Müde und wach zugleich
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Müde und kaputt, aber der Umzug ist geschafft. :)
-
momentan geht alles den berg hinunter
-
Sowas von gerädert. Aber wird schon.......
-
Sowas von gerädert. Aber wird schon.......
Same, same...
-
Irgendwie Einsam tatsächlich.
-
ausgeschlafen
-
good, abgesehen von diesen verdammten Kopfschmerzen. ^^"
-
Hungrig... darf heute aber leider nichts essen, erst morgen Mittag wieder.
-
-
extrem hungrig, habe heute bisher nur ein Brötchen gegessen, zum Glück ist gleich Essen fertig^^
-
Ich spüre schon den ganzen Tag so eine innere Unruhe und ich weiß nicht, wieso
mega lästig.. Schlägt auf die Konzentration und Motivation.
-
Es gibt zwar nichts, was heut noch unbedingt getan werden müsste - aber vieles, was trotzdem (endlich) mal getan werden könnte...
Das Problem? Ich bin soo verdammt unkreativ, unkonzentriert und faul
seit Wochenim Moment... -
extrem hungrig, habe heute bisher nur ein Brötchen gegessen, zum Glück ist gleich Essen fertig^^
Nur ein Brötchen?
Mir wäre super übel vor Hunger xD Dann wird es Zeit zu Essen: Guten Appetit!Mich nervt mein QGIS-Programm, weil meine OpenLayer nicht mehr angezeigt werden. Ich will doch nur eine Karte erstellen
-
Nur ein Brötchen?
Mir wäre super übel vor Hunger xD Dann wird es Zeit zu Essen: Guten Appetit!Danke, habe ich gerade und fühle mich nun entsprechend satt.^^ Jetzt noch einen Tee trinken
-
Ich hab nen riesigen Kaffee vor der Nase, es geht mir gut. :)
-
Dann lass es dir Morgen gut schmecken.
Danke! Das habe ich jetzt getan und jetzt bin ich schön satt
24 Stunden fasten ist nicht so schlimm wie gedacht, aber ein Hobby mache ich da nicht drauss...
-
Supermies... mein Rheuma dreht total am Rad...
Ich hasse dieses Achterbahnwetter!!
-
Würde am liebsten gegen ne Wand schlagen..
War heute morgen beim HNO-Arzt wo mir nochmal gesagt wurde das ich operiert werden muss allerdings ist es nicht möglich die OP ambulant machen zu lassen.(So wie es mein alter HNO gesagt hatte)
Jetzt muss ich mich dazu überwinden ins Krankenhaus zu gehen was für mich ein absoluter Albtraum ist, weil ich in Krankenhäusern Panikattacken kriege..
Ist das alles eine scheiße!
-
Würde am liebsten gegen ne Wand schlagen..
War heute morgen beim HNO-Arzt wo mir nochmal gesagt wurde das ich operiert werden muss allerdings ist es nicht möglich die OP ambulant machen zu lassen.(So wie es mein alter HNO gesagt hatte)
Jetzt muss ich mich dazu überwinden ins Krankenhaus zu gehen was für mich ein absoluter Albtraum ist, weil ich in Krankenhäusern Panikattacken kriege..
Ist das alles eine scheiße!
Atla Oh nein. Ich drück dir alle Daumen! Du schaffst das!
@topic
Mir friert!