Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab gestern mitm Kumpeln einige Stunden in Skate 4 verbracht. Schon ziemlich spaßig. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hatte die letzten Tage spontan Ion Fury neu angefangen und immer wieder mal weitergezockt. Gerade nach einer großen Schlacht die erste Zone beendet.


    Ion Fury 17.02.2024 11_07_52.png


    Ja, diesmal war ich nicht so auf Geheimnisse aus. Eigentlich wollte ich auch gar nicht so weit zocken und bin nur immer wieder mal von Autosave zu Autosave gestolpert. Hach, vielleicht mache ich meinen alten Spielstand weiter.

  • Schon seit einiger Zeit bin ich dem Luftschiffspiel "Airship Kingdoms Adrift" verfallen.
    https://www.gog.com/de/game/airship_kingdoms_adrift

    Der Planet ist infolge eines Kataklysmus auseinandergebrochen und jetzt schweben die Landmassen über der Erdoberfläche. Die Menschheit hat weiße und schwarze Wissenschaften entdeckt, mit deren Hilfe sie hölzerne und eisengepanzerte Schiffe fliegen lassen können. Diese stellen die Verbindung zwischen den Landmassen und Inseln her.
    Als neutraler Mensch reist man in das Königreich Suthseg, um für die Silberblum Handelsgesellschaft zu arbeiten. Neben dem Erfüllen der Hauptmissionen kann man auch handeln, Piraten jagen oder Fabriken errichten. Es gibt dutzende Luftschiffe, die modular aufgebaut sind. Man kann Antriebe, Dynamos, Waffen und Räume sowie Panzerungen platzieren, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Offiziere sorgen für kleine Vorteile und aktivierbare Taktiken.

    "Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

    Einmal editiert, zuletzt von Oda Nobunaga ()

  • Bei Atelier Ryza bin ich gerade damit beschäftigt, ein paar Sidequests und optionale Bosse nach dem Ende der Hauptstory zu erledigen. Ich hatte mega viel Spaß mit dem Spiel und werde auf jeden Fall noch 2 und 3 spielen. Eventuell schaue ich mir irgendwann auch mal andere Spiele der Atelier-Reihe an, da Ryza mein erstes war. Aber Gust-Spiele überraschen mich gerade allgemein, nachdem ich Blue Reflection 2 auch schon super fand.


    Als nächstes spiele ich aber noch nicht Ryza 2, sondern entweder Persona 3 Reload oder Granblue Fantasy Relink.

  • Hab heute "Tales of Arise: Beyond the Dawn" durchgespielt. Ein wirklich gut gewordenes DLC mit einer gut gemachten Story, die die Story des Hauptspiels weitererzählt.


    Habe dann gerade mit "Granblue Fantasy: Relink" angefangen. Mal sehen was daraus wird. Ein paar Sachen finde ich auf Anhieb erst einmal nicht ganz so toll (fehlende Map, fehlender Zugriff aufs Hauptmenu außerhalb von Städten/Lagern), aber ich bin noch am Anfang, und ob das ein Problem wird muss man halt noch sehen.

  • Aktuell spiele ich die folgenden Spiele auf der PS5

    Assassin`s Creed Valhalla (Tagesmissionen)

    Assassin`s Creed Mirage (Neues Spiel +)

    Far Cry 4 (mit neuem Profil von Anfang an)

    Far Cry 5 (wöchentliche Mission, bei der durch das Abschließen von Aufgaben ein Ziel identifiziert wird)

    Hitman III (Freelancer Modus)

  • seit kurzem spiele ich Granblue Fantasy Relink!


    Ich hatte es schon mal gesehen aber war mir nicht sicher ob es sich auch so gut spielt wie es aussieht in den Videos, aber das tut es zu 100%


    hab den Anime dazu auch als er damals raus kam angesehen aber abgebrochen da ich ihn wohl nicht sooo gut fand 😄 aber es hat geholfen sich im Spiel mit den Charakteren besser zurechtzufinden ^^


    die Story ist okay, der selling point ist wohl das Gameplay und die Presentation und darin ist das Spiel echt sehr gut geworden ☺️

    "Ich bin einfach aber kompliziert, manchmal aber einfach kompliziert" :-D

  • Hab gestern mal wieder n Ründchen LoL gespielt - zwei Games, beides Mal grandios reingeschissen. :-D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Lego Worlds und an sich bringt es super viel Spaß. leider ist das SPiel abgestürzt und hat den Speicherstand kaputt gemacht. Gut ich war jetzt noch nicht so weit aber trotzdem ärgerlich. Schade das, das SPiel auhc kein Erfolg war ist halt ein richtg schönes Lego Spiel.