Wenn ich jetzt aber anfange zu reden eskaliert es hier wieder.
Verstehe ^^ können ja demnächst mal privat drüber quatschen 
Wenn ich jetzt aber anfange zu reden eskaliert es hier wieder.
Verstehe ^^ können ja demnächst mal privat drüber quatschen 
An welche Szenarien denkst du denn?
Plastik
Obst oder Gemüse?
Ich frag mal ganz naiv: Wie findet ihr die Grafik?^^ Also ich muss zugeben, dass es keine Übertreibung ist zu sagen, sie ist auf PS3-Niveau ![]()
Aber das Gameplay ist ziemlich nice.
22
Ich hab' langsam das Gefühl du "schleifst" mich durch die Themen...
Ja, damit nichts wegen off topic gelöscht wird ^^
18
Ein Penny für deine Gedanken Erika... :o
Ich hätte lieber eine Handvoll Yen. Oder eine Handvoll Leis. ![]()
Noch geiler wäre es gewesen, wenn da statt "Oros", "Olos" gestanden hätte

Hiervor, denn wir sind nicht mehr weit davon entfernt:
"(...) there comes a time in history when the man who dares to say that two and two make four is punished with death."
~Camus
Rise of the Ronin 
Suchen, aber mal wieder keine finden ;(
Ein paar Scheiben Landbrot mit allerhand Zeugs, damit ich gleich die Kraft dazu habe, was am Haus zu machen
![]()
Ich fasse grundsätzlich keine Lebensmittel an, ohne mir unmittelbar davor die Hände gründlich gewaschen zu haben. Wenn ich unbedingt vor dem PC essen will, dann mit Besteck.
Alles andere ist absolut ekelhaft und es schüttelt mich regelrecht, wenn ich daran denke.
Es kommt vor, wenn auch selten, dass ich unbedingt einen Film schauen möchte, der nirgendwo gestreamt wird und den man sich auch nicht digital "leihen" kann. Dann greife ich durchaus mal zur DVD. Die Bildqualität reicht vollkommen aus und ich sehe nicht ein, wieso ich für den selben Film auf Bluray das dreifache oder noch mehr zahlen soll, gerade vor dem Hintergrund, dass ich ihn sowieso nur ein Mal schauen möchte.
Das hängt ganz davon ab, wie wichtig mir etwas ist oder wie lohnenswert mir die Mühe erscheint.
Keine Ahnung, woran ich festmachen soll, ob oder ab wann etwas eine Leidenschaft für mich ist. Es gibt eine Reihe von Aktivitäten und Interessen, denen ich mal mehr und mal weniger nachgehe, manche werden pausiert und später wieder aufgenommen oder es wechselt ein bisschen durch.
Ich würde daher behaupten, ich habe keine Leidenschaft. Aber vielleicht habe ich ja doch eine, aber ich bin mir darüber nicht im klaren "¯\_(ツ)_/¯"