One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Und es wurde ein Interessantes Kapitel ich bin mal gespannt wie es mit Kaido weitergeht immerhin kann er so früh noch nicht besiegt sein, ich denke das könnte jetzt der Zeitpunkt sein wo wir den Kaido Flashback bekommen könnten.

  • [...] ich denke das könnte jetzt der Zeitpunkt sein wo wir den Kaido Flashback bekommen könnten.

    Ich würde lieber mal etwas mehr von Marco sehen :D


    Bin ja eh gespannt, wie er sich an dem Krieg beteiligen wird. Ob er die kleine(re)n Fische erledigt, oder ob er Big Mom beschäftigt, damit die sich nicht einmischen kann, oder ob er Ruffy mit Kaido helfen will?


    Was Kaido angeht... er wird wohl kaum von den Samurai besiegt werden. Ich frage mich ja, ob seine Stärke variiert, je nachdem ob er Alkohol trinkt oder nicht. Ich habe nicht so aufgepasst, ob er momentan betrunken oder nüchtern ist...

  • Er wirkt zumindest nicht so betrunken wie sonst... *hat auch nicht aufgepasst*


    Könnte sein, dass jetzt noch Kaidos dritte Zoan-Form kommt. Das wäre dann ja auch die, die man bei den "Erwachten" in Impel Down gesehen hat. Da weiß man bisher ja nicht so recht, ob die permanent ist oder nicht.

    Würde mich aber wundern, wenn Kaido keine erwachte Teufelskraft hätte, schließlich konnte das selbst Doffy. Ich fände es auf jeden Fall interessant in die Richtung noch mehr zu erfahren.

  • Betrunken wirkt er auf mich auch nicht so richtig, ich bin auch überrascht das er seine dritte Form nicht nutzt obwohl er weiß das die Samurai Wissen wie man mit seiner kompletten Drachenform kämpfen muss kann mir nur Vorstellen das Oda uns die noch vorenthlten will und uns vlt noch irgendwas besonderes zeigen will.
    Zu Marco: Da bin ich auch gespannt ich will schon gerne das er ein großes Kaliber abbekommt wie z.b Big Mom allerdings glaube ich nicht daran so wie sie sich Unterhalten haben in diesem Kapitel. Ich will vorallem die Offensivkraft seiner Frucht sehen da seine Offensive bisher nur aus Tritten bestand und die TF von ihm bisher hauptsächlich heilt bzw schon fast defensiv veranlagt ist.

  • Die Spoiler zum neuen Kapitel:


    Titel lautet "Wano Kunis Traum".
    Auf dem Cover heiraten Gotti und Lola.
    Die Menschen in der Hauptstadt genießen das Fest und hoffen, dass die Kouzuki-Samurai das Land retten.
    Die Geschosse von Queen heißen "Frost Dämon" oder etwas in der Art.
    Bao Fang (Kaidos Sekretärin mit der Flughörnchen-SMILE) kann mittels ihrer Fähigkeit durch das Papier-Auge vor ihrem Gesicht sehen und entdeckt Yamato, die hinter Momonosuke herjagt. Sie informiert King.
    King befiehlt den Flying Six, Momonosuke zu töten. Sasaki übernimmt das und seine Untertanen feuern auf Shinobu, werden aber von Yamato aufgehalten.
    Kaido steht nach dem Angriff der Samurai wieder auf und sagt, dass er Odens Schatten hinter den Roten Schwertscheiden erkennen kann. Allerdings sind sie nicht so stark wie er und sie sind nicht in der Lage, ihn so zu verletzen, wie Oden es einst tat.
    Am Ende des Kapitels sieht man Izou mit einem geschockten Gesichtsausdruck, nachdem Kaido Kiku einen Arm abgetrennt hat mittels einer Attacke namens "Slicing Wind".

    Die Spoiler für das kommende Titel, klingt sehr Interessant vorallem das es im Kampf weitergeht ich hatte gedacht jetzt wo Kaido den ersten heftigen Schlag abbekommen hat und erstmal zu Boden fällt kommt nun sein Flashback aber so ist es mir fast lieber.

  • So langsam beginnt das was kommen musste denn bisher war alles zu einfach für die Strohhüte und Co. aber wie es aussieht fängt es jetzt an umzuschlagen.


    Kaido merkt das sie nicht auf Odens Level sind und damit verschwindet wahrscheinlich auch sein Respekt bzw seine Angst. Das erste Ausrufezeichen hat er mit dem Angriff auf Kiku gesetzt.


    Was mir gefallen hat ist die Bewaffnete Einheit und die Patronen die wie ein Virus Leute zu Eisdämonen/ Zombies machen das ist tatsächlich ziemlich cool.


    Und ja die Gifters.. Ich bin gespalten ich finde sie irgendwie Ludtig und unterhaltsam aber Lustig und Unterhaltsam ist nicht gerade das was ich von einer Kaisercrew erwarte besonders nicht bei Kaido, allerdings muss man auch fairerweise sagen das es nunmal auch etwas KAnonenfutter braucht und das sind sie am Ende eben auch.


    Allerdings sind sie gegen kleinere Gegener sicher auch nicht zu Unterschätzen zumindest manche von ihnen und wer weiß vlt bekommen wir ja mal einen wirklich starken Gifter zu sehen der Arc wird ja noch eine Weile gehen.

  • Ich finde es schon ziemlich lustig wie die Headliner extra angekündigt werden und Sanji und Jimbei die einfach weg kicken.


    Und jetzt wird Apoo "betrogen", bzw wird es ihm sicher nicht gefallen, dass jetzt alle hinter ihm her sind. Vielleicht wechselt er so zu der Strohhut Seite. :unsure:Schließlich kann Chopper eine Heilung herstellen, sobald er besiegt wird oder die Seite gewechselt hat!

  • Hatte gehofft das Chopper vlt gegen Apoo kämpft, dass wäre endlich mal ein großer Gegner für Chopper. Aber nach diesem Kapitel sieht es ja eher so aus als würden ihm alle folgen und vorne ran Zorro.

  • Hey vielleicht kommt diese Woche das Kapitel schon Donnerstag und auf Seiten der Strohhüte gibt es die ersten Verluste

    Ja den Spoilern nach zu urteilen wird Chopper infiziert, was durchaus spannend werden könnte wenn er seine Biestform nicht kontrollieren kann.
    Und Otama taucht auf was ich jetzt nicht so toll finde im ersten Moment aber mal sehen was daraus wird.

  • Hey vielleicht kommt diese Woche das Kapitel schon Donnerstag und auf Seiten der Strohhüte gibt es die ersten Verluste

    Ja den Spoilern nach zu urteilen wird Chopper infiziert, was durchaus spannend werden könnte wenn er seine Biestform nicht kontrollieren kann.
    Und Otama taucht auf was ich jetzt nicht so toll finde im ersten Moment aber mal sehen was daraus wird.

    Wäre cool wenn du Spoiler auch markiert. Vielleicht wollte er es nicht schon vorher wissen.

  • Interessantes Kapitel an sich aber ich muss sagen das Lyssopp und Nami sich so schnell haben besiegen lassen lässt schon tief Blicken was das Kräfteverhältniss innerhalb der Crew angeht. Ulti gehört zu den Flying Six aber sie ist wahrscheinlich die Schwächste der 6 und das sie dann beide nix ausrichten können ist schon krass auch wenn ich es befürchtet habe.

  • Interessantes Kapitel an sich aber ich muss sagen das Lyssopp und Nami sich so schnell haben besiegen lassen lässt schon tief Blicken was das Kräfteverhältniss innerhalb der Crew angeht.

    Geht mir ähnlich, vor allem von Lysop hätte ich jetzt nach dem Timeskip mehr erwartet. Quasi 0 Fortschritt gemacht der Junge

  • Cooles Kapitel wie es aussieht scheint sich in Richtung Kapitel 1000 was großes anzubahnen. Big Mom, Ruffy und Eustass Kid sind auf dem Weg zum Dach.

    Dazu kommt das es vielleicht zum Kampf zwischen Sasaki und Franky kommt was ich irgendwie sehr hoffe. Wessen Stimme da Richtung Sanji geht hat man zwar nicht gesehen aber es würde mich schon wundern wenn es sich nicht um Black MAria handeln würde dann sind langsam alle Flying Six in Action bis auf Who ist Who wo ich jetzt den Überblick verloren habe wo der gerade ist.
    Auch das Law die Geschichte des D. wissen will ist gut zu Wissen jetzt weiß man das er nicht auf einen Verrat aus war.

  • Für mich ebenfalls ein Top-Kapitel. Franky gegen Sasaki würde ich auch als cooles Match empfinden.

    Das es sich am Ende um Balck Maria handelt da ist sich die Fangemeinde ja eigentlich recht einig.

    Who´s Who hat man das letzte mal gesehen wo er und Queen X-Drake gestellt haben also wissen wir eh nicht wo er genau grade ist.

    Und das Law jetzt mehr über das D. erfahren möchte finde ich auch sehr gut. Viele Leute hatten den ja schon abgeschrieben da er ja angeblich kein weiteres großes Ziel verfolgen würde.


    Das die Situation zwischen Ulti/Page One und Lysop/Nami jetzt so auseinander geht finde ich nicht so gut. Hatte gehofft das die sich noch einmal aufrappeln und sich beweisen können. Auch von Ulti und Page One hätte ich gerne mehr gesehen.


    Am interessantesten für mich war aber das eine gewisse Panel mit Yamato :) würde gerne wissen was es damit auf sich hat.

  • ONE PIECE 997 SPOILER


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.