Kosmische Kreuzfahrt (John W. Campbell, 1957)
Muss ich leider online lesen, da es schwierig ist, eine physische Version zu bekommen.
Kosmische Kreuzfahrt (John W. Campbell, 1957)
Muss ich leider online lesen, da es schwierig ist, eine physische Version zu bekommen.
20
Ein Les. Die sind echt gut zum Wäschewaschen.
Mal wieder die Inkompetenz von Entwicklern, diesmal Insomniac. Es ist ja jetzt das Update zu Spider-Man 2 da. Die haben allen Ernstes sechs Monate benötigt, um einen NG+ Modus, oder Features wie Mission Replay oder Tag-Nacht-Wechsel einzubauen. Behaupten, dass dies so lange gedauert hat, damit auch wirklich die Qualität stimmt. Und nun?
Screenshot_20240308-083204~2.png
Man darf echt nichts mehr am Veröffentlichungsdatum zocken, selbst wenn es nur ein Update ist ![]()
Ja, ich habe mitbekommen, dass die vor einigen Monaten gehackt worden sind. Ändert aber nichts, da schon nicht nachvollziehbar ist, wieso diese Features nicht schon zum Release da waren oder einen Monat nach Release nachgereicht wurden.
Edit:
![]()
Wie bei Mario Kart
Dann entscheide ich keine zu sein^^
Was ist eine Frau? Bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher ![]()
Archive 81
"Ein Archivar widmet sich der Restauration beschädigter Videokassetten. Dabei gerät er in den Sog eines Rätsels um einen Teufelskult und den verschwundenen Regisseur."
Habe immer ca 5 Stunden gepennt und bin von allein früh wach geworden. Seit einiger Zeit schlafe ich 10-14 Stunden, weil ich mich psychisch erschöpft fühle.
Seitdem ich wieder Sport mache, ist alles wie vorher. 4-5 Stunden Schlaf (plus manchmal eine Stunde Mittagsschlaf) und mir geht's so viel besser ![]()
Ich vermeide es ja inzwischen bei Amazon irgendwas zu bestellen,
Aus Prinzip oder aus Unzufriedenheit?
zwwww-ww-wweiii unddddreiisssig
102 Jehehehesuuus Chrihihihiiiistus
104 bis in alle Ewigkeit, Amen.