Beiträge von LordKaido

Wollen die den Quincy-Arc echt animieren...?

Ja sieht so aus bin mal gespannt ob sie das bis zum Ende machen oder ob die Nachfrage danach vielleicht so gering ausfällt das man mittendrin wieder aufhört aber ich bin igendwie gespannt wie das aussehen wird.

Ein herzliches willkommen auch von mir :) Ich muss mich gleichfalls in dem Punkt meinen Vorrednern anschließen, dass hier NRW in geradezu reichlicher Anzahl vertreten ist, wozu ich mich ebenfalls zähle ^^

Hey zusammen :thumbup:
    Ich bin 26 und lebe in Dortmund. Ich habe einen großen Freundeskreis aber leider hat dort niemand auch nur annähernd was mit Anime/Manga zu tun und so dachte ich da könnte ein Forum doch der passende Ort für mich sein. Neben der Tatsache das ich gerne Animes schaue bin ich ein großer Fußball Fan und schaue und spiele es gerne, dazu spiele ich noch gerne Basketball ( Nicht gut allerdings ).

Ansonsten bin ich gerne mit Freunden zusammen oder bin auch gerne mal in Düsseldorf unterwegs wenn die Zeit da ist. Wenn fragen sind haut Raus ich sag erstmal ein Großes Hallo an alle ;)

Fußballfan klingt schonmal vielversprechend, wobei ich mir anhand deines Wohnorts den Lieblingsverein schon ableiten kann :seufz::onion-lol:

Falsch ich lebe dort aber geboren bin ich ganz woanders und ich bin Fan des Teams der Stadt in dem ich geboren wurde :D

Bin ein riesen Bleach Fan und auch wenn ich mit dem Ende wie viele andere auch absolut unzufrieden zurück gelassen wurde ist der Start der neuen Anime Folgen ein super Zeitpunkt für mich den Anime nochmal komplett durchzuschauen.

Ich muss sagen ich hab den Anime lange vor mir Hergeschoben, ich bin kein guter Koch und das Thema Kochen interessiert mcih normalerweise nicht wirklich , außerdem war ich auch durch das Ecchi abgeschreckt da übertriebener Fan Service und Ecchi mich sehr nerven. Also obwohl mit Ecchi Einschlag und dem Thema Kochen hat mich der Anime sofort bekommen und das vorallem durch die Charaktere und auch die Koch Battles sind super inziniert und gehen auch nicht zu lang.

Am Ende muss selbst ich als nicht Ecchi Fan mit null Verbindung zum Kochen den Anime echt empfehlen, was den MAnga angeht kann ich nichts sagen den habe ich nicht gelesen.

Hey zusammen :thumbup:
    Ich bin 26 und lebe in Dortmund. Ich habe einen großen Freundeskreis aber leider hat dort niemand auch nur annähernd was mit Anime/Manga zu tun und so dachte ich da könnte ein Forum doch der passende Ort für mich sein. Neben der Tatsache das ich gerne Animes schaue bin ich ein großer Fußball Fan und schaue und spiele es gerne, dazu spiele ich noch gerne Basketball ( Nicht gut allerdings ).

Ansonsten bin ich gerne mit Freunden zusammen oder bin auch gerne mal in Düsseldorf unterwegs wenn die Zeit da ist. Wenn fragen sind haut Raus ich sag erstmal ein Großes Hallo an alle ;)