Den Sand der afrikanischen Wüste von meinen Stiefeln bürsten.
Beiträge von Mister Inkey
-
-
Ja. Öfter als einmal.
Schon mal von einem Wasserfall ins Wasser gesprungen?
-
Ich bin definitiv ein Hundemensch.
Ich hatte beides. Einen Hund und paar Jahre später - als mein Hund verstorben ist - zwei Maincoon Katzen.
Bei meinem Hund konnte ich viel mit jenem Unternehmen. Zeitaufwand hin oder her, er hat auch dafür gesorgt dass ich morgens früher aufstehe und direkt mal frische Luft schnappen gehe. Außerdem war mein Hund immer dankbar wenn ich Zeit hatte.
Bei Katzen habe ich das Gefühl... sie sind egoistische arrogante Tiere xD sorry to say. Steinigt mich ruhig. Ist aber meine Meinung.
Nichtsdestotrotz waren alle Tiere ein guter Zuwachs zur Familie.
-
Nein aber ergänzt. Wenn die Nase gefehlt hat oder so.
Schonmal einen Radschlag versucht ohne Turnmatte?
-
„Dein Haar ist so schön wie ein Vogelnest im Frühling“ woraufhin sie...
-
Im zug sitzen und mich darüber wundern dass an einem Sonntag um diese Uhrzeit so viel los ist :)
-
Wetter: sonnig, schwül
Laune: Sehr gut - habe gute Laune
Nahrungsaufnahme: Salat mit Gouda und Schinken, Tomaten usw.
Gesundheit: Nur Muskelkater!
Beschäftigung: Hmm...chillen denke ich mal :D
Wohnung: Chaos!
Urlaub: Irgendwann nächstes Jahr
Unterhaltungsmedium: Laptop
Frage des Tages: Warum sind Menschen so dumm?
Spruch des Tages: Als Rache: Sleepy!
Grüße: An Sleepy!
-
Im Grunde wählen wir sie ja. Da sollte man sich eher Gedanken machen, wieso die meisten immer wieder das gleiche wählen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Die meisten Leute gehen ja eh nicht wählen. Und wenn dann nur alte Leute. Menschen, die kein Internet haben und wahrscheinlich gar nicht mitkriegen, was in der Welt so vor sich geht und jedes Mal aufs Neue CDU/SPD wählen, einfach weil sie das schon immer gemacht. Ich gehe seit ich 18 oder 19 bin wählen und kam mir jedes Mal super fehl am Platz vor, weil in den Wahllokalen kaum jemand unter 50 ist.
Richtig. Und die die nicht wählen gehen sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob sie sich über den Status Quo in Deutschland beschweren dürfen. Sollten sie wählen gegangen sein - dann ja.
Aber meines Erachtens nach sollten alle die nicht wählen gehen, erst einmal das tun :=)
-
Ich hatte mal zwei Piercings in der Lippe unten rechts.
Musste die aber wegen meinem Beruf raus nehmen...
Ansonsten noch ein Tattoo auf den linken Unterarm. Das geht :)
-
Arbeiten .
-
Mich persönlich stören die Politiker nicht sonderlich.
Im Grunde wählen wir sie ja. Da sollte man sich eher Gedanken machen, wieso die meisten immer wieder das gleiche wählen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Was mich stört ist, dass wie bereits erwähnte Luxusthema.
Die meisten Probleme oder Dinge die uns stören basieren auf den Fakt, dass es uns an sich ganz gut geht.
Im Vergleich zu armen afrikanischen Ländern wie Mali, ist unser System recht gut aufgebaut.
Krankenversicherung, Sozialstaat usw usw.
Was mich aber am meisten stört ist, dass die Auflagen für Corona gelockert wurden und man nun das Nachsehen hat. Was zu erwarten war - in dem Sinne halt, dass viele Entscheidungen FÜR die Wirtschaft und gegen das Volk getroffen werden.
-
Bendy and the ink machine spielen. Mein absolut neues Lieblingshorror Spiel
-
Sag mir bescheid wie er ist, ich war auch am überlegen ihn mir zu kaufen.
Mache ich dann :D
-
Ich habe mir vorgestern aufgrund des für MICH super Animes - bisher - die beiden englischen Teile von
Maou Gakuin No Futekigousha
gekauft.
Jetzt erstmal checken, welche Unterschiede es im Anime und Manga gibt :D
-
Habe mir unter schmerzhaftem Einfluss der derzeitigen MMO-Dürre spontan Guild Wars 2 gekauft, um einfach IRGENDWAS (für mich) neues mal anzufangen xDD
Und ich liebe es tatsächlich ziemlich!
Kann aber dennoch nicht Blue protocol und genshin impact erwarten :'D
Guild wars ist ein gute Spiel :)
Auch wenn es einen erschlagen kann :o
Hirayuki ja Atlus hat nach dem letzten Teil nicht daran gedacht dass der deutsche Markt sehr interessiert an Teil fünf war :) und auch ist!
Ich habe mich durchgewühlt. Allerdings ist es echt anstrengen gewesen xD
Ich fahre jetzt gleich nach Hause.
-
Meinen Geburtstag nachfeiern.
Alles Gute nachträglich :) \^_^/
Ich warte auf den Persona 5 Download und spiele nebenbei Stardew Valley :)
Vielen lieben Dank :3 \^^/
Persona 5 mit den Addon oder ohne? :o
Aufstehen und mit meiner kleinen Schwester spielen :3
Ich weiß nicht... hab das Spiel runtergeladen, weil es auf Deutsch ist...damals war das ja englisch. war so 50 Euro. Persona 5 Royale ;) Denke ich habe nur das Hauptgame!
Ich sonne mich am Balkon :)
Ah habe die es endlich geschafft das Spiel in deutsch zu bringen ja?!
Damals gab es das wie du gesagt hast nur auf Englisch... die Royal Edition ist mit dem addon :)
Ich warte noch darauf bis es das Spiel endlich für Pc gibt. Bin leider nicht so der Konsolenspieler.
Ich packe meine Tasche um nach Hause zu fahren :)
-
Alles Gute nachträglich :) \^_^/
Ich warte auf den Persona 5 Download und spiele nebenbei Stardew Valley :)
Vielen lieben Dank :3 \^^/
Persona 5 mit den Addon oder ohne? :o
Aufstehen und mit meiner kleinen Schwester spielen :3
-
-
Gibt es denn noch aktive Lol Spieler hier? Welche Lane spielt und welche Elo seid ihr? :)
Ich für meinen Teil bin Elolos und spiele ADC ^^
Falls mich wer adden mag, ich heiße Ingame Jenaph :3Ich hab’s nur bis Bronze 1 geschafft und spiele normalerweise Top oder Support.
Wobei ich Mitte auch ab und zu mal spiele.
-
Meine Mangasammlung steigt langsam aber stetig.
Vor ein paar Tagen kam „die mit dem teufel tanzt 06“ bei mir an.
Super Manga meines Erachtens nach.
Leider dauert es immer ein wenig bis der nächste band erscheint. Kennt jemand Alternativen die ein ähnliches Konzept haben?