Nach dem Sport ermattet mir die EM anschauen. ^^
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Koffeinfreien Kaffe trinken und hier durchs das Forum surfen. Gleich ein bisschen lernen und dann was essen
-
Gronkhs Lets Play zu ,,Resident Evil 7,, schauen und nebenbei ne Cola trinken.
-
Podcast hören und dabei schreiben und mir die Nachrichten Übersicht von heute anschauen, die meinen Monitor politisch irgendwann bestimmt implodieren lässt.
-
Musik hören, anstatt Hausaufgaben machen.
-
Euch unendlich lange anstarren und YouTube schauen und dabei Nachrichten hören.
-
Noch konzentriert arbeiten.
Aber meine Kopfschmerzen machen es mir heute schwer.
-
-
Kraftsport und anime Songs hören
-
Ohne Hemmungen und Taktgefühl tanzen. Was habe Ich doch die freihe Wahl zwischen Musik vermisst.
-
Einkaufssachen hochgeschleppt und dann nach langer Zeit mal wieder ein Schluck Cola trinken. ( Fitz Cola )
Nice, die beste Cola!
Ich höre mir die neue Single von 'Green Lung' an - 'Leaders of the Blind'.
Wer gerne Rock/Stoner Rock hört sollte sich das mal anhören, die Jungs sind der Wahnsinn.
Relativ neue Band und mit einem vintage Sound, aber trotzdem harten Biss.
-
Seit 22 Uhr fertig mit der Arbeit. Den Lan-Kabel vom Arbeitsrechner in den privaten geschoben und erstmal ein paar Runden Dead by Daylight mit der kleinen Schwester und dem lieben Dwighty. Danach war schon wieder das Internet weg und nun geh ich mich bettfertig machen und schlummern, wenn es geht. XD
Sonst nicht viel. Man arbeitet ja 90% seiner Zeit. Sonst ist da nicht mehr viel Spielraum. Hausarbeit, Kochen, noch mehr Hausarbeit. Bissl Anatomie lernen für's Zeichen. Dabei furchtbar versagen. Dann wieder ein wenig Hausarbeit. Das Übliche eben.
-
*Kopf massier*
Dann mal gute Besserung. ^^
Einkaufssachen hochgeschleppt und dann nach langer Zeit mal wieder ein Schluck Cola trinken. ( Fitz Cola )
Arigatou (danke!)
Ich guck n Video auf YouTube zum wachwerden. *gähn*
-
Meine Tagesliste abarbeiten und danach Ghost of Tsushima zum 5 oder 6 mal von vorne anfangen. Schon wieder zu viel Pause zwischen dem letzten Mal gewesen. Vorher noch eben Borderlands 3 durchzocken. Als Bestienmeister ist man fast unaufhaltsam. Echt nice für Solospieler.
-
Sitze gerade beim vierten Bier im Biergarten und warte bis meine Begleitung vom Klo kommt
-
The Rolling Stones höhren und wie wild tanzen
-
,,Grisaia Phantom Trigger,,schauen
-
jetzt zu Hause noch n Bier trinken und eine folge "ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai" Staffel 2 gucken.
-
Meine eine Katze beobachten weil sie ein klein wenig apathisch wirkt, ich denke sie hat vielleicht eine kleine Magenverstimmung, sie ist als unser exotischer Mischling einfach die zartere als unsere zähe britisch Kurzhaar. ^^"
-
Mich mit eyeliner im Gesicht anmalen und hoffen, dass ich keinen Fehler mache Für mein Female Sukuna Make-up