Ohne Hemmungen und Taktgefühl tanzen. Was habe Ich doch die freihe Wahl zwischen Musik vermisst.
![]()
Ohne Hemmungen und Taktgefühl tanzen. Was habe Ich doch die freihe Wahl zwischen Musik vermisst.
![]()
Einkaufssachen hochgeschleppt und dann nach langer Zeit mal wieder ein Schluck Cola trinken. ( Fitz Cola )
Nice, die beste Cola!
Ich höre mir die neue Single von 'Green Lung' an - 'Leaders of the Blind'.
Wer gerne Rock/Stoner Rock hört sollte sich das mal anhören, die Jungs sind der Wahnsinn.
Relativ neue Band und mit einem vintage Sound, aber trotzdem harten Biss.
Seit 22 Uhr fertig mit der Arbeit. Den Lan-Kabel vom Arbeitsrechner in den privaten geschoben und erstmal ein paar Runden Dead by Daylight mit der kleinen Schwester und dem lieben Dwighty. Danach war schon wieder das Internet weg und nun geh ich mich bettfertig machen und schlummern, wenn es geht. XD
Sonst nicht viel. Man arbeitet ja 90% seiner Zeit. Sonst ist da nicht mehr viel Spielraum. Hausarbeit, Kochen, noch mehr Hausarbeit. Bissl Anatomie lernen für's Zeichen. Dabei furchtbar versagen. Dann wieder ein wenig Hausarbeit. Das Übliche eben.
*Kopf massier*
Dann mal gute Besserung. ^^
Einkaufssachen hochgeschleppt und dann nach langer Zeit mal wieder ein Schluck Cola trinken. ( Fitz Cola )
Arigatou (danke!)
Ich guck n Video auf YouTube zum wachwerden. *gähn*
Meine Tagesliste abarbeiten und danach Ghost of Tsushima zum 5 oder 6 mal von vorne anfangen. Schon wieder zu viel Pause zwischen dem letzten Mal gewesen. Vorher noch eben Borderlands 3 durchzocken. Als Bestienmeister ist man fast unaufhaltsam. Echt nice für Solospieler.
Sitze gerade beim vierten Bier im Biergarten und warte bis meine Begleitung vom Klo kommt
The Rolling Stones höhren und wie wild tanzen ![]()
,,Grisaia Phantom Trigger,,schauen
jetzt zu Hause noch n Bier trinken und eine folge "ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai" Staffel 2 gucken.
Meine eine Katze beobachten weil sie ein klein wenig apathisch wirkt, ich denke sie hat vielleicht eine kleine Magenverstimmung, sie ist als unser exotischer Mischling einfach die zartere als unsere zähe britisch Kurzhaar. ^^"
Mich mit eyeliner im Gesicht anmalen und hoffen, dass ich keinen Fehler mache Für mein Female Sukuna Make-up
Schlafen gehen. Habe mich heute gestern genug zugedröhnt.
Meinen zweiten Kaffee trinken und leise in mich hineinfluchen.
Im Moment will die Arbeit nicht aufhören mir auf den Keks zu gehen.
Sitze an der Haltestelle und warte auf den Bus,der mich zu meinem Mangaladen des Vertrauens bringt. 
Ich habe gerade das das Sonntags Essen noch vertilgt, jetzt zocke ich dann ein wenig.
Grade von der Arbeit gekommen und jetzt wieder ans lernen setzen sobald das essen fertig ist... Donnerstag und Freitag sind die ersten Prüfungen 

Kaffee trinken, einen kleinen Snack essen, mich vom Rumfahren erholen und quasi die letzten paar Minuten genießen so lange meine Kids noch schlafen ![]()
Aufm Rad trainieren und dabei „made in abyss“ gucken.
Bin aufgestanden und dachte ich muss arbeiten. Dann haben mir meine Kollegen gesteckt, dass ich frei habe. Fühlt sich immer so kacke an, wenn die Wochenplanung hinüber ist. Jetzt wird gezockt und später schau ich dann iwas. :3
In der Nachtschicht hocken und Anime gucken. Ich habe mein Geld schonmal schlechter verdient :)