Cyberpunkt weiterspielen bis die Bundesliga anfängt. ^^
Auf wen wartest du denn ?
Ich warte auch darauf gleich den effzeh gewinnen zu sehen ![]()
Cyberpunkt weiterspielen bis die Bundesliga anfängt. ^^
Auf wen wartest du denn ?
Ich warte auch darauf gleich den effzeh gewinnen zu sehen ![]()
Auf niemanden spezielles, mein Heimatverein spielt erst Morgen in einer 3 Liga Partie. ![]()
gerade gekocht, jetzt gemütlich essen und dabei noch mal Zoomania gucken, Möhrchen ist gerade bei den Nudisten xD
gerade gegessen. 
Jetzt erstmal lernen. :3
Basteln an den VMs auf dem Root Server. Hängt heut mal richtig ...
mit Kumpeln skypen...
Mich gerade drüber freuen, was es diese Woche alles bei uns zu essen gibt und überlegen wie ich die Woche am besten aufteile :D
Planung und dasHandy und Festnetzanschluss ausschalten
Meine Inuyasha Re-Watch starten. Hab so Bock drauf
Ich sitze auf meinem Bürostuhl und warte auf das Mittagessen 
Mich auf das Homeschooling, das gleich stattfindet, vorbereiten. Die Coronazeit lässt mich eher als Lehrerin statt als Erzieherin arbeiten, aber das ist auch okay. xD" So kann ich wenigstens arbeiten.
Mich auf das Homeschooling, das gleich stattfindet, vorbereiten. Die Coronazeit lässt mich eher als Lehrerin statt als Erzieherin arbeiten, aber das ist auch okay. xD" So kann ich wenigstens arbeiten.
Da sieht man wieder, dass Erzieherinnen wesentlich mehr Aufgaben haben als sich „nur“ um Kinder zu kümmern. Meinen Respekt hast du auf alle Fälle.
Ich mache jetzt etwas Sport.
Da sieht man wieder, dass Erzieherinnen wesentlich mehr Aufgaben haben als sich „nur“ um Kinder zu kümmern. Meinen Respekt hast du auf alle Fälle.
Ich mache jetzt etwas Sport.
Lieb dass du das sagst. :3
Ich lese und lausche dabei dem Knacken des virtuellen Kaminfeuers. xD
Ich schaue mir jetzt den "rumreichen" HSV an. XD
Da fällt mir ein, das ich mal wieder einen Anime anschauen muss. ![]()
Da meint man, man wäre langsam wolhl alt genug um alles schon mal erlebt zu haben... und dann finde ich mich wieder, beim offensichtlich etwas halbherzigen Versuch, mich mental auf eine Sache vorzubereiten, die ich noch nie gemacht hab... 
musik hören
Überprüfungen bearbeiten, Bundesweit für das Unternehmen.
Ca. 1500 Dateien und das 4mal im Jahr ... SUPIIIIII ... NICHT ![]()
Arbeit ![]()
Du arbeitest auf Pferden? 
Hab voll Angst vor denen...
Ich liege im Bett mit aua Kopf 
Zoom Meeting