Beiträge von Erika
-
-
-
Little Kitty Big City
-
Aber ist das nicht dasselbe in grün?
Nee^^ Wenn ich etwas auf dem Trödelmarkt kaufen würde, müsste ich darauf vertrauen, dass die Kleidung noch einige Waschgänge übersteht :D Second Hand Läden hingegen sind sehr pingelig damit, welche Kleidung sie annehmen und weiterverkaufen. Da kann ich sicher sein, dass die Qualität gut ist, da die Teile ja nun schon einiges überstanden haben.
-
-
Habe es bereits letztes Jahr zu 100 % durchgespielt. Und jetzt nochmal im New Game +.
Es ist einfach ein ziemlich geiles Spiel
-
Das ist ja die Strategie von Anni, dass das jeder so sieht. Ablenkung, Strohmänner.
Ich habe Mowky bereits nach ihrem ersten eigenen Statement als unerhrlich eingeschätzt, basierend auf ihren eigenen Aussagen und "Beweisen". Dafür brauche ich nicht erst eine Anni.
Ändert aber nichts hieran:
Mag sein, dass Anni "die Schlimmere" von beiden ist
-----
Edit:
Letztendlich finde ich es gerade nur ein bisschen amüsant, dass sich mal wieder reiche/sehr gut verdienende Leute öffentlich untereinander angehen.
Die Thematik mag wichtig sein und kann meinetwegen gerne von diversen sogenannten Meinungsbloggern aufgegriffen werden. Aber wer jetzt genau was (strafrechtlich relevantes) gemacht hat, ist mir am Ende des Tages scheißegal und soll ein Gericht klären.
-
-
-
Bist du aus dem zweiten Teil?
yes
-
Bist du aus einem dlc ?
nein
-
Bist du aus Road to gehenna?
nein
-
Bist du the User 😁?
Netter Versuch :P
-
Bist du überhaupt aus der The Talos Principle Reihe?
ja :D
-
-
Na der den man selbst steuert.
Ich brauche den Namen :D
Es ist ja auch noch offen, aus welchem Teil, 1 oder 2 oder aus einem der DLCs^^
-
Is Das Game exclusiv für einen Konsole?
nee
Bist du soma?
nee
-
Bist du dieser Android aus The Talos Principle?
Welcher genau?
-
Ist das Game aus den letzten 3 Jahren ?
ja
-
Bist du der Main Charakter
ja