Ich bekomme meine Termine am Montag, weiß aber, dass ich im Februar Prüfungen habe. Weißt du schon den ungefähren Zeitraum?
schätze mal so Februar bis März.
Zum Thema: Eben kreativ gezockt und jetzt was essen.
Ich bekomme meine Termine am Montag, weiß aber, dass ich im Februar Prüfungen habe. Weißt du schon den ungefähren Zeitraum?
schätze mal so Februar bis März.
Zum Thema: Eben kreativ gezockt und jetzt was essen.
Ich denke gerade angestrengt darüber nach, ob ich heute Abend Blu Ray, DVD oder TV schaue.
Hoffentlich kann ich mich entscheiden, ehe der Abend vorbei ist...
Ich werd mich jetzt schön auf die Couch lümmeln, einen Feel-Good Anime anmachen und dabei dann irgendwann gemütlich eindösen
Schaue gerade den Anime Assassination Classroom.
Habe heute Morgen den Frimenwagen aus der Werkstatt abgeholt, danach noch Großeinkauf bei Rewe und jetzt schön entspannt Frühstücken.
Darauf warten, dass meine Finger, Zehen und meine Nase wieder warm werden vom anderthalbstündigen Spaziergang in der Arscheskälte
Und darauf warten, dass mein kuschlig-warmer Tee fertig wird
Eine Dokumentation über den Zodiac Killer lesen.
Als nächstes nehme ich mir den Schachbrett Killer vor.
Vergiss nicht den Tintenkiller
Ich mach gerade Hausaufgaben.
lernen.
Alles anzeigenEine Dokumentation über den Zodiac Killer lesen.
lernen.
Oh den habe ich noch nicht auf dem Schirm gehabt. In der Hoffnung, dass es den wirklich gibt, danke!
Jemand der sich mit den guten Themen befasst ^^
Gibt da auch nen netten Film zu und falls du mehr drüber erfahren willst geh auf zodiackiller.com oder wenn du des englischen nich so mächtig bist geh zu Wiki ^^
@Topic
Nüx o_0
Mir diverse Anime Openings raussuchen die mir gefallen
Ich schraube mir Havanna Cola in den Kopf und schaue Paratronics "Dark Music Stream" auf Twitch; Und überlege, wie ich den Abend interessant gestalten kann.
Ich suche Material für mein EScooter Blinker Projekt. Neue Hardware, da ich einiges überarbeiten will.
Kaffee trinken und hier rumsurfen, während ich darauf warte, dass die Nudeln fürs Mittagessen gar sind.
die letzten zwei Folgen von One Piece gucken 956/957
bin eben von der Arbeit heim gekommen und jetzt chill ich in meinem bett und schau mal wie viel zeit ich am handy verschwenden kann :DD
Essen kochen, naja der Backofen "kocht", ich warte jetzt nur bis es fertig ist
habe den Rest Pizzateig zusammengefasst, er ist aber nicht knusprig geworden. D: Jetzt esse ich.