Spiele aktuell SAO: Fatal Bullet und Genshin Impact
Beiträge von Kain1170
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Heute steht der Tag ganz im Zeichen der „Schleims“! Da hat mir mir Amazon was feines gebracht.
Leider ist der Plüschi nicht im blau
-
Gestern habe ich mir gekauft...Nekopara Vol. 1 *hust*
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Strand liegen und die SAO light novel lesen.
-
Grad auf dem Weg nach Polen, Urlaub machen.
-
590
Nachtschicht, grad aufgestanden und Dönerteller bestellt
-
4A143AE5-C9DE-4862-9D0C-145641E417E6_1_201_a.jpgF5AD98DE-182A-497F-9005-6BA2990CBDB0_1_201_a.jpgGanz neu in meiner Sammlung, die die Film Trilogie Sammler Edition von Made in Abyss. Ich freue mich riesig auf den fortsetzenden Film!
-
Wieder Nachtschicht, wieder Anime schauen.
-
Bin jetzt gerade bei der zehnten Folge von "Made in Abyss". Ein wirklich sehr schöner Zeichenstil und ein sehr interessantes Setting. Mir gefällt auch sehr die die Beziehung von Rico und Reg zueinander und ich wollte gleich von der ersten Folge an wissen, was da ganz unten in diesem endlos erscheinenden Loch ist.
-
In der Nachtschicht hocken und Anime gucken. Ich habe mein Geld schonmal schlechter verdient :)
-
-
Aufm Rad trainieren und dabei „made in abyss“ gucken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
jetzt zu Hause noch n Bier trinken und eine folge "ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai" Staffel 2 gucken.
-
Sitze gerade beim vierten Bier im Biergarten und warte bis meine Begleitung vom Klo kommt
-
Zitat
Moin zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrungen darin gebrauchte Figuren auf Ebay zu kaufen? Ich habe da eine bestimmte Figur von "Matoi Ryuko" (Kill la Kill) ins Auge gefasst, doch bei >90 € und teilweise noch hohe Versandkosten bin ich da zurückhaltend.
Hast du mal einen Link zur Figur? Dann kann man sich selbst mal ein Bild machen.
Gruß Amun-Khan
https://www.ebay.de/itm/184759…83d854:g:0cMAAOSw1M9gczKj
Das hier wäre z.B. ein Angebot das in Frage käme.
-
Ich bedanke mich, für das herzliche Wilkommenheißen! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
-
Ich hab zumindest kein konkret schlechtes Gefühl bei. Und selbst wenn ich damit auf die Nase fallen sollte, würde es mich nicht in den finanziellen Ruin treiben :)
Erstmal arigatou ne!
-
Das wäre für mich meine erste Anime Con. Wenn es klappt, würde ich an dem Sonntag da sein (Samstag schreibe ich ne Klausur 🤮) und würde mich freuen, dann paar von euch kennen zu lernen!