Danke dir :3
Herzlich Willkommen.
Danke dir :3
Herzlich Willkommen.
Chemie
Strom [Flussstrom]
Rosario to Vampire ist leider einer der schlechtesten Manga-Adaptionen überhaupt, eigentlich ist der Anime schon ne Frechheit dem Manga gegenüber, obwohl dieser schon eher Mittelmäßig ist
Jeder wie er mag, ich mag keine Mangas, und habe auch keine Berührungspunkte mit Mangas und will es auch nicht.
Dementsprechend gehe ich ohne Vorkenntnisse von der Manga Handlung rein.
Ebenfals beschäftige ich mich erst seit kurzem mit Animes und allem darum. Daher habe ich auch noch nicht so viele Animes gesehen vorallem von dem Genre, dass ich eine sinnvolle und vielfältige Referenz treffen kann, ob dieser Anime gut oder schlecht ist. Da es Erfahrungen mit anderen Animes braucht, speziell in dem Genre um eine sinnvolle Referenz und ein Resümee zu ziehen.
Liebe Grüße
~Tequilaaa
Metall
Rosario + Vampire
Ist ein sehr schöner Anime, trotz der sehr simplen Handlung, sogar die deutsche Synchronisation ist ganz cool. Finde es unabhängig vom Genre echt cool zu sehen. Allerdings ist ganz klar zu sagen, dass man das Genre mögen oder zumindest akzeptieren sollte um den Anime so wie er ist zu genießen. Anfangs ist die Story, sehr vorhersehbar, was sich aber zunehmend in den Hintergrund rückt und unvorhersehbarer wird. Ebenfalls gibt es viele Kleinigkeiten, die echt zum Nachdenken anregen im Bezug darauf, woe diese Kleinigkeiten auf den Plot einwirken.
Wenn man sich mit dem Genre arrangieren kann ist es denke ich ein guter Anime mit 26 Folgen müssten es sein, mit einer Länge von 25 Min.
Gremory endet auf Y und nicht auf Z also geht´s mit Y weiter
Yakov Nikitin (Dr. Stone)
N
Nami [One piece] , sorry dachte man kann irgendeinen Buchstaben nehmen!
I
Rias Gremory [Highschool DxD]
Z
Noch nicht
Hast du als Kind Eiszapfen gegessen oder gelutscht?
Nein gott sei dank nicht
Habt ihr schonmal euch was ins Ohr oder die Nase gesteckt und es musste vom Arzt entfernt werden?
Grundstück
König
Hatte ich einmal, war sehr peinlich.
Schonmal in Wichtigen Tests gespickt? [Prüfungen]
Nein, kann mit Kaffee immer gut schlafen, wobei ich eher Team Espresso bin.
Hast du schonmal geträumt zu fallen, und hattest unterbewusst extreme Angst und das wirkliche Gefühl zu fallen?
Alles anzeigenAlles anzeigenHay Ihrs
Suche ein gutes Anime Game fürs Handy, egal welches Genre. Brauch mal vernünftige Anime Games zum spielen auf dem Phone :o
Hero Cantare soll wohl ganz gut sein hat auch Crossover mit Webtoon usw.
Welches Genre, interessenhalber?
Scheint mir ein Gacha Game zu sein bin mir aber nicht sicher, wollte es selber probieren stürzt aber bei mir ständig ab.
Wenn dich so Gacha Games aber nicht stören könnte ich dir noch Mass of the Dead empfehlen das offizielle Game zu Overlord.
Danke für die Empfehlung werde es testen!
Hay Ihrs
Suche ein gutes Anime Game fürs Handy, egal welches Genre. Brauch mal vernünftige Anime Games zum spielen auf dem Phone :o
Hero Cantare soll wohl ganz gut sein hat auch Crossover mit Webtoon usw.
Welches Genre, interessenhalber?
Alles anzeigenIch kann nur sagen, es ist ganz klar eine Nachmache von Botw, allein der Artstyle, wobei dieser auch keinem gehört! Allerdings wenn man sich hätte damit auseinander gesetzt [Du nicht] würde man die Paralellen in der Spieldynamik, dem Design diverser Objekte und Fähigkeiten erkennen.
Heut zu tage kopiert doch so oder jeder von jedem verstehe nicht wo das Problem ist.
FF ist ein "nachmache" von WoW weil es das selbe Kampfsystem hat, Apex, Warzone, Fortnite, PubG sind "Nachmachen" von Arma2.
Nur weil sie einen selben Stil benutzen sind es nicht direkt "Nachmachen", es ist eben ein beliebter Stil und es ist nicht so als hätte BotW ein Patent dafür, weswegen miHoYo und Bandai Namco den Stil benutzen. Es wird immer Leute geben die sagen "öhhh die machen das nur nach die können sich gar nichts selberr einfallen lassen mimimimimi".
Aber um aufs Thema zu kommen:
Ich warte derzeit auch auf Genshin Impact und Tower of Fantasy es sieht einfach so verdammt geil aus ich hoffe das wir nicht Jahre lang drauf warten müssen.. Ich will endlich nochmal ein GUTES MMORPG zocken!
Du verstehst leider den Punkt nicht, welchen ich meinte. Ich denke aber auch, es ist nicht nötig es jetzt weiter auszurollen. Da es erstens schon geklärt ist und wir dafür auch im falschen Thread dafür wären, um das auszudiskutieren, wobei es immer darauf herauslaufen würde, dass jeder seine Meinung hat und man schwer bis gar nicht auf einen Konsens kommen würde.
In dem Sinne, schönen Montag noch unf alles gute.
Lg
~Tequilaaa