Schlafen gehen. Habe mich heute gestern genug zugedröhnt.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Meinen zweiten Kaffee trinken und leise in mich hineinfluchen.
Im Moment will die Arbeit nicht aufhören mir auf den Keks zu gehen.
-
Sitze an der Haltestelle und warte auf den Bus,der mich zu meinem Mangaladen des Vertrauens bringt.
-
Ich habe gerade das das Sonntags Essen noch vertilgt, jetzt zocke ich dann ein wenig.
-
Grade von der Arbeit gekommen und jetzt wieder ans lernen setzen sobald das essen fertig ist... Donnerstag und Freitag sind die ersten Prüfungen
-
Kaffee trinken, einen kleinen Snack essen, mich vom Rumfahren erholen und quasi die letzten paar Minuten genießen so lange meine Kids noch schlafen
-
Aufm Rad trainieren und dabei „made in abyss“ gucken.
-
Bin aufgestanden und dachte ich muss arbeiten. Dann haben mir meine Kollegen gesteckt, dass ich frei habe. Fühlt sich immer so kacke an, wenn die Wochenplanung hinüber ist. Jetzt wird gezockt und später schau ich dann iwas. :3
-
In der Nachtschicht hocken und Anime gucken. Ich habe mein Geld schonmal schlechter verdient :)
-
Mir anschauen wie es gerade regnet. ^^
-
Farbe in die Haare geschmiert haben und warten
-
Ein Krimi schauen.
-
Wieder Nachtschicht, wieder Anime schauen.
-
Schreiben, Snack essen, Musik hören, dann um 17 Uhr rum joggen 🏃♂️ und heute Abend natürlich Fußball schauen.
-
Urlaub auf Rügen. Eigentlich wollte ich ins Ausland, aber Binz ist auch sehr schön. 😏
-
Käsebrot futtern und Spaß an abstrusen Forumspielen haben
-
Neongelbe Gesichtswurst futtern und Spaß an abstrusen Forumspielen haben
Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser ''Gesichtswurst'' auf sich hat? XD
Ich gammel ab und lese abstruse Worte beim Superbrainstorming und abstruse Einkaufswünsche bei der Tankstelle xD
-
off-topic:
Kann mir bitte jemand sagen was es mit dieser ''Gesichtswurst'' auf sich hat? XD
On-topic:
Müde werden, Youtube leer gucken und gleich ins Bett gehen und von im dunklen leuchtender Gesichtswurst und anderen leuchtenden Dingen träumen
-
Alles anzeigen
smudge
Kaffee mahlen und wach werden.
-
Auf glühenden Kohlen sitzen, weil ich gleich zu einem Termin muss und wie immer Angst habe, zu spät zu kommen