Hey Willkommen im Forum und krass ich komme auch aus Dortmund, also etwas mehr Pott hier im Forum.
Beiträge von LordKaido
-
-
Ich schaue momentan Log Horizon in der ertsen Staffel. Ich muss sagen es hat 2 oder 3 Folgen gedauert bis ich reingekommen bin aber ich muss sagen es gefällt mir immer besser. Es ist um einiges komplxer als z.b SAO was ja vom Thema das gleiche ist.
-
Ich hätte Interesse mal eine kennezulernen die mein Interesse für Animes und japan teilt und im Idealfall aus meiner Nähe kommt. Da ich in mienem Freundeskreis keine Animefans habe iund dementprechend nie da unterwegs bin wo man Animefans trifft, wie Cons z.b versuche ich es einfach mal ganz frech hier :)
-
Ein Leben lang keine.
40k Im Lieblingsjob oder 150k in einem Job den du hasst?
-
Ich glaube wenn man eins davon nicht hat ist das Leben schon deutlich leerer aus eigener Erfahrung.
-
Meine Top 5 wenn Geld keine Rolle spielen würde ( und die Tatsache das ich keinen Führerschein habe auch nicht )
- Pagani Zonda
- Pagani Hyuara BC- Porsche GT2 RS
- Ferrari Laferrari
- Mclaren SLR
-
Ich habe starke Komplexe was mich angeht .
-
Auch ich bin mit RTL2 in Verbindung mit Anime gekommen, damals in der Grundschule war Yugioh gerade im kommen mit den Starter Decks Joey und Pegasus ( lang ist es her.. ) und so wollte ich auch den Anime zum KArtenspiel mal sehen und der lief eben damals bei RTL2 und dann bin ich eben dran geblieben mit Pokemon,Digimon,Naruto, One piece, Conan etc die Pokito Klassiker eben.
-
Ich glaub nicht das Old school Dead ist, ich halte das immer für etwas Wehleidig. Das Thema hat man bei allem von Musik über Games bis hin zu Filmen.
Das gute ist das denken sich eben auch viele die diese Schaffen und so muss man vielleicht etwas mehr suchen als früher aber die "old school " sachen sind immernoch da. -
Ich hab den Anime gestern beendet und muss sagen das er mir super gefallen hat. Ich kannte die Geschichte weder vom Film noch von der Playstation also war mir alles neu. Er sieht gut aus und ist definitiv Konsiquent was auch die härte angeht. Bin gespannt auf eine zweite Staffel wie auch immer die dann aussehen soll.
-
Hab angefangen bei One Piece den Manga zu lesen als im Manga der Thriller Bark Arc dran war, also keine Ahnung so 2007 vielleicht.
-
Ich muss sagen es ist Trevor aus GTA 5. Selten so einen abgefuckten und coolen Chara gesehen. Er ist super geschrieben und konsiquent umgesetzt außerdem hat er das coolste Tattoo von allen!
-
1. One Piece
2. Your Name
3. Boku dake ga inai machi4. Black clover
5. Another ( Ja wirklich! )
6. Ao no Exorcist
7. Drifters8. Demon Slayer
9. Highschool of the Dead
10. Hunter X Hunter
-
Ich bin nicht Gläubig und ehrlich gesagt halte ich absolut nichts von religösen Strukturen und Institutionen. Ich halte Religion für ein riesen Übel.
-
Mir ist Sport sehr wichtig auch wenn ich selbst keinen mehr mache, ich war im Judoverein und im Fußballverein. Inzwischen mache ich selbst kaum noch Sport außer ab und an Fußball mit Freunden ( zumindest vor Corona ). Ich habe auch noch nie ein Fitnesstudio von innen gesehen. Aber mir ist Sport auch zum schauen wichtig, ich bin ein großer Fußballfan und schaue auch gerne Basketball, Football oder Kampfsport ( MMA, Boxen )
-
Ich schaue mir immer diese Viedos von teuren Villen und deren Innendesign an. Ich habe auch irgendwie einen Fable für Luxusuhren obwohl ich selbst nie ne Uhr besessen habe.
-
Wenns um Deutsche Youtuber im One piece Bereich geht schaue ich nur Marco Dume und im englischen schaue ich hin und wieder bei Tekking101 rein.
Aber mal zur aktuellen Lage im Manga selbst: Ich finds verdammt Cool das wir erstmal auf dem Dach bleiben und hoffe noch ein paar coole Angriffe zu sehen, auch wenn man merkt das nur 5 nicht genug sein werden um Big Mom und Kaido zu stoppen.
Auch bin ich gespannt wann der Akt endet und wir wieder einen Blick um die Welt bekommen denn das müsste eigentlich nicht mehr so lange hin sein. -
War immer großer Louis Ck Fan.
Nasonsten Ricky Gervais, Bill Burr und jim jeffries -
Da meine Ps4 den Geist aufgegeben hat spiele ich gerade wieder viel Yugioh Duelling Networks. Ist wirklich cool und zieht einen schnell wieder ganz schön rein in das Thema.
-
Irgendwie Einsam tatsächlich.