essen, einfaches Fertiggericht für die Mikrowelle
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bundesliga schauen ohne Tee trinken.
-
-
Wach werden
-
im Bett liegen und nichts machen
-
putzen
-
Nach ewigen Zeiten mal wieder Musik hören, Texte dazu raus suchen und mitsingen. Vorzugsweise Lieder, die von Ryotaro Okiayu (jap. Synchro Byakuya Kuchiki etc.) gesungen wurden. Ist etwas anstrengend, aber tut der Stimme mal gut uwu
Falls jemand mal reinhören will:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cyberpunkt weiterspielen bis die Bundesliga anfängt. ^^
-
Cyberpunkt weiterspielen bis die Bundesliga anfängt. ^^
Auf wen wartest du denn ?
Ich warte auch darauf gleich den effzeh gewinnen zu sehen
-
-
gerade gekocht, jetzt gemütlich essen und dabei noch mal Zoomania gucken, Möhrchen ist gerade bei den Nudisten xD
-
gerade gegessen.
Jetzt erstmal lernen. :3
-
Basteln an den VMs auf dem Root Server. Hängt heut mal richtig ...
-
mit Kumpeln skypen...
-
Mich gerade drüber freuen, was es diese Woche alles bei uns zu essen gibt und überlegen wie ich die Woche am besten aufteile :D
-
Planung und dasHandy und Festnetzanschluss ausschalten
-
Meine Inuyasha Re-Watch starten. Hab so Bock drauf
-
Ich sitze auf meinem Bürostuhl und warte auf das Mittagessen
-
Mich auf das Homeschooling, das gleich stattfindet, vorbereiten. Die Coronazeit lässt mich eher als Lehrerin statt als Erzieherin arbeiten, aber das ist auch okay. xD" So kann ich wenigstens arbeiten.
-
Mich auf das Homeschooling, das gleich stattfindet, vorbereiten. Die Coronazeit lässt mich eher als Lehrerin statt als Erzieherin arbeiten, aber das ist auch okay. xD" So kann ich wenigstens arbeiten.
Da sieht man wieder, dass Erzieherinnen wesentlich mehr Aufgaben haben als sich „nur“ um Kinder zu kümmern. Meinen Respekt hast du auf alle Fälle.
Ich mache jetzt etwas Sport.