
Als nächstes nehme ich mir den Schachbrett Killer vor.
Willkommen hier in Forum. Lange her, dass ich jemanden im Forum gesehen habe der so voller Elan seinen Lieblings Anime vorstellt.
Ein Emoji Spammer also... verstehe :)
Ich wünsche dir auch, dass du dich hier gut einlebst.
Hallo aber bin ich der einzige der die Zahlenreihe nicht versteht ???:|
Nein ich verstehe diese Zahelreihe ehrlich gesagt auch nicht.
Aber egal. Willkommen hier in Forum.
Hallo.
Death Note ist meines Erachtens nach eines der besten Meisterwerke der letzten Jahre.
Super Anime, tiefgründig und wenn man ein wenig mit denkt kommt man auf die ein oder andere Idee.
Ansonsten lebe dich hier gut ein.
Möglicherweise könnte die Frage aber auch unter dem Einfluss von „magischen“ Pilzen gestellt worden sein.
Ansonsten stimme ich meinem Vorposter zu und es erinnert sehr stark an LARP - von dem was man heraus interpretieren kann.
Die drei Beamten haben die Situation super gelöst.
Ein Polizist ist auch nur ein Mensch und sicherlich nicht in der Lage 20 Personen alleine aufzuhalten.
Jeder der was anderes behauptet ist an der Realität vorbei gelaufen oder soll mir beweisen wie das geht.
- „Die Dämonenkriege“
Von Michael Hamannt
(Bin noch daran ist aber auch ein knapp 800 Seiten Schinken. Denke Ende der Woche bin ich damit durch.)
Die 28 Grad in Afrika genießen :D
Nein habe ich tatsächlich nicht...
Hast du schon einmal drei 1,5 Liter Flaschen Met an einem Abend getrunken?
Ich habe exakt 15!
Das ist doch mal ne Ansage - für die wenigsten :D
Ich muss da mal nachfragen, weil das nicht die erste unklare Zahl ist.
Reden wir hier von 15 Mangabänden oder sprechen wir hier von 15 Mangas, die mit jeweils 8 bis 15 Bänden bei Dir zu Hause liegen? :)
Verzeih meine unklare Aussage!
15 Manga Bänden. Also wirklich 15 „Bücher“ :)
Ich habe exakt 15!
Das ist doch mal ne Ansage - für die wenigsten :D
Heeeey,
es gibt die App WSC Connect für Foren, die auf der WoltLab Community Software basieren.
Ich fände das für die ACG echt ne nice Sache, wenn man das integrieren könnte und somit über diese App nutzbar wäre
Könnt ihr euch ja mal ansehen!
Klingt nach einer guten Idee.
Vor allem für jene die viel am Handy im Forum sind.
Das Bild was mir meine kleine Schwester gemalt hat hat mich zum Lächeln gebracht. Da sieht man mal wieder wie wichtig Familie ist.
Ich würde es nicht als aufregen betiteln aber mich stören die Luxusprobleme der Gesellschaft. Manchmal frage ich mich, ob ich einfach zu abgestumpft bin, oder die Menschen mittlerweile wirklich wegen jeder Kleinigkeit rum meckern.
Ja das stört mich. Das war’s dann aber auch.
Den Sand der afrikanischen Wüste von meinen Stiefeln bürsten.
Ja. Öfter als einmal.
Schon mal von einem Wasserfall ins Wasser gesprungen?
Ich bin definitiv ein Hundemensch.
Ich hatte beides. Einen Hund und paar Jahre später - als mein Hund verstorben ist - zwei Maincoon Katzen.
Bei meinem Hund konnte ich viel mit jenem Unternehmen. Zeitaufwand hin oder her, er hat auch dafür gesorgt dass ich morgens früher aufstehe und direkt mal frische Luft schnappen gehe. Außerdem war mein Hund immer dankbar wenn ich Zeit hatte.
Bei Katzen habe ich das Gefühl... sie sind egoistische arrogante Tiere xD sorry to say. Steinigt mich ruhig. Ist aber meine Meinung.
Nichtsdestotrotz waren alle Tiere ein guter Zuwachs zur Familie.
Nein aber ergänzt. Wenn die Nase gefehlt hat oder so.
Schonmal einen Radschlag versucht ohne Turnmatte?
„Dein Haar ist so schön wie ein Vogelnest im Frühling“ woraufhin sie...
Im zug sitzen und mich darüber wundern dass an einem Sonntag um diese Uhrzeit so viel los ist :)