Beiträge von Erika
-
-
Sparen Sie 10% bei Dystopika auf SteamEine Städtebau-Sandbox für futuristische Städte. Keine Ziele, kein Management, einfach nur Kreativität und düstere, gemütliche Stimmung.store.steampowered.com
-
-
-
Assassin's Creed Odyssey
Da ich es mittlerweile zu 100 % durchgespielt habe, beschäftige ich mich seit einigen Tagen nochmal Assassin's Creed Origins. Habe ich nie durchgespielt, da es mir im Vergleich zu Odyssey recht langweilig daherkam, obwohl das Ägypten-Setting schon meinen Geschmack trifft. Auch nach bislang 35 Spielstunden muss ich sagen, dass es in keinem Aspekt mit Odyssey mithalten kann, aber da Origins vor Odyssey released wurde, wäre so eine Anspruchshaltung sowieso unfair. Origins gefällt mir aber immerhin in einem Ausmaß, dass ich auch dieses jetzt zu 100 % durchspielen will inklusive der DLCs.
-
Nussmüsli mit Haselnussmilch
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich richtig so und sollten auch viel mehr Menschen machen:
-
-
LadyMell Guck mal, das ist doch was für "uns"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
Ich habe ein RBF
Wird mittlerweile ein Trend, das operieren zu lassen. Kranke Welt.
-
Pommes mit Knoblauch
-
-