Beiträge von Ravyn

Ich lasse mich so wenig spoilern wie möglich, freue mich sehr auf den Release. Habe die Filme geschaut und mir die Originalteile gekauft um darin voll einzusteigen. Zocke das mit meiner Partnerin zusammen.

Ägypten, viel interessanter und mystischer meiner Meinung nach. Würde gerne mal ins Tal der Könige und die Pyramiden erkunden.

Urlaub oder doch lieber zuhause?

Das Wetter heute macht mich richtig glücklich und nostalgisch. 🍂

Der Rest des Jahres wird banger!

- 3 Wochen Japanurlaub im November

- Ausflug ins Disneyland Paris

- Geilo Konzert (hab gestern Karten gekauft ohne meine Schwester zu fragen ob sie Zeit hat, aber hab danach gefragt sie geht mit)

- Geiles Merch & sowas zu kaufen und sammeln

Und die Terasse ums Haus nimmt langsam Gestalt an (machen vieles selbst) , freue mich schon darauf meine Zeit dort zu verbringen und zu chillen. Habe Visionen für den Garten. 🍀

Hab jetzt nochmal bisschen Overwatch aufm PC gespielt, da der Anubis Skin für Reaper rausgekommen ist und den musste ich natürlich sofort haben. Das Spiel an sich macht aber aufgrund der aktuellen Meta weniger Spaß, 2-3 Tanks pro Team nervt einfach nur noch.

Hab dann die Woche den Elden Ring DLC angefangen und der gefällt mir ziemlich gut, wobei der Endboss schon ziemlich hart ist... keine Ahnung wie ich den machen soll, aber das wird schon irgendwie werden. Finde aber manche Bosse zugegeben etwas overtuned. Habe das Gefühl da wurden bei der Entwicklung einige Würfel geworfen, Dancing Lion danct nicht, der fliegt einfach dafuq. XD

Habe gestern noch kurz Wild Hearts angeschmissen, welches ich schon vor einigen Monaten mit meiner Partnerin angefangen habe, haben dann aber doch noch etwas Monster Hunter weiter gespielt und dann nicht mehr zusammen. Jedenfalls wollte ich unbedingt reinschauen, da ich durch Videos von Monster Hunter Wilds einfach schon zu viel Bock auf MHW habe und ich habe dann das Jäger-Gen in mir aktiviert. Ich hoffe dass meine Partnerin bald noch Lust darauf hat und dann jagen wir gemütlich. Es hat gemischte Reviews und ich kann die Kritik nachvollziehen, aber ich mag die Mischung aus Monster Hunter und Fortnite irgendwie sehr.

Lies of P bin ich auch dabei, gefällt mir extrem gut. Habe beim Puppenkönig Phase 2 einige Problemchen gehabt, aber der ist auch down und es geht immer weiter. Mir gefällt die Mechanik mit Blocken into Heilung sehr, macht richtig Spaß geklatscht zu werden.

Marvel Rivals erscheint demnächst – Epic Games Store

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Marvel Rivals - The Super Hero Team-based PVP Shooter
    Wishlist Now! Get ready to Ignite the Battle with Marvel Rivals!
    www.marvelrivals.com

Marvel Rivals ist ein 6v6 PvP-Shooter Game (ähnlich wie Overwatch 2) und erscheint am 06. Dezember 2024 für PC (Steam), PS5 und Xbox Series X/S.

Ich dachte mir einfach mal einen Thrad zu diesem Spiel zu erstellen, da es mich sehr interessiert und ich hoffe auf gemeinsame Interessenten zu stoßen ~ Da ich Overwatch sehr gerne mag schaue ich mir das Spiel definitiv an und freue mich auch schon darauf meine Favoriten zu spielen, besonders freue ich mich auf Black Panther und Venom als Charaktere und ich bin auf die besondere Team-Up Mechanik gespannt.

Pro: Schwule, Lesbian, Bisexuelle wie auch Diverse könnten sich gleichberechtigter fühlen und auf mehr Akzeptanz treffen.

Gendern hat nichts mit der Sexualität zu tun, weswegen es bezüglich der Akzeptanz gegenüber gewissen Sexualitäten erst einmal gar nichts ändert.

Vielmehr hat es mit der jeweiligen Geschlechtsidentiät zutun, wessen sich eine Person zugehörig fühlt. "Divers" zu sein ist keine Sexualität, sondern ein Geschlecht. Ist leider etwas oftmals kompliziert und bei der Diskussion darüber wird oftmals alles in einen Topf geschmissen... ^.^

Neuer Trailer ist btw released und was soll ich sagen. Das Spiel ist wahnsinnig vielversprechend und verdient meinen größten Hype, welches ich seit langem je auf ein neues Videospiel hatte. Es sieht atemberaubend aus und zeigt bereits einige neue Charaktere und grandioses Gameplay. Ich liebe die Mechanik mit dem Reittier und anscheinend kann man im Kampf Waffen switchen, was ich auch genial fände.

Meine größte Hoffnung wäre aber Cross Play, was sich viele Spieler wünschen. Ich würde das Spiel definitiv für PS5 kaufen und mit meiner Freundin zusammen zocken, aber ich würde auch gerne mit anderen Freunden spielen, die zB am PC zocken.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Portal 1 und Portal 2 waren glaube ich meine ersten Games auf Steam und ich mag die beiden Teile ziemlich gerne. Mochte generell den Stil des Spieles und seine Mechaniken, coole Rätsel und generell den tollen Humor. Ich mag einfach Glados und ihren Diss. XD