Frau, einzuziehen, eigenartig
Beiträge von LordKaido
-
-
Frau, einzuziehen, seltsam
-
1. Drogenküche
2. Köchen
3. Dienst -
So musst du nach 4 Wochen zurückkommen das war ein krankes Kapitel.
der Auftakt zum letzten Akt
Ja da gibts jetzt keinen Zweifel mehr dran.
-
So musst du nach 4 Wochen zurückkommen das war ein krankes Kapitel.
-
Als die 13-jährige Rachel erwacht, findet sie sich im Keller eines verlassenen Gebäudes wieder. Sie hat all ihre Erinnerungen verloren und weiß nicht, wo sie sich befindet. Als sie einsam und benommen durch das Gebäude irrt, trifft sie auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes bei sich und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen Zack und Rachel entsteht nach und nach eine seltsame Bindung und gemeinsam versuchen sie, aus dem Gebäude, in dem sie beide gefangen sind, zu entkommen.
-
Wichtig ist das der Protagonist sich zwar entwickelt aber diese Entwicklung in 5 Minuten wieder der gleiche zu sein wie vorher.
-
Das Knofensa Mega Packs sind nur für Gen1 und 2 oder?
-
Endlich gehts weiter!
-
In der Welt von »Fairy Gone«, in der die Tiere von Feen besessen sind und dadurch von speziellen Kräften profitieren, entnehmen Menschen chirurgisch die Feen aus den Körpern der Tiere, um sie in Menschen zu transplantieren. Dadurch können die Feen von jenen Menschen, den sogenannten Fairy Soldiers, beschworen und als Waffe genutzt werden. Nach einem lang andauernden Krieg haben die Fairy Soldiers ihre Bestimmung verloren und müssen sich in die Gesellschaft wieder reintegrieren. Von Regierungstätigkeit über Mafiosi bis hin zu Terroristen – verschiedenste Lebenswege wurden von ihnen beschritten.
Neun Jahre nach Ende des Krieges beginnt Marlya als Neuling ihre Arbeit bei Dorothea, einer Organisation mit dem Ziel der Ermittlung und Eindämmung von Straftaten und Zwischenfällen im Zusammenhang mit den Fairys. Auch in Friedenszeiten ist der Regierungsapparat nicht wirklich stabil. Viele Kriminelle haben noch verbliebene Wunden und Terroristen wollen sich rächen. Hier suchen einige Fairy Soldiers nach ihrer eigenen Gerechtigkeit in einer chaotischen Nachkriegswelt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
-
Das ich irgendwann sterbe.
-
Ich verfolge eh nur den Anime und wünsche mir da mal ne zweite staffel D:
-
Andereseits muss sich imo auch eine Sprache nicht alles gefallen lassen, oder würde vielleicht jemand gern ein Buch lesen, dass in Digga-Chef-Mullen Strassengebrabbel geschrieben ist?
Wenn nein? Warum eigentlich nicht?
Weil das miteinbeziehen der Hälfte der Gesammtbevölkerung der Erde in unsere Sprache auch mit Asisprech zu vergleichen ist...
-
Habe eh kein Auto z.b
Aber ich bin in einer Partei und da ist das Klima auch großes Thema also kommt es mir da auch entegegen das Thema. -
-
100%
Zu wie viel Prozent magst du Milch?
-
-
Freu mich über alles was von diesem Anime kommt, am liebsten aber natürlich ne zweite Staffel.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab ein Latios übrig.
Würde es gegen ein anderes gelbed tauschen, das ich noch nicht habe:
Lohgock, Registeel, Latias.
(Natürlich auch gegen Orange :D )
Hab ein Lohgock übrig, kannst mich mit deinem Latios gerne anhandeln