... habe gerade 2 Minuten Zeit auf der Arbeit zum Durchatmen und bekomme mehr als katatonisch ins Nichts starren nicht hin.
Was`ne Scheiße.
... habe gerade 2 Minuten Zeit auf der Arbeit zum Durchatmen und bekomme mehr als katatonisch ins Nichts starren nicht hin.
Was`ne Scheiße.
Jetzt ganz gut. Ich hab es geschafft was Neues für den Blog hier zu schreiben
und ich hab die Ohrringe für meine Japanischlehrerin fertiggekriegt.
Produktiver wird es heute aber auch nicht mehr.
Wenn die Schulleitung außer Haus ist, drei Vertreter*innen bestellt werden, einer davon auf Ansage krank macht
und die anderen beiden einfach noch nicht im Hause sind, weil sie ja erst später Unterricht haben.
Jetzt fliegt uns hier gerade das Vorabi um die Ohren und wer wird angeschissen?
Richtig, die Sekretärin...
Kannste dir nicht ausdenken, den Zirkus hier!
Die junge Frau, die mich morgens im Bus immer so anstrahlt, weil ich ihr vor einer Weile mal ein Kompliment über ihr Outfit gemacht habe. :)
Wetter: kalt, klar, sonnig - find ich richtig gut.
Laune: Soweit ganz gut, wenn ich nicht dran denke, dass ich gleich noch die Küche aufräumen muss.
Nahrungsaufnahme: Matcha Latte und Brötchen mit Putenbrust
Gesundheit: Meh...
Beschäftigung: To-do-Liste schreiben und dann loslegen
Wohnung: kreatives Chaos nach dem Kinderzimmerumbau letztes WE.
Urlaub: Ja bitte! Ab morgen! Die nächsten 2 Jahre lang oder so!
Unterhaltungsmedium: ZDF heute show
Frage des Tages: Kann sich der Haushalt nicht von allein machen? Ich hab noch so viele Bücher und Manga, die ich lesen muss.
Spruch des Tages: Interessiert mich nicht, ich hab Wochenende!
Grüße: Alle, die heute morgen schon Frühstück für die Familie gemacht haben.
Matcha Latte und ein Brötchen mit Putenbrust.
Manga von denen ich weiß, dass ich sie höchstwahrscheinlich nicht behalten möchte, bewahre ich in Schutzhüllen auf.
Meine eigenen, die in die Regale kommen, die stell ich einfach "nackich" da rein. ^^
Eventuell bin ich mit der Familie dabei und verknüpfe das mit einem Besuch im Pokemoncenter und dem Samuraimuseum. :)
Huhu,
sollten das Schicksal oder meine Gesundheit nicht wieder spontan was dagegen haben, wäre ich gern dabei. :)
Tiiief durchatmen und niemanden hier (auf der Arbeit) mit nem Locher erschlagen... möglichst.
Ich versuche mal wirklich an den Code zu denken und dann bin ich gern dabei.
(Bin noch auf der Arbeit)
2 Minuten durchatmen und mit dem Tippen hier trotzdem noch beschäftigt aussehen,
weil ich den Laden hier heute (wo sonst 4 Sekretärinnen arbeiten) alleine schmeißen muss.
Wie wahrscheinlich den Rest der Woche auch... 3 1/2 Tage vor den Zeugnissen... ich könnt kotzen.
Ja gibt es, die Fortsetzung zum Film, und genau die kommt jetzt endlich zu Netflix. Bisher konnte man die nur auf wowow gucken, was soweit ich weiß ein rein japanischer Streaminganbieter ist.
Ah! Das meinst du mit "die erste Staffel kommt jetzt bei Netflix". Ich dachte du sprichst vom Anime.
Danke für die Aufklärung!
Sehr schön, dann hab ich da ja auch was zum Gucken.
Ich freu mich!
Ich bin nur irgendwie verwirrt, denn eine LiveAction Serie gibt es auch irgendwo in Japan, oder? Oder bring ich da was ganz durcheinander?
Zuckerfreie Apfelpfannkuchen mit Apfelmus und Zimt und dazu Wasser.
Wetter: neblig af
Laune: gefrustet und zum Nichtstun verdammt, aber nicht mal die Kopfkapazitäten um zu lesen oder so und ich kann heute abend nicht mit zum Live-Hörspiel.
Nahrungsaufnahme: Dekadentes Frühstück mit Brot, Butter, Putenbrust und nem Milchkaffee
Gesundheit: Zeh gebrochen, Vene im Bein gerissen, Prellungen und Stauchungen und schnuckelige depressive Phase - läuft...
Beschäftigung: Youtube gucken und hier ein bißchen rumgucken
Wohnung: genügt nicht meinen Ansprüchen, aber ich kann auch grad nichts dran ändern.
Urlaub: naja, kzh ist auch fast Urlaub, nur dass man den eben nicht genießen kann.
Unterhaltungsmedium: Fernseher - Youtube
Frage des Tages: Wie lange braucht der Mist um zu heilen?
Spruch des Tages: "Bleib liegen und mach gefälligst nichts. Ich mach das!" (Mein Mann)
Grüße: An alle anderen Kaputten
Bei den Titeln kommen mir auch viele schöne Erinnerungen!
Das war so meine erste Anime-Manga-Japan-Phase damals und ich hab alles verschlungen was ging. Allerdings war die Auswahl in unserer Videothek damals (yap, I am that old!) im mindesten genauso minimalistisch wie "spannend". Neben Devil Hunter Yohko, Record of Lodoss War usw. stand dann auch sowas wie Urotsukidoji (Legend of the overfiend) dabei und der Film war damals zumindest für mich doch anders wild. Aber ok, die Anime standen ja auch alle in der Zeichentrick- und Kinderfilmecke, genauso wie Meet the Feebles.
Die CDs such ich mal die Tage raus für Bilder.
Ich habe:
Akira OST
und Attack on Titan OST1 und OST2
OMG!
Du hast mich gerade einmal ordentlich auf die Memory-Lane geschubst.
Devil Hunter Yohko hab ich vor 25 Jahren geschaut, zusammen mit Record of Lodoss War und Tenshi Muyo. Hach, good old Times.
Ich glaube ich muss meine "Rewatch-List" mal erweitern.
Wetter: kalt und glatt und neblig
Laune: muss meinen Kopf wieder davon abhalten aus doofem, unnötigem Verantwortungsgefühl meinen Körper zu ignorieren.
Nahrungsaufnahme: noch nix
Gesundheit: nach dem Flug von der Treppe immernoch grün und blau und Au.
Beschäftigung: warten, bis mein Mann mich zum Arzt fährt
Wohnung: meh, kann Grad nicht brauchen, also nicht so doll
Urlaub: Anfang nächsten Monats
Frage des Tages: wie lange kzh und ist doch was gebrochen?
Spruch des Tages: "Der/die Nächste bitte!"
Grüße: an alle Mitarbeitenden im Gesundheitsamt