Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kaneda Signalis ist eine sehr gute Wahl :D


    Und direkt als Hinweis, weil mein Männe und ich auch gerade nochmal an Alan Wake und co sind: zwischen Alan Wake und Control kommt noch Quantum Break...das gehört nicht offiziell dazu, aber irgendwie doch....


    Äh ja ... Ich spiele gerade Quantum Break nachdem ich gestern mit Alan Wake fertig wurde xD

    Ja cool, danke 🙏🏻 Habe es mal gegoogelt und theoretisch müsste man nicht nur die Spiele, sondern auch Comics / Bücher zwischenschalten um die Geschichte chronologisch korrekt zu erleben.. stehe kurz vor nem brain quantum break..

    And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.

  • Ich fange hoffentlich heute noch mit Resident Evil Village an. Besitze das Spiel zwar bereits für den PC, aber da ich es in VR spielen möchte, habe ich mir letztens irgendwann auch die PS5-Version geholt. Wer weiß, vielleicht spiele ich es dann auch tatsächlich mal durch :sweatdrop: Drei Anläufe habe ich nämlich schon hinter mir (1 x Ego-Perspektive, 1 x Third Person und 1 x Third Person mit Mods). Der VR Modus soll richtig gut sein, also... hoffe ich mal aufs Beste :yeppers:

  • Habe endlich mal angefangen Monster Hunter World zu spielen, das mir mein Kumpel vor Jahren mal zum Geburtstag geschenkt hat samt dlc und ich nie angefasst habe. Macht schon echt bock

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.

  • Ja, alleine spiel ichs auch nie xD Sag Bescheid wenn du mal nen Mitspieler brauchst xD :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Haha, ja cool, mach ich gern :) andersherum natürlich auch - bin in der Regel so ab 22 Uhr an vielen Tagen verfügbar (laaattee, I know..)

    And if you gaze long enough into an abyss, the abyss will gaze back into you.

  • Nachdem es LEGO 2K Drive gratis bei PSN+ gab (also quasi für 8,99€) zocke ich das gerade.

    Es steuert sich ganz fürchterlich, aber glücklicherweise ist die Steuerung für mich in Rennspielen meistens eh zweitrangig.

    In feinster Need For Speed-Manier hab ich also meine bisherigen 3 Spielstunden zu 99% in der Garage verbracht und meinen ersten Boliden, einen halbwegs formschönen Porsche, zusammengezimmert.

    Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Gerät jetzt auch mal mein erstes Rennen fahren möchte, oder ob ich mich direkt an Fahrzeug Nummer 2 setze...
    Wie auch immer, ich habe einen riesen Spaß mit diesem Game. :D :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Aktuell habe ich kaum Zeit zum Spielen. Am Wochenende habe ich mit zwei Freunden aus einer Gilde, in der ich seit vielen Jahren bin mal Final Fantasy 14 begonnen. Bisher macht es uns Spaß. Wir sind jedoch auch erst Level 31.

  • Singleplayer spiele ich zur Zeit Eldenring, hab es damals wie es rauskam kurz nach Release gekauft, aber da hatte es bei mir noch einige Bugs und andere Probleme also habe ich es zur Seite gelegt ^^ aber jetzt passt alles und es ist einfach ein geniales Spiel und einfach ein Erlebnis 😊


    Multiplayer spiele ich The Finals, macht immer noch Spaß weil es sehr oft ziemlich chaotisch zugeht 😄

    "Ich bin einfach aber kompliziert, manchmal aber einfach kompliziert" :-D

  • Aktuell bin ich voll und ganz Lethal Company verfallen. Es macht einfach ungemein Spaß. Vorallem da nicht nur ich sondern auch meine beiden Mitspieler die Schisser vom Dienst sind XD

    Wir könnten übrigens noch ein viertes Crewmitglied aufnehmen, falls jemand Lust hat und sich nicht daran stört in Let's Plays zu hören zu sein.