Beiträge von HoroHoro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe heute mit Ratchet & Clank: Rift Apart angefangen nachdem es nun auch auf Steam zu haben ist da ich noch keine PS5 habe.

    Ich liebe diese Spielereihe einfach seit Teil 1 und bin immer wieder froh das ich nicht die Lust an diesen Spielen verliere wie bei vielen anderen :)

    Da ich vorhabe den zweiten Part von Jojos Bizarre Adventure zu lesen dachte ich mir ich schaue mir den Anime an um wieder in die Thematik reinzukommen. Hatte den ersten Part zwar schon gelesen aber das ist jetzt aber auch wieder etwas her.

    Finde die Umsetzung bisher echt gut würd ich sagen. Vor allem die deutsche Stimme von Speedwagon find ich nach kurzer Zeit echt stark.

    Wirkt am Anfang zwar echt etwas drüber aber hat wenn man sich dran gewöhnt hat so einen trashigen Charme würd ich sagen.

    Werde da auf jeden Fall am Ball bleiben und einfach den Manga lesen und parallel den Anime schauen um mir die volle Jojo-Dröhnung zu geben :)

    Nachdem ich nun doch schwach geworden bist zocke ich Diablo 4. Hoffe Blizzard fährt das ganze nicht wieder an die Wand wie Overwatch 2....

    Ich struggle noch! :dogekek: Eigentlich möchte ich Blizzard als Unternehmen nicht mehr supporten, aber auf der anderen Seite sind Diablo 1 und 2 ein Teil meiner Kindheit und kompletten Jugend, was den neuen Teil schon sehr attraktiv macht.

    Machts dir Spaß?

    Ja spaß macht es auf jeden fall da kann man bisher nichts sagen. Die Karte ist riesig und mit dem üblichen Sammelkram gefüllt. Zu tun gibt es also genug.

    Bin jetzt Stufe 28 und immer noch in Akt 1. Kann nur hoffen das der Endgame-Content dann auch noch motivierend ist.

    Heute mal einen etwas größeren Einkauf getätigt :)


    - One Piece 104

    - Neon Genesis Evangelion 4

    - Jojos Bizarre Adventure Part 3 01

    - Monster Perfect edition 3

    - Choujin X 1 + 2

    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 22

    - Alice in Borderland 4

    - Demon Slayer 20

    - Beastars 9 + 10

    - Phantom Seer 4

    - Vinland Saga 5 + 6

    - Dr. Stone 24

    - Demon Slave 11

    - Ayashimon 1

    - Gannibal 2

    - Die Tagebücher der Apothekerin 10 + Schuber

    Ist das Spiel wirklich so Tot wie es scheint?

    Ich meine das Thema hier ist ja auch die meiste Zeit ruhig und ich bin anscheinend etwas spät zur Party aber hatte mir das Spiel gestern mal geladen und angetestet.

    Fand das sehr erschreckend das ich fast nur in Matches gegen oder mit Bots lande.

    Wenn ich mich richtig erinnere, waren die ersten x Spiele immer gegen/mit Bots. Keine Ahnung, wann man dann mit echten Spielern spielte. Aber das kommt.

    Habe zufällig gestern das erste Mal seit über nem Jahr gespielt. Hatte da keine Probleme, Mitspieler zu finden. Ein Freund, der das auch die letzten Monate immer spielte, hat auch nichts in die Richtung berichtet, dass es tot sei.

    War wohl wirklich etwas zu ungeduldig. Ein paar Runden später haben sich dann doch mal echte Spieler dazwischen gemogelt :)

    Ist das Spiel wirklich so Tot wie es scheint?

    Ich meine das Thema hier ist ja auch die meiste Zeit ruhig und ich bin anscheinend etwas spät zur Party aber hatte mir das Spiel gestern mal geladen und angetestet.

    Fand das sehr erschreckend das ich fast nur in Matches gegen oder mit Bots lande.

    Mein Auto...

    Wollte grade losfahren aber mein Auto hat sich gedacht: "heute spring ich einfach mal nicht an"

    Ich mag Autos und Auto fahren generell nicht da hilft mir so eine Situation morgens echt nicht weiter wenn ich dann doch mal fahren muss...

    Ich lese fast täglich Manga.

    Entweder wird der Stapel mit Neuerscheinungen des Monats in Angriff genommen oder auch mal eine Serie wieder von vorne angefangen.

    Es kommt zwar auch vor das ich phasenweise mal eine Pause brauche oder auch einfach mal keine Zeit habe aber das sind dann doch eher Ausnahmen.

    Ansonsten lese ich aber auch regelmäßig Webtoons. Da schaff ich morgens immer 3 - 4 Kapitel während ich auf dem Weg zur Arbeit bin.